Perfekter Abend mit der Auslosung. Jetzt durchziehen und einen Titel holen
Beiträge von steinbti
-
-
-
-
-
Simic bleibt bis 2029, was füt Tolle News. Leider geht baruffet wohl, wie Kretzsche eben gesagt hat.
-
Es darf doch wohl gefragt werden, wer wir ist. Ich gehöre nicht dazu. Ein paar Aussetzer dürften gerne noch vor der Winterpause kommen

Na alle hier Im MT Forum oder 😄?
-
IDer Umbau der Nordhessen-Arena ist ja noch nicht abgeschlossen.
Die Messe Kassel sollte sich langsam mal Gedanken machen.
Ich hoffe das wird nie passieren. Die Probleme einer Eishalle zeigen sich doch klar in Mannheim oder Bietigheim. Dazu die genannten Gründe wie Parkplätze und Atmosphäre in der Halle. Am Ende übt der Flirt mit dem HSV des Eishockey druck auf die Messe aus und hilft in der nächsten Verhandlung mit der Messe
-
Also, wenn die MT nach der Hinrunde 4 Minuspunkte haben sollte, dann würde es unglaubwürdig nicht mindestens die Qualifikation für die CL als neues Saisonziel auszugeben.
Irgendwann kann man die Underdogrolle nicht mehr verwenden.
Rückrunde alle Top Teams Auswärts, außer Kiel. Also von CL zu sprechen ist schon sehr vermessen.
-
Die heutige Verkündung hat doch nichts mit dem Ausgang des Spiel am Donnerstag zu tun. Der Verein weiß schon länger darüber Bescheid und das Team sicherlich auch. Hatte gestern Abend nicht das Gefühl das Golla gegen Berlin unmotiviert war 😀ihr seit Flensburg einer der größten Clubs die es gibt und ich höre so viel Geheule hier im Forum. Wo ist das Selbstvertrauen und die Selbstverständnis die man als Flensburg haben sollte ?
-
-
Perfekter Auftritt, Belastung gut verteilt, lockerer Sieg ohne große Aufregung und Lütti bis 2027 verlängert. Was will man mehr ? Montag geht’s weiter e
-
Schiedsrichterinnen: Super!

Hab ich halt noch nie gesehen
-
Danke HSG für das Geschenk
-
Liegt vllt auch am Gegner ?
-
Haben die beiden Damen schon mal jemals und er Bundelsiga gepfiffen ?
-
Schön Wetzlar in 3 min ins Spiel geholt
-
Autsch autsch Autsch, wie Chancenlos die ersten 20 min
-
Ja, aber er meint Guxhagen bei Kassel. Familie hat dort gebaut und er will mit der Familie in Nordhessen bleiben
-
50:50 Duell heute Abend. Hoffe Simic gewinnt das TW Duell , dann stehen die Chancen gut
-
Ein so talentierter LA und irgendwie in der Bundesliga nie so durch gestartet. Irdgendwie schade