ich glaube für ballack selber wäre es besser zu wechseln
Beiträge von blondie
-
-
Zitat
Original von jhl
blondie: Warum nicht den Vereinsnamen/logo. Den Verein gibt es vermutlich länger als die Freundin/der Freund (lassen ja auch einige machen).
Na gut, als HSV-Fan würde ich mir das auch überlegen. 
Gruß Jan
naja des würd ich eh noch weniger machen!
aber wenn es so ein tattoo ist dass mit der zeit verblasst it es ok!
obwohl ich finde dass es bei den meisten nicht gut aussieht! -
ein vereinslogo würd ich mir ehrlich gesagt aber nicht stechen lassen!
was ist wenn es den verein in 2 jahren nicht mehr gibt oder so??
insgesamt halt ich aber eh nicht so viel von tatöwierungen! -
und der "halb tote" schiri!
wenigstens einwas interessantes im ganzen spiel... -
glück gehabt!!
obwohl ich eigentlich lieber gegen offensive deckungen spiele!!
aber eine bestrafung wär da wohl ein bisschen zu hart gewesen! -
wird bei der b-jugend dann auch bestraft wenn man mit einer normalen defensiven 6-0 deckung spielt??
dann müssten ja sämtliche teams ihre abwehr taktik ändern... -
Zitat
Original von Sami SG
Wenn man mit einem Etat von 1.5 Mio € nicht unter die ersten zwei kommt weiß ich es auch nicht.Düsseldorf hatte m.E. dieses Jahr einen Etat von 650000€!Die Kröstis sind damit schon mal spitze......geld allein reicht aber nicht....

-
mir wär es lieber wenn weber und dominikovic gehen würden...
auch wenn sie uns die 2. liga eingebrockt haben ich will nicht dass sie es nochmal tun... -
hildebrand hat doch erst vor 2 tagen oder so seinen vertrag bei stuttgart verlängert...
was ich ehrlich gesagt nicht so versteh.. -
da ich auch aktive jugenspielein im bhv bin finde ich auch dass sich der bhv relativ wenig engagiert!
es gibt zwar so was wie eine kreisauswahl die kann man aber meiner meinung nach vergessen...
und ich finde solche aktionen wie in neuthard und auch das andere spieler mal eine jugendmannschaft trainieren wie z.b. bechtold in büchenau sehr lobenswert!
denn ich denke die spieler haben besseres zu tun.... -
fänd es sehr schade!
-
dann wird häussler wohl doch aufhören...
-
ihr seid ja beide sehr deutschland-optimistisch

-
nur habe ich mal gehört dass et sozusagen als dank dass er die stelle bei sap hat auf jedem fall noch bleiben wird!?
naja ich weiß ob man das als dank vestehen soll, für mich ist es eher ne drohung...
ich kann nur hoffen dass löhr und jurasik bleiben damit wäre der mannschaft schon geholfen!
und des mit dem spielertrianer: ich weiß nicht so recht...
vielleicht sollte man nicht schon wieder so ein "gewagtes" projekt starten.. -
bekommt man die halle dann überhaupt voll??
wäre es nicht besser nur ein paar spiele dort auszutragen?
ich hoffe nur das der trainer auch auf die "jungen wilden" zählt, denn denen gehört die zukunft und nicht so welchen wie we......usw.
was ist mit löhr? bleibt der?
und hat weber nicht noch ein vertrag bei sap durch den er gebunden ist? -
also ich denke dass die kröstis schon eine öffetnlichkeitsarbeit haben...
natürlich wird diese nicht so perfekt sein wie beim HSV und es ist auch schwer die bnn zu überreden artikel zu drucken aber wenigstens versuchen sie ist...
und einige speiler waren während detr saison bei jugend mannschaften und haben sie trainert oder so..
natürlich ist es nicht das maximum aber sie sollten sich erstmal auf das sportliche konzentrieren! -
ehrlich gesagt wär ich ganz froh wenn weber und dominikovis gehen würden...
um jurasik wär es schade!
hoffetnlich schafft der neue trainer es aus dem alten "jungen wilden und de neuverpflichtungen ne 1. liga taugliche mannschaft zu machen!
in welcher halle wir ab nächster saison eigentlich gespielt?? -
ich hoffe dass die verantwortliche der kröstis aus diesem spiel lernen!
vielleicht geben sie jetzt mal den spielern ne chance die wirklich wollen un die sich auch mit dem verein identifizieren und nicht irgednwelche daher gelaufene deppen (tschuldigung) die nur ihre kohle wollen und dann wieder gehen!
wenn ich den weber schon sehe wie er aufm spieeld steht da platzt mir der kragen!!!
ich würde es den kröstis wünschen das sie ne gute 2. liga saison mit motiierten spielen spielen und aus ihrer talenmtierten jugend was machen!! -
naja selbst schuld!
wenn man so ein spiel so verliert ist es wohl wirklich besser in der 2. liga zu spielen!
vielleicht schaffen sie ja den direkt-aufsteig und sind diesmal besser auf die 1. liga vorbereitet! -
was meint ihr?
welche spieler bleiben welche gehen??
glaubt ihr dass sie direkt wieder aufsteigen...