Ja es macht schon Sinn für den jungen, aber dann hat man nur noch 4 Rückraumspieler in Berlin
Beiträge von steinbti
-
-
Innenblock? Benecke ist ein wirklich mieser Abwehrspieler.
Wieso sollte Berlin einen Spieler im Rückraum abgeben ? Also die Personaldecke in Berlin ist ja jetzt schon nicht sehr groß
-
Mal schauen ob einer der Kandidaten 2025 kommt ?!
Sieht irgendwie stark daran aus , dass man Kandidaten genommen hat wo die Verträge auslaufen +golla und diese zusammengestellt hat, ob da die MT an allen diesen Spielern interessiert ist würde ich mal bezweifeln.
-
Es war doch mal vor einiger Zeit (ich meine sogar zeitgleich mit den Gerüchten um Jonsson) der junge Nordmazedonier von Alkaloid in Gespräch. Marko Mitev. Ist da noch was dran? Der junge kann RL und RM spielen.
Das wurde ja im Zusammenhang mit einem Besuch Prrondo und Skopje gemeldet. Hab das Gefühl , dass die Nummer sehr kalt ist
-
Und dann wird wieder ein Schuh draus, moreas will verlängern und die Leistungen passen aber nicht. Die MT will warten wie er sich entwickelt und er findet einen neuen Arbeitgeber. Und auf einmal blüht er auf. Kannst du am Ende auch wenig machen. Die ersten beiden Jahre waren eben von Verletzungen geprägt und er war nicht die große Hoffnung am Kreis, wie gedacht
-
Moreas muss man faier weise sagen, nach der letzten Saison muss man ihn nicht unbedingt halten. Die starken Leistungen sind vor allem in den letzten Wochen.
-
Vielleicht geht’s auch darum die Personalkosten runter zu bekommen. Simic Verlängerung steht an, da wird man gutes Geld drauf packen müssen und vllt dafür am zweiten TW sparen ?
-
So sehe ich das auch, man ist doch an sich ständig in Gesprächen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Adam bleiben will. Er spielt kaum und letztes Jahr hat es ihm schon ein Turnier in der Natio gekostet
-
Moreas unterschreibt doch nicht einfach einen Vertrag in Frankreich, weil der Verein kein Angebot vorlegt oder ? Wenn der Spieler bleiben will, wird er doch Allendorf dies mitgeteilt haben oder ? Dann scheint die MT vllt kein Interesse gehabt zu haben zu verlängern
-
Für Einarson dann ? Oder geht der junge Georgier ?
-
Das ist bisher nur eine Absichtserklärung seitens der MT und nicht mehr als ein Gerücht. Wer kommt denn für Moraes in 2025? Den jungen unerfahrenen Eickhoff nach oben ziehen?
Glaub das wir nicht passieren. Man wird da schon noch was machen an kreis. Vllt will Winzcek nochmal ein Jahr zum Übergang Geld verdienen ? Aber Familie 1 Jahr allein zu lassen muss man auch wollen
-
Der Junge hat gegen den SCM natürlich einen super Eindruck gemacht. Hab leider sonst noch nichts von ihm gesehen.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass man für Morawski (falls er gegen sollte), den Cousin aus Zagreb holt.
Tut mir echt leid für den Kerl, was da in der Kabine abgegangen ist 😣
Was meinst du in der Kabine ?
-
Deshalb holt man auch Golla um auf dem Niveau von Lemgo und Wetzlar zu spielen

Der übrigens gestern jeden Zweifler der mt überzeugt haben sollte
-
Devihsiv ist er Weltklasse , aber offensiv gegen claar und gisli keine Chance. Dann spielt er nur noch die gleiche rolle wie bei Island
-
Du meinst, Ihr spielt CL und wir nicht? Kann natürlich passieren.
Das kann passieren, aber hier ist er Säule und beim Scm muss er erstmal zu Einsatzzeiten kommen
-
Ob sich da einer nicht verwechselt ? Wir werden sehen. Scheffert als Nachfolge mach mir offensiv sorgen. Dann hätte man in meinen Augen einen guten Rechtshänder zu wenig im Kader, vllt passiert ja noch was und man gibt Calvacanti wieder ab
-
Lass mich ihn bitte verbessern. Gummersbach zeigt Interesse an Smits für 2026 und wir vermelden nicht viel Mist du vermeldest es Mist in dem Forum, weshalb jetzt alle denken das der Wechsel fix ist obwohl es nur Interesse gibt ohne das momentan richtig Gespräche geführt werden.
Wir sind in Wechselgerüchte, da kann nix fix sein 😂sonst schreibt man es wo anders rein. Und das eure Quote jetzt nicht wirklich gut ist an Meldungen , ist ja wohl ziemlich auf der Hand. Kann man gerne mal abgleichen. Wenn nicht mal richtig Gespräche geführt werden, wieso meldet ihr sowas ? Geht’s um Klicks ?
-
Man muss die Kirche aber auch im Dorf lassen. Das Spiel war 50 min sehr ausgeglichen , aber nicht wirklich spitze. Sehr viel Kampf und auf beiden Seiten auch viele Fehler.Die MT konnte sich einen kleinen Vorsprung erarbeiten und die Simic Show am Ende hat das Ergebnis eben so hoch ausfallen lassen. Sind am Ende nur 2 Punkte und jetzt geht’s zum schweren Hessenderby, wo man letztes Jahr beide Spiele verloren hat. 1 Woche Pause wird den Jungs mal gut tun
-
Hast du da einen Link? Ich finde das nicht.
RT Handball hat einen whatts App Channel. Da stand es