Beiträge von scm-gladiator

hannawald is ernelind mit gestreckten beinen entgegen gesprungen und hat ihn am knie verletzt...als revanche-foul wars sicher nicht gedacht...ich unterstell ihm auch keine absicht ausser vielleicht dieses extreme rausgehen....aber um vor verletzungen zu schützen musste er wohl runter...und eben weil er ihn erwischt hat...hät er nicht getroffen hät er sicher nicht mal 2 minuten bekommen....is halt der toleranzbereich des schiris...oder wie man das nennt..

warn schlaffes spiel in der kostenlosarena...naja die die karten kostenlos von freunden bekommen haben waren wohl zum zeit absitzen da...obs wirklich 9900 zuschauer waren?...glaub ich irgendwie nicht....

wenns stimmt das 3 zuschauer auf eine karte kommen is der hsv eh bald pleite...machen die wohl nur damit die kostenlosarena voller aussieht....stimmungsmässig zu helfen scheints net...da würden die fanclubs alleine schon reichen...

HAMBURG - Essen Hamburg will sicher lich noch um die CL spielen

NORDHORN - Göppingen

Minden - THW Mindener sieg wär cool wär auber auch genauso unerwartet

Wilhelmshaven - SCM trotz aberglaubenstip :) hauptsache keine verletzungen

Flensburg - WALLAU kaum möglich aber wär zum feiern ;)

LEMGO - Wetzlar die mannschaft wird sich zusammenreißen (müssen)

GUMMERSBACH - Kronau auswärtsschwäche von den kröstis...gummersbach auch zu stark

naja irgendwie is find ichs komisch das nen handballverein 10 spiele vor schluss und mit 6 punkten rückstand schon aus dem rennen ist während man im fussball von bayern noch als kandidat redet....naja ist halt die 2-punkte regelung...
    trotzdem....kiel und flense müssen noch zum hsv...mit anstrengung und ner pottion glück könnten sogar die noch meister werden....wär aber echt nen extremfall....glaub da ehrlich gesagt auch nicht mehr dran aber man sollte teams erst abschreiben wenn sie rechnerisch keine chance mehr haben...meine meinung...

Deutscher Meister wird nur der SCM