HG Königshofen/Sachsenflur : SG Heidelsheim/Helmsheim 40 : 30
Ohne die verletzten Carl Nagel, Joachim Raab und Christian Wacker musste die SG H/H bei der ebenfalls absteigenden HG in Königshofen antreten. Die Hausherren begannen furios und lagen nach 4 Minuten mit 3:1 in Führung. Doch die SG H/H hielt dagegen und erkämpfte sich in der 6. Spielminute das 4:4 zurück. Bis zum 6:6 (8) konnte die Spielgemeinschaft noch mithalten wurde danach aber förmlich überrollt. Die Angriffe der SG waren zu harmlos und die Abwehr hatte Ähnlichkeiten mit einem „Schweizer Käse“. Die Hausherren zogen ungebremst über ein 12:7 (15), 15:9 (19), 19:10 (26) zum deutlichen 24:13 Halbzeitstand.
Auch nach der Pause zeigte sich bei der SG H/H keine positive Veränderung und das Debakel nahm weiter seinen Lauf. 29:17 (37), 34:20 (46) und 37:25 (55) ist als Spielverlauf zu vermelden. In der Schlussminute wurde es unnötigerweise noch turbulent. Jörg Bader traf mit einem Wurf unabsichtlich den Torwart der HG Andre Zahner am Kopf. Dieser schlug den SG-Spieler brutal und unsportlich nieder. Der am Boden liegende Bader wurde von weiteren Königshofener Spieler mit Fußtritten getroffen. Die Schiedsrichter entschieden sofort auf „Ausschluss“ für den HG-Torhüter.
Die SG Heidelsheim/Helmsheim belegte in der Abschlusstabelle den 13. Tabellenplatz und spielt in der kommenden Saison wieder in der Badenliga.
Tore SG H/H: Jörg Bader 11 (6), Roland Hähnel 7, Felix Geider 6, Norman Zutavern 4, Jörg Oberbeck 2.
Weitere Spieler der SG H/H: Manuel Greiner (Tor), Peter Pagenkopf (Tor), Sven Eberlein, Ralf Eißler, Steffen Polifka.
Zeitstrafen: SG H/H 12 Minuten – HG K/S 4 Minuten
Siebenmeter: SG H/H 7/6 verwandelt – HG K/S 4/2 verwandelt
Disqualifikation: SG H/H 1 – HG K/S 1 (Ausschluss)