Bei diesem Spiel war es ja Gott sei Dank nicht spielentscheidend, aber gerade bei engen Spielen ist sowas sehr ärgerlich!
Kann man denn irgednwie veranlassen, dass man von diesem SR nicht mehr gepfiffen werden möchte?
Beiträge von blondie
-
-
Ne er hat wirklich keine Ton von sich gegeben!
Was kann man denn bei solschen SR-Entscheidungen dann machen? -
Wir hatten gestern mit den Damen (Kreisliga) ein Spiel. Der Schiri ist bekannt in unserem Krei und hat mal wieder während dem Spiel merkwürdige Entscheidungen gefällt. Da unsere Mannhschaft aber überlegen war fanden wir das relativ lustig!
Jedenfalls hat dann eine Mitspielerin eine min Strafe bekommen und plötzlich zeigt de Schiri nochmal 2 finger in die Luft,zeigt aber auf keinen Spieler. Es stellte sich dann heraus,dass er unseren Traine bestraft hat, weil er mit dem Kopf geschüttelt hat! Ist das Regel konform?
Vielleicht muss man dazu sagen, dass unser Trainer ein ruhiger Typ ist, also keine der Auf und Ab springt oder so...
-
Das Problem mit den Gummiteilen kennt glaub ich jeder

-
Zitat
Original von Twingolady
The Cranberries "Zombie"
Mein absoluter Lieblingstitel zur Zeit! Grad wenn raußen mal wieder Scheiß wetter ist..Einfach CD-Player an, laut drehen und ab geht´s

-
Und was ist dann aber mit den anderen deutschen Kreisspielern wie Theuerkauf und Tiedtke???
-
Ich finde Kehrmann auch besser als Dzomba! Ich glaube seine Wurfeffektivität war auch höher als Dzomba´s obwohl das natürlich nicht alles ist...
-
Carsten Lichtlein hat ja im Spiel gegen Tschechien auch ein ein Tor gemacht!Also hatten wir wahrscheinlich die treffsichersten Torhüter der WM!

-
Wir werden mit unserem Verein auch vertreten sein!Und werden zusätzlich auch beim Rasenturnier teilnehmen!
Ich kann leider nur 4 tage kommen, da ich dann Prüfungen habe
-
[quote]Original von ATOM
blondie
Marc N. war bei uns nicht als Trainer im GesprächAber als sportlicher Leiter! Was ich mir jetzt weniger vorstellen kann...
-
Heute stand auch in der BNN dass Chevtsov neben Schwalb und Brack als heißester Kandidat für den Trainerposten in Östringen gehandelt wird! Da bin ich ja mal gespannt wann was offiziell gemacht wird!
Ist Mark Nagel bei de Kröstis damit aus dem Rennen? -
Also so schlecht fand ich es gar nicht! klar es gab zu viele technische fehler und klare chancen wurden vergeben. Aber die meisten der Spieler haben eben noch keine internationale Erfahrung und stehen so ein Turnier körperlich eben auch noch nicht durch!Aber ich denke wenn die ganzen verletzten zur mannhschaft hinzu kommen sieht das schon ganz vielversprechend aus..
Zum thema zeitz: So langsam nervt mich die ganze Diskussion! Jeder weiß dass er mal trifft und mal nicht! Und lust los sieht es bei ihm eigentlich immer aus!Was aber irgednwie keiner mekt ist dass er ich glaube 4 Bälle rausgefangen hat und gar nicht so viel verworfen hat!Klar seine Leistung ist nicht berrauschend aber da finde ich die leistungen von einem Steffen Weber viel schlimmer...
-
War mit den Schiedsrichtern auch nicht so einverstanden..
Wie eigentlich schon im ganzne Turnier! Leider! -
Anscheinend hofft er ja das Markus Baur, Daniel Stephan oder sogar noch Pascal Hens fit werden...Die ersten beiden trainieren zwar schon wieder, aber ich finde es keine gute Idee...
-
@ THW-abuc: Klar nimmt es keinen Einfluss wenn man den Keeper wechselt. Ich denke er hat jansen spielen lassen, da er einfach mehr Erfahrung hat als ein Grafenhorst! Ich denke es ist in so einem knappen Spiele unmöglich beim Wechseln alles richtig zu machen!
Und Zeitz ist ja eh wieder ein anderes Thema
-
[quote]Original von THW-Abuc
und zu brand: ich finde nunmal allgemein, dass er oft zu spät wechselt. das war auch schon bei olympia so. da hat kretschmar auch dauern gespielt obwohl er nicht wirklich gut war.
quote]Man hat aber auch schon oft gesehen zu was vieles Wechseln führen kann....Die Spieler müssen sich ja jedes mal "neu einspielen" und grad bei einer neu formierten Mannschaft ist das besonders schwer!
ulle: Wieso?
-
Ich war vorallem mal wieder von Florian Kehrmann beeindruckt! Der Junge hats einfach drauf..
Auch ein Jogi Bitter hat mir gut gefallen, dass er in den letzten Minuten so wichtige Bälle hält!Bin mal gespannt ob sie wirklich einen Einspruch einlegen! Was würde denn dann passieren?
-
Ich habe früher dort auch gespielt..
Fand es gar nicht so schlecht da die Torhüter oft nicht damit klar kamen das man Rechtshänder ist..Hab meistens hoch in die lange Ecke geschossen! Oder Aufsetzer..
Außerdem hat die Abwehr keine Chance einem in den Arm zu langen! -
Haase: Das habe ich auch nicht verstanden!!
Eigentlich hätte es ja nach dem ersten Wechselfehler 2min geben müssen...Die gabs aber irgendwie auch nicht! -
Was ich auch gar nicht haben kann ist geräucherte Pute, aber des auch erts seit Silvester 2002...
Sonst ess ich eig fast alles, bin durch unsere Schulkantine abgehärtet!