Beiträge von blondie

ne kenne vranjes nicht!aber ich habe es jetzt auch nur von dem eindruck auf dem spielfeld gesagt!
    ich denke dass die leute auf dem spielfeld eh immer anders rüberkommen als sie eigentlich sind!des geht einem ja selber auch so!
    mag auch sein dass es an seiner größe liegt aber er ist mir wenn er spielt einfach nich sympatisch!
    genau wie bei zerbe: ich glaueb der ist privat auch ganz nett aber wirkt auf dem spielfeld einfach nicht sympatisch!

vranjes!!
    weiß nicht er ist mir einfahc total unsympatisch und macht so einen hinterlistigen eindruck!
    ud zerbe natürlich auch!der sieht immer so unmotiviert aus!

am sympatischsten finde ich daniel stephan und andré bechtold!
    und weil ihn alle so unsympatisch finden: jeppesen, des macht ihn mir irgendwie wieder sympatisch!

mit 4 verworfenen siebenmetern kann man natürlich in essen nicht punkten!
    wieso setzte man eig nicht gleich von anfang an auf die jungen wie gensheimer oder so!
    die bringen doch viel mehr als ein weber oder sonst wer!

Zitat

Original von OsloStar
    Kein Tolles Spiel in Essen! Aber das konnte man nicht erwarten! Essen spielt sicher nicht mit Sparflamme!

naja schön muss es ja nicht unbedingt sein hauptsache die punkte kommen ins badische!!
    wer sind denn deiner meinung nach die besten auf dem parkett?

Jetzt hatten die Kröstis ihre schwache zeit ja schon in der ersten halbzeit!
    Hoffentlich bleibt sie dann diesmal in der zweiten halbzeit aus....
    sie müssen einfach gewinnen!

weiß jemand wo es noch einen liveticker kröstis-essen gibt!weil ich kann die seite von östringen nicht öffnen und auf der hp von essen gibt es leider keinen liveticker....(oder ich bin mal wieder zu blöd ihn zu finden!)

mit einem football basketball zu spielen ist eig auch ganz lustig!machen wir auch immer!
    oder schuh hockey: jeder nimmt seinen schuh als hockeyschlä´ger!spielball ist ein tennis ball!
    kann man auf normale handballtore spielen...
    macht riesen gaudi!

kann der christian wacker nicht sogar noch ein jahr a-jugend spielen? wird er es dann auch bei bretten machen? die sind doch bestimmt nicht so gut wie der jsg ....
    und was ist mit bertram hetzel? wechselt er jetzt tortzdem noch nach bretten??
    und weiso wollte der unser nach bretten?die haben sich doch schon mit einem torwart aus heidelsheim verstärkt....
    schon lustig was es für spielchen gibt....
    aber bretten kauft sich ja eine richtig gute mannschaft zusammen..
    da darf man mal gespannt sein!

wenn es für ihn besser ist!!
    ich finde er war nie wirklich ein teil der mannschaft! die mannschaft hat war für ihn gespielt aber sie wurde durch ihn auch gespaltet! es gab ja des öfteren konflikte mit dem trainer!
    deswegen wird er die entscheidung wahrscheinlich nicht ohne grund getroffen haben!

also ich weiß das man in baden aufgrund von schiri mangel jetzt auch schon mit 15 oder so pfeifen darf..
    am anfang eben trainingsspiele oder turniere und so dann langsam ran geführt wird...
    find ich eigentlich ne gute idee..
    anreiz war narürlich das geld das man für jedes spiel bekommt und auch vergünstigungen z.b. bei 1. ligaspielen und so..
    ich glaub so ha man das ganz gut in den griff bekommen!

ich wusste nicht ganz genau wo ich es rein schreiben sollte aber ich hoffe heir passts:
    ich wollt mal fragen ob jemand noch ne andere hompage von flensburg kennt??
    denn die offizielle ist zur zeit noch im bau und dort findet man keine informationen über spieler...
    danke schon mal!