Ich denke besonders das Spiel gegen Griechenland wir sehr schwer werden! Wir werden uns vorne fest beißen und sind hinten sehr anfällig für Konter...
Aber ich lass mich natürlich des besseren belehren ![]()
Beiträge von blondie
-
-
Da hast du wohl Recht!
Obwohl bei der WM 2002 am Ende auch noch ein gescheites Ergebnis bei rum gekommen ist! Ich hab nur Bedenken, dass mit der ganzen Euphorie den Jungen nicht zuviel Druck macht! -
Zitat
Original von dieKleine
Zweitens, müssen wir froh sein überhaupt ne vernünftige Mannschaft zu haben .Was meinst du damit?
-
Kröstis sind in Ibiza!
-
Naja aber laut Teltarif klingt dasja gar nicht so schlecht, zumindest für eine Schülerin

-
Ohja! "Loch Lomand" mein ganz großer Favorit (natürlich live

-
Und ich hab trotzdem noch Angst vor den versteckte Kosten!? Und wie ist das mit dem Aufladen im Internet!?
Und was genau ist dann der E-Plus easy Versand!? das waren für mich zuviele Zahlen...
-
Klingt ja ganz verlockend!
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Tarif? -
Das Lied von Sven Schuhmacher finde ich auch richtig geil
Mal was anderes!
Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll! -
1. LIGAAAAAAAAAAAAAAA!
SEHR GEIL!!!

-
Vitkorsson wird wphl spielen können...
Bechtold ist immernoch fraglich! Und selbst wenn er spielt, kann er naürlich nicht 100% zeigen...
Die Favoritenrolle würde ich auch Hildesheim zu schreiben! Allein durch den Heimvorteil! Und 4 Tore sind nunmal sehr leicht aufzuholen! Und es ist immer leichter was einzuholen, als was zu verteidigen!
Möge der Besser nächstes Jahr in Liga 1 sein! -
Die wB! Da wir gegen sie in der Vorrunde gespielt haben...
Ich bin mir aber nicht ganz sicher wievielter sie im Endeffekt geworden sind! -
JAAAAAAAAAAAAAAA!
Unsere wB hat das Feldhandball als auch das Beachhandball Turnier gewonnen!!!!

Edingen ist glaub ich nach der Vorrunde rausgeflogen!
-
Das ist doch mal was! Wurde der Einspruch denn auch zurück gezogen?
-
Ich habe die Partie zwar nicht gesehen, aber der Breicht ist doch sehr einseitig!
Aber in letzter Zeit scheint es ja öfters Probleme mit Schiris zu geben... -
Wie kann es eigentlich sein, dass bei einem so wichtigen Spiel die eingeteilten Schiris nicht erscheinen?

Das wir in der A-Jugend für ein ganzes Qula-Turnier nur einen Schiri haben, ist mittlerweile normal, aber sowas...
-
Wer geht denn jetzt noch alles nach Berlin?
Haben sich noch ein paar angemeldet? -
Ok Dankeschön!
Eigentlich Schade, dass es so wenig Interressierte gibt!
-
Hallo!
Hoffe ich habe das richtige Thema erwischt!
Gibt es denn für kommenden Samstag noch Karten an der Tageskasse??
Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit noch irgendwie an Karten zu kommen?
Danke schonmal im Vorraus! -
Ich habe eins!
Habe die gesamte Saison damen und B-Jugend gespielt!
Wobei man sagen muss, dass das Niveau bei den Damen niedriger ist als bei der B-Jugend! Hat trotzdem Spaß gemacht und allein durch das zusätzliche training lernt man immer was dazu!