wenn es so eine regel gibt wieso soll man sie dann nicht auch pfeifen??
außerdem find ich es ok da manche reaktionen von spielern sehr überzogen sind!!
außerdem haben sie es konsequent gepfiffen udn damit find ich es ok!
Beiträge von blondie
-
-
fand es auch eine sehr gute schiri leistung!
vorallem haben sie gleuich von anfang versucht ruhe in des spiel zu bekommen auch wenn es schwer ist....
und natürlich sollte es auch nicht emotionslos werden..also genau der rcihtige weg! -
ZitatAlles anzeigen
Original von meteokoebes
So, wie der Siniak da in die Luft gegangen ist, war die 2x2 notwendig. Bei Jeppesen hab ichs dann nicht gesehen.EDIT: Aber alleine schon das Interview zeigt die gespaltene Persönlichkeit des LKJ.
LKJ: "Ich habe die Schiedsrichter gefragt, wofür ich die 2 Minuten Strafe bekommen habe und darauf hin habe ich noch eine bekommen."
Reporter: "Aber, wofür haben sie die erste bekommen?"
LKJ "Ich habe Siniak im Kopf getroffen und die 2 Minuten Strafe war auch okay."
Wieso muss er denn dann noch mal "nachfragen" wofür er ne Strafe bekommt, wenn er weiß wofür er sie kriegt und die Entscheidung in Ordnung ist. Im Zweifelsfall hat er die zweiten Zwei Minuten wegen Dummheit verdient.
ich glaube dass der LKJ nur ein sehr emotionaler spieler ist, manchmal nur leider zu emotional!

nur wissen wir doch alles selbst das man sich leicht mal über eine schirientscheidung auf dem feld ärgert....auch wenn man im nachhinein einsieht das sie eigentlich korrekt war... -
der hsv war für mich zeinlich enttäuschend: in 4min überzahl nicht ein tor zu schießen!
-
ich denke auch das die rumpsmuskulatur besonders für die stabiliät beim wurf sehr wichtig ist...
das ist nämlich mein problem.. -
ja jörg bader würd ich auch noch vorschlagen!
und natürlich joachim raab im tor von heidelsheim! -
hallensprecher war wirklich zum weghören!
zeitz hat mir gut gefallen! udn natürlich alm! einfach genial wie der die
bälle gefangen und dann auch noch verwandelt hat! -
also ich war am anfang genauso skeptisch wie du!habe inzwischen einen rehbandellbogen schoner (relativ teuer) kann mit ihm aber super spielen und noch genauso gut werfen...
am anfang ist es zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber danach sehr gut! -
bin mal gespannt würd es knielingen irgendwie gönnen...
und bis jetzt haben sie bei den "großen" ihre leistung auch immer abrufen können! -
auf jeden fall!!
bin mal gespannt ob der tsg ketsch eine kleine sensation gegen heidelsheim gelingt.... -
ja JBO is bei uns auch sehr gefragt...sehr geil!!
-
ach es gibt noch genug andere solche blätter...
aber dem handball wirds bestimmt nicht schaden -
aus welcher zeitung ist denn der wenn ich mal so blöd fragen darf...
-
natürlich und wir wollen ja auch alle dass der europameister auch oplympiasieger wird!!
-
ok bei den drehern ist es vielleicht eine andere sache aber ich find als rückraum spieler hat man keine vorteile...
und wenn dann ist es nur einbildung -
finde auch dass die belastung im moment für manche einfach zu hoch ist!
was man z.b.im hinspiel flense-scm bei magdbeurg deutlich gemerkt hat! -
also ich bin total gegen harz!
des geht genauso gut bzw noch besser ohne als mit harz!vorallem geht der ball dann net so schnell kaputt!udn die ausreden nach einem spiel wenn man verloren hat dass der ball schuld war ist es sinnlos miner meinung nach!
ein gute handballer kann mit jedem ball spielen ob mit oder ohne harz!! -
wir hören eigentlich immer irgendwelche party lieder zum aufwärmen der gute laune wegen so wie "ab in den süden" oder so
udn dann natürlich alle möglichen rock sachen zum agressiv werden.. -
naja aber eines von den beiden spielen werden sie wohl schon gewinnen...
irgednwie schaffen sie es doch immer -
ja wir haben schon seit letzte woche schluss!
bin auch sehr zufreiden!
5. platz von 8 glaub ich in der oberilga baden weibl b-jugend!dafür das wir uns sicher aren letzter zu werden ist es super!
udn obwohl wir die mit abstand jüngste mannschaft waren!
denke nächstes jahr wird noch einiges drin sein!!hoff ich doch!
bei uns sind die qualis schon im april..also ziemlich bald!