haben die BHV jahrgänge denn überhaupt eine chance..
ich meine 88 und 86 ist schon ein ganz schön großer unterschied...
Beiträge von blondie
-
-
Hat das DSF seinen Plan inzwischen geändert oder wird das Spiel Flensburg-Kiel gezeigt?
-
also mein bruder wurde T2 gemustert und wurde nicht eingezogen!
am besten drum rum kommst wenn du irgednwann schon mal problemen mit deinen bändern hattest!
und über rückenschmerzen musst du natürlich klage
was auch häufig funktioniert ist über kreislaufbesschweredn zu klagen z.B. schwindel beim aufstehen... -
also ich spiele wB oberliga!
wir haben einmal 1 1/4 stunde training!einmal müssem wir für die letzte viertel stunde die halle mit de mb teilen! das andere mal müssen wir sie die ertse viertel stunde mit der wc und die letzte viertel stunde mit der md teilen!
d.h. mak kann meistens gar nicht in ruhe traineren weil andauernd irgednwleche kinder durch die halle rennen! -
ich versteh aber auch nicht wieos sowenig gewechselt wird..
das war doch letztes jahr auch schon das problem!
naja aber man sollte alles ein bisschen positiver sehen..mit schwarzmalen ist der mannschaft auch nicht geholfen! -
also ich habe bei diesem planspiel auch schon mitgemacht!
und es ist verdammt viel arbeit vorallem nach der schule!
wie weit seid ihr denn jetzt? -
also bei mir war der saisonstart sehr gut:
das erste spiel (lokalderby) haben wir knapp gewonnen, aber doch verdient!
das zweite haben wir mit 39:14 gewonnen!
der erste brocken kommt dieses wochenende...
hoffentlich geht es so weiter! -
ich denke mal man sollte dem uwe nicht jetzt schon soviel druck machen!
natürlich ist er ein herausragendes talent aber ich denke in seinem alter ist es noch gnaz normal wenn auch mal ein spiel nicht so läuft! und seine mitspieler und vorallem die gegenspieler wollen ja auch was machen
-
also ich spiele grundsätzlich mit schoner!
mich nerven sie überhaupt nicht und ich möchte nicht nach jedem woche verbrannte und blaueb knie haben...
außerdem lieg ich komischerweise auch relativ oft aufm boden! -
-
da muss ich dir zustimmen!
ich glaube es fällt auch ziemlich schwer als aktiver und fitter spieler eine WM im eigenen Land ausfallen zu lassen...
ich würd mich jedenfalls sehr über ein comeback freuen-egal von wem! -
ach ja das habe ich auch vergessen:
Skifahren udn snowboarden....
und wo ich sehr gerne im stadion bin ist eishockey: eine wahnsinns atmosphäre!! -
also bei mir steht ganz klar handball an erster stelle!
danach kommen fußball und volleyball an gleicher stelle!
baskteball spiele ich auch sehr gerne..
Im TV schaue ich mir eig so gut wie alles an außer tennis und curling... -
naja die männer haben ja bei der letzten WM im ersten spiel auch das 8 tore geschossen!
Hoffentlich ist das ein gutes vorzeichen! -
also ich denke es war ganz ordentlich..
man muss ja bedenken dass sie mitten in der VB sind!
Und von mir aus verlieren sie lieber jetzt als in athen! -
@ Rheinland-SR:
mich würden die antworten mal interessieren! Diejenigen die bei usn im Kreis die schiri prüfung gemacht haben, hatten irgednwie ganz andere fragen...Die Fragen die hier gestellt werden kommen doch fast nie vor..waren das alle fragen oder hattet ihr auch noch grundlegende fragen??
-
wieso ist denn uwe gensheimer nicht mit auf dem foto?
weil er beim DHB war? -
also ich tippe auch auf den SCM da sie sich einfahc am besten verstärkt haben! Allein Vugrinec!
Kiel kann ich nicht richtig einschätzen und bei Lemgo werden die Spieler langsam zu alt...
Bei Flensburg wird man glaub ich merken dass Krogh Jeppesen nicht mehr da ist und die ganzen anderen Mannshcfaten sind mir nicht konstant genug...
Deswegen mein Tipp :SC Magdeburg!! -
ich hätte nicht gedacht, dass der VFL so hoch gehandelt wird...
Und Lemgo bis jetzt nur eine Stimme hat! -
Zitat
Original von jimmi
Ich spiele übrigens als Rechtshänderin auf rechts Außen! Man muss also nicht Linkshänder sein, um auf der rechten Seite gut klar zu kommen...
ich auch!!man hat zwar teilweise ein paar nachteile aber der torwart ist meistens auch ein bssl irritiert was wieder ein vorteil ist....