So wie Theuerkauf in letzter zeit gespielt hat würde ich es ihm gönnen!
Ich glaube zusammen mit Sebatsian Preiß wäre das ein gutes Duo für den Kreis! Und gerae in der Abwehr hat Theuerkauf auch heut gegen den HSV eine gute Leistung gezeigt!
Schade natürlich das Daniel Stephan schon wieder absagen musste..
Dadurch ist der Altersdurchschnitt nochmal erheblich gesunken!
Aber ich denke man sollte diese WM als Chance für die Jungen sehen und den Erfolgsdruck nicht zu groß werden lassen!
Beiträge von blondie
-
-
Meiner meinung nach bringt er immer Leben und emotionen ins spiel! und ohne ihn wären manche Spiele viel langweiliger!
natürlich sind seine aktionen manchmal sehr brutal und theatralisch und dann muss er eben auch mit den pfiffen rechnen! -
wie wB spielen badische Oberliga und sind zur zeit 4!
mit den damen spielen wir bis jetzt kreisliga aber das ändert sich diese saison hoffentlich! -
hat denn ihr jemand erfahrung mit den adidas "on fire"?
sind die besser als die normalen stabil? -
also bei uns im verein sind fast alle jugendtrainer sehr jung! Und ich finde dass das ganz gut funktioniert weil die trainier sich untereinander alle kenen und somit der kontakt zwischen den mannhschaften sehr gut ist !
außerdem sind die trainer dann selber noch aktiv und "wissen auch was geht"!
ich finde es mutig wenn man schon jung anfängt mit dem trainieren! sonst kann man ja nie erfolgstrainier werden!
-
naja beim handball kommt es auch öfter vor siehe kretzschmar...
-
also wir (wB) waren in einem hochseilgarten..
da hat man erts so kleiner spiele gemacht die sehr gut dür den teamgeist sind..
und klettert man eben einen 20 m hohen baumstamm hoch und wird von den anderen gscihert d.h. man muss ihnen voll ung ganz vertrauen!
wenn so was in eurer nähe ist würde ich das auf jeden fall machen! -
also wir (wB) spielen unsere heimspiele eig alle sonntags 15h vor der ersten!
auswärts ist es sehr unterschiedlich aber meisten um die mittagszeit oder so 17h!
bei den damen ist es ganz unterscheidelich! da gibt es von 13h bis 20h alles! -
Danke schön

Naja ich studiere ja eigentlich Sportwissenschaften mit dem Nebenfach Sportmedizin und zudem ich soll die Menschen ja net essen sondern nur heilen ;)[/quote]
das wolle ich auch erts machen!
nun war ich aber im BIZ und dort wurde mir gesagt dass im moment viel zuviele leute was mit sport bzw sportwissneschaften studieren, so viele arbeitsplätze gibt es gar nicht!
außerdem ist es schwer damit auch soviel geld zu verdienen, dass man damit auch eine familie ernähren kann!
klar das studium ist bestimmt total interessant aber was nützt es einem wenn man danach auch bloß kein job hat!ich möchte inzwische an die copenhagen business school!
(hoffentlich schaffe ich es..)
ich finde es einfach spannend ins ausland zu gehen und dänemark hat mich schon immer interessiert!außerdem bleibt mir da das handball erhalten! -
also ich finde das eigetnlich immer ganz abwechslungsreich!
es ist doch ganz amüsant wenn mal spieler zusammen spielen die sich sonst aufm platz fast die köpfe einhauen!
und ich finde es gibt auch immer ganz sehenswerte aktionen..
außerdem ist dies doch eine gute plattform sich zu präsentieren z.b. für die IG handball... -
also dass die schiris die zeit nicht angehalten haben, war sicherlich eine fehlentscheidung!
aber ich denke alles in allem haben sich die entscheidungen der schiris so aufgehoben dass keiner benachteiligt ist..
so habe ich bei frnak von berhen öfters schritte gesehen die nicht gepfiffen wurden...
als neutrale zuschauer habe ich schon wesentlich schlechtere partien von schiedsrichtern gesehen! -
danke schonmal für die infos..
welche liga spielen die denn? ich hab lieder überhaupt keine ahnung.. -
ich kenn mich in der dänischen frauen liga lieder nicht so aus...
ich würde mal gerne wissen was es für teams im umkreis kopenhagen gibt?
und wie es in dänemark mit der jugend arbeit aussieht?
danke im vorraus! -
naja der trainer hat ihn ja in letzter zeit nicht so sehr berücksichtigt von daher wäre es nicht so abwägig dass er nicht spielt...
-
spielt bechtold am freitag?
-
Naja der Breicht schreiber ist eben neutral wa sich auch gut finde!
ok unter aller sau ist vielelicht etwas übertrieben aber um es milde auszudrücken sie waren stark verunsichert..so haben sie zum beispiel 2mal einen 7m gepfiffen obwohl der abwehr spieler nicht im kreis stan d oder sonstigen regelverstoss begangen hat!
eine weitere situation war wo er einem heddesheimer spieler eine 2min strafe gab obwohl dieser jemanden nur ganz ormal umklammerte hatte..
es waren ebener mehrere kleine situationen wo man gemerkt hat das sie ich denke mal durchs publikum verunsichert wurden..
aber die schiri leistung war sicher nicht spielentscheiden um das einmal klar zustellen!
-
also die schiris aren wirklich unter alle sau!
Am anfang haben die doch sehr heddesheim lastig gepfiffen udn das woltlen sie am ende anscheinend wieder auslasten was nur noch lächerlich wurde...
die chancenauswertung hat bei seiten stark zu wünschen übrig gelassen!
aber ich denke wenn heddesheim das ausbaut haben sie eine chance aufzusteigen..natürlich läuft noch nicht alles rund aber sie haben eben sehr starle einzelspieler was bei heidelsheim eben gefehlt hat!
da ging eigentlich gar nix aus dem Rückraum außer ein paar treffer von ingmat steiger!
und nur den kreis anspeilen geht eben auch nicht... -
Habe heute das erste Mal ein Spiel von Heddesheim gesehen!
Und nach der leistung denk ich das sie eine cahnce auf den Aufsteig haben!
Sie haben ein sehr kompakte Abwehr mit einem super torwart und einen treffsicheren Rückraum!
Nur die Stimmung in der halle ha tzu Wünschen übrig gelassen! -
Anscheinend sind es wieder die gleichen probleme wie früher..
ich finde es es echt schade..er ist für mich ein begnadeter Fußballer! -
Ich hatte bis jetzt noch keine größeren verletzungen (toi toi toi)
Die normalen Sachen wie Prellungen und Bänderüberdehnungen..
Wasich habe sind Rückenprobleme und das sschlimme daran ist das man sie nicht einfach mit Tabletten oder Salben heilen kann..
Das ist ganz schön belastend!