Beiträge von blondie

Zitat

Original von Rentner
    Folgende Spieler wurden in der Saison 05/06 in der französischen Handballliga als jeweils Beste auf ihrer Position angesehen:

Auch wenn ich heute einen anstrengenden Tag hatte, bezweifele ich, dass Karabatic in der Saison 05/06 bei Montpellier gespielt hat...

war auch mehr so gemeint, dass ich bezweifele, dass sich in der nächsten Saison groß was ändern wird. Irgendwann werden sie die Lizens dann doch nicht bekommen..
    Und dann doch lieber jetzt als später!

Unglaublich!! Da hat wohl wirklich keiner mit gerechnet und ob der Verein sich damit einen Gefallen getan hat, muss sich auch erst noch rausstellen.

Da bin ich ja jetzt mal gespannt, wen sie so alles als Ersatz für die Abgänge verpflichten.

Wurden die Gehälter denn inzwischen ausgezahlt?

Konnte leider nur die letzten 15 min sehen, aber die haben sich gelohnt.
    Wieso Caillat die rote Karte bekommen hat, konnte ich leider nicht erkennen? Die dänischen Moderatoren vermuteten, dass er sein Ellbogen ein bisschen zu weit ausgefahren hat..

Schade, dass es am Ende für Kronau nicht gereicht hat. Tragische Firgur, ganz klar, Uwe Gensheimer! Aber ich denke er kann mit dem Spiel trotzdem zufrieden sein. Immerhin durfte ich mir 15 min lang anhören, wie Schade es doch ist, dass er kein Däne ist ;)

Schön auch dass Andre mal wieder ein bisschen länger gespielt hat!

Glückwunsch an Lemgo! Und ich denke auch Göppingen kann mit der erbrachten Leistung mehr als zufrieden sein!

Leid tut es mir für Flo Kehrmann, der bestimmt gerne selber gespielt hätte..

Zitat

HG Königshofen/Sachsenflur : SG Heidelsheim/Helmsheim 40 : 30

Ohne die verletzten Carl Nagel, Joachim Raab und Christian Wacker musste die SG H/H bei der ebenfalls absteigenden HG in Königshofen antreten. Die Hausherren begannen furios und lagen nach 4 Minuten mit 3:1 in Führung. Doch die SG H/H hielt dagegen und erkämpfte sich in der 6. Spielminute das 4:4 zurück. Bis zum 6:6 (8) konnte die Spielgemeinschaft noch mithalten wurde danach aber förmlich überrollt. Die Angriffe der SG waren zu harmlos und die Abwehr hatte Ähnlichkeiten mit einem „Schweizer Käse“. Die Hausherren zogen ungebremst über ein 12:7 (15), 15:9 (19), 19:10 (26) zum deutlichen 24:13 Halbzeitstand.
    Auch nach der Pause zeigte sich bei der SG H/H keine positive Veränderung und das Debakel nahm weiter seinen Lauf. 29:17 (37), 34:20 (46) und 37:25 (55) ist als Spielverlauf zu vermelden. In der Schlussminute wurde es unnötigerweise noch turbulent. Jörg Bader traf mit einem Wurf unabsichtlich den Torwart der HG Andre Zahner am Kopf. Dieser schlug den SG-Spieler brutal und unsportlich nieder. Der am Boden liegende Bader wurde von weiteren Königshofener Spieler mit Fußtritten getroffen. Die Schiedsrichter entschieden sofort auf „Ausschluss“ für den HG-Torhüter.
    Die SG Heidelsheim/Helmsheim belegte in der Abschlusstabelle den 13. Tabellenplatz und spielt in der kommenden Saison wieder in der Badenliga.

Tore SG H/H: Jörg Bader 11 (6), Roland Hähnel 7, Felix Geider 6, Norman Zutavern 4, Jörg Oberbeck 2.

Weitere Spieler der SG H/H: Manuel Greiner (Tor), Peter Pagenkopf (Tor), Sven Eberlein, Ralf Eißler, Steffen Polifka.

Zeitstrafen: SG H/H 12 Minuten – HG K/S 4 Minuten
    Siebenmeter: SG H/H 7/6 verwandelt – HG K/S 4/2 verwandelt
    Disqualifikation: SG H/H 1 – HG K/S 1 (Ausschluss)

Da muss es heiß her gegangen sein! Schade, so etwas zum Rundenabschluss lesen zu müssen! Dabei ging es ja für beide Mannschaften um nichts mehr, aber der Frust sittz anscheinend doch sehr tief!

Wie lange wird denn die Sperre für den TW vorrausichtlich sein?