Beiträge von blondie

Zitat

Original von meteokoebes
    War da nicht was mit einer guten Uni für Wirtschaftswesen in Kopenhagen?

Kann die Wahl mit beeinflusst haben.

In Kopenhagen gibt es die Copenhagen Business School, die auch Studiengänge in Englisch anbietet, und es zeitlich möglich macht, nebenher Handball zu spielen. Würde also passen...

Ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, aber...

TV2.dk meldet, dass Nadine Krause einen 3-Jahres-Vertrag beim FC Kopenhagen unterschrieben hat.
    Na dann freue ich mich doch über meine neue Vereinskammeratin ;)

Und so sieht Flo Kehrmann seine Situation:

Quelle: Sport1.de

Zitat

Original von 5+1

Er hat zur Halbzeit die Taktik umgestellt.
    Haben die gegnerischen Aussen komischer weise Manngedeckt damit die kein Ball bekommen und haben so zu sagen dem Gegner das Spiel verengt.
    Konnten uns vollkommen auf den Mittelblock konzentrieren und haben Ihnen einfach den schneid abgekauft.

Das machen hier in Dänemark fast alle Mannschaften. Damit verengt man zum einen das Spiel, und ich finde die Außen können sich auch irendwie besser aus den Konter konzentrieren. Wundert mich, dass das sich noch nicht in Deutschland durchgesetzt hat!

Wie auch schon in einem anderen Thread geschrieben, werde ich auch als Volunteer in Mannheim "arbeiten"!

Freue mich schon riesig, und bin mal gespannt, was wir so alles machen dürfen! Freue mich auch schon die restlichen 119 Volunteers kennen zu lernen- wird bestimmt eine bunt gemischte Truppe!

Ich werde auch in Mannheim als Volunteer dabei sein- genau wie Miriam im Bereich Medien/Kommunikation! Freue mich schon darauf! :ball:

Ich hoffe, dass ich dann auch endlich mal ein paar HEler kennen lernen werde!!

In Stuttgart musste das Spiel der Kicker gegen Herta abgebrochen werden, da der Linienrichten von einem Wurfgeschoss getroffen wurde und zu Boden sank....
    Man, man, man- wann verschwinden diese Idioten endlich aus den Stadien! Hat doch keiner was von!!!

Zitat

Original von Jenny

Viertelfinale und Halbfinale in Köln und Hamburg tendieren Richtung ausverkauft. Für das Endspiel in der Kölnarena gibt es nur noch ein kleines Restkontingent.

(Aus den Kieler Nachrichten vom 11.10.2006)

[/quote]

Weiß man denn inzwischen wann diese Restkontigent auf den Markt kommen wird?

Hallo :hi:

Wen wird man beim kommenden World Cup treffen? Gibt es auch HEler, welche zu den Spielen in Schweden kommen werden?

Was sind sonst eure Erwartungen? Wer ist euer Favorit?
    Gegen Serbien, Kroatien und Dänemark sollte doch wenigstens ein Sieg für unsere Jungs raus springen, hoffe ich zumindest!

Grottenschlechtes Spiel der SGHH! Kein Spieler in Normalform und auch sonst klappte nicht viel! Beide Torhüter in der 1. HZ ein Totalausfall- Debatin steigerte sich in der 2. HZ.

Wie die Spieler selbst sagten: "Sie hatten vor dem Spiel schon gewonnen!"