Beiträge von blauespferd
-
-
In Nordhorn kostet eine Wochenendkarte 25 Euro, eine Tageskarte 16 Euro. Finde den Preis völlig in Ordnung, insbesondere Magdeburg sollte viele anlocken. Sind allerdings noch nicht so viele Karten verkauft worden
-
da Nordhorn offensiv die schlechteste Mannschaft der Liga ist, war es für sie nicht ungewöhnlich, dass so wenig Tore gefallen sind
-
Am Ende ein gerechtes Unentschieden in einer durchwachsenen Partie. Lange lag die Hsg in Front, nach dem 24:20 für Ferndorf in der 52 Minute muss man mit dem Punkt zufrieden sein.Im ersten Augenblick paradox schien, dass Ferndorf seinem letzten Angriff die nicht nutzen wollte und nicht mehr angriff. Was wohl daran lag, dass das Unentschieden zum Klassenerhalt ausgereicht hat?

-
fischhuber war zumindest gerade in diesem tread online

-
-
geändert
...autokorrektur -
Beim Hsc waren es gestern größtenteils Einzelaktionen, die sie noch im Spiel gehalten hat. Besonders Gerlich konnte sich oft durchsetzen, unverständlich, dass Coburg den gehen lässt. Ich finde es aber auch unverschämt von Coburg auf ihrer Seite von 'zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen ' zu sprechen,denn die Schiris haben sicherlich nicht gegen sie gepfiffen. Auch fanden ich gar nicht das Coburg so schlecht gespielt hat, mit 1 Tor gegen Nordhorn zu verlieren ist keine Schande. War interessant zu beobachten wie die Coburger Bank immer nervöser wurde .
-
starkes Spiel gegen schwache Nordhorner. Wobei man sagen muss, dass es ein deutlicher Vorteil ist, ob das letzte Spiel am Montag oder Sonntag war.
-
fishhuber tippt auch jedesmal so, dass die Konkurrenz verliert

-
Einen Luxus hat NOH in jedem Fall: Gleich zwei bundesligataugliche Hallen....
was aber auch nur daran liegt, dass Lingen auch unbedingt die Hälfte der Spiele haben will. Im Euregium ist immer noch bessere Stimmung, in Lingen sind mir zu viele Erfolgsfans, die sofort ruhig sind wenn es mal nicht läuft. Auch die Öffentlichkeitsarbeit hat sich in den letzten Jahren verbessert, übrings sehr schöner Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=AkHm7_zESEU
Aber es fehlt halt wie gesagt das Geld. Seit der Insolvenz ist Rigterink größstenteils weg und große Firmen gibt es hier nicht. Ich würde nicht unbedingt sagen dass das Gerücht, dass Nordhorn in den letzten beiden Saisons zum Ende hin extra verloren hat stimmt, aber man ist sich schon bewusst, dass man nicht das Geld hat um sich in der ersten Liga halten zu können. Und Aufstieg und direkter Abstieg richtet eigentlich mehr Schäden an, als das es Gewinn bringt. -
Jens Wiese verlängert bei der Hsg Nordhorn um 3 Jahre
.Wenn man bedenkt das Nordhorn nicht so viel Geld hat ist das bemerkenswert.
Blömers und Trainer Heiner Bültmann mussten bei Wiese nicht unbedingt Überzeugungsarbeit leisten, aber ganz einfach war die Aufgabe auch nicht. „Er war stark umworben“, sagt Blömers. „Es waren andere Angebote da, auch aus der Ersten Liga“, bestätigt der Rückraumspieler. Und da hat er sich auch etwas mehr Zeit gegönnt, um seine Entscheidung zu bedenken. Doch letztlich war ein Wechsel keine Option. Denn: „Es passt hier einfach alles.“
Damit haben nun alle Spieler mit einem auslaufenden Vertrag verlängert und es gibt KEINEN einzigen Abgang

-
es wird denke ich einen Dreikampf zwischen Lübecke, Bhc und Eisenach geben, wobei alles offen ist. Einer von diesen 3 wird von den Zwangsabstieg von Hamburg profitieren.
-
ich denke schon das jetzt in gewissen Maßen der "Knoten geplatzt ist"

-
Traurig ist,dass Lutz Heiny jetzt nur die Chance bekommt weil Jens Wiese ausfällt. Davor saß er fast das ganze Spiel auf der Bank. Mit erst 20 Jahren wird er sicherlich nochmal die Chance bekommen 1. Liga zu spielen.
-
was war den da von der 35-45 min los?


-
Und diesmal ist der Tsv sogar in der Favoriterolle, da die vier wichtigsten Leistungsträger länger als geplant ausfallen. Die Hsg ist jetzt schon im dritten Spiel mit nur 8 Feldspielern +1-2 Younsters aus der 2. Mannschaft, lange werden die Kräfte nicht mehr reichen.
-
-
[quote='S.B.','index.php?page=Thread&postID=837090#post837090']Dissinger und Weinhold fallen aus laut Hanning wird nachnominiert.
Quelle? -
Dissinger hatte in Hälfte 2 nichts mehr zu melden. Das Problem ist, wenn man sich nicht auf seine Schwächen konzentriert, dann passiert genau, das was in der 2. Halbzeit geschah. Wenn man im Angriff nicht mehr überfliegt, dann kann man mit der schwachen Abwehrleistung nichts mehr kompensieren und ermöglicht den grottenschlechten rechten Rückraumspielern Tore zu machen. Vllt lernt Dissinger bis zum Dänemark Spiel noch was in der Videoanalyse.
wenn er überhaupt noch die Chance hat. Laut Rehband sind anscheinend Dissinger und Weinhold verletzt.