na werde ich auch mal die ehre haben und die "super-schrirs" live erleben!
Beiträge von blondie
-
-
des hört sich doch schon mal gut an!
weißt du zufällig auch wie man da nähere infos zu bekommen kann?gibts da irgendwie ne internet seite??
dfanke schon mal! -
tja wir habe es halt drauf

gibts noch einen fall??? -
aber sowas in der art hört sich doch schon mal gut an!
gibts sowas denn auch für mädchen?
früher gabs doch so richitge leistungzentren!gibts sowas denn nicht mehr? -
nein das ist nicht fair!!!!!!!!!
-
also ich bin überzeugter atheist!
leigt wohl daran das meine eltern auch nicht viel mit der kriche am hut haben!
ich denke das religion auch sehr viel mit erzeihung zu tun hat!
nur finde ich die leute die nur an beten wen es ihnen schlecht geht oder sich nur konfirmieren lassesn des geldes wegen auch sehr primitiv!!und das hat dann auch nichts mehr mit Glauben zu tun! -
ich wollte fragen ob es eigentlich irgendwo in deutschland so einen richtigen handball stützpunkt gibt?
wo es auch sowas wie ein internat, schulförderung und so weiter gibt...
könnte mir bei den mädels in leipzig sowas gut vorstellen udn bei den jungs in magdeburg!
hoffe ich hab das richtige thema getroffen!? -
ja rechtlich gesehen schon aber ich denke aus anstand sollte A zahlen! es ist ja schließlich der onkel und sie hat sich was geliehen!
-
ich denke auch dass A zahlen sollte! C auf keinen fall er wolte doch nur helfen! Außerdem muss dem onkel von A ja klar sein das ein möglicher schaden entstehen kann...Und A muss es auch bewusst sein außerdem hat A ja auch vergessen des licht auszumachen!
@waldorf: wieso ist die Sache juristisch nicht ganz einfach? -
handy ist bei mir auch eher ein notfall handy!wenn mal wieder der letzte bus gefahren ist oder so....
Yoon: geh mal auf http://www.kostenlos.de dort findet man immer ein paar seiten bei denen es geht! -
aber wenn das jeder machen würde???
dann wird man ja nie fertig! -
also ich denke mal man lernt ein paar trainingsmethoden die ganz hilfreich seien können!
mehr kann ich mir aber ehrlich gesagt auch icht vorstellen!
ich denke man kann auch ein guter trainer ohne schein sein! es gibt ja auch viele bücher mit tipps und anregungen die auch serh helfen! -
ich finde 2 min wären sogar auch noch ok!
ich würde sie auch gegen die bank geben udn dei könne aj dann unter sic ausmachen wer schuld ist ( das kann aucb serh lustig sein
) -
also ich finde die idee mit dem 3x3 gut!!
ich finde durch diese spielsystem amcht man große fortschritte und mir selbst hat es auch immer viel spaß gemacht!
ich wünschte nur ich hätte öfter abwehr gespielt dann könnte ich es jetzt auch besser.... -
echt typsch!nur nebendran stehen und nix tun!!
ich versteh gar net wios ihn immer so viele loben!! -
also bei uns in der weibl. b-jugend oberliga ist sowas auch mal vorgkeommen!
da hatte sich aber der trainer beim eintragen der nummern vertan
eigentlich soltle die betreffende spielerin erts eine 2min strafe erhalten! da aber bevor das spiel angefangen hatte die spielberichtsbögen 2mal ausgefüllt werden mussten hat der schrir gesagt er drückt nochmal ein auge zu!
soviel dazu! -
also ich zahle auch 19 cent pro sms...udn da überlegt man sich es scon dreimal bevor man eine schreibt!
meistens schreibe aich aber kostenlos vom internet daher geht es!"
nur stören würde es mich bestimmt nicht wenn die sms billiger wären! -
für mich eindeutig weber!!!
kann auch nicht verstehen wie er nationalmannschaft spielt... -
bitter udn bechtold!!
und von christian zeitz war ich auch positiv überrascht!obwohl bei ihm in der abwehr noch einiges zu machen ist! -
ja ok das stimmt dann wieder....