Hab neulich ein Buch von Noreena Hertz gelesen: "Armutszeugnis".
Fand ich sehr gut, da es sowohl die afrikanische als auch die westliche Meinung und Situation mit einbezieht. Doch auch sie ist der Meinung, dass es mit einem Haufen geld icht getan ist. De Kontrollen was mit den geldern tatsächlich passiert ist viel zu lasch!
Und den Ländern immer wieder die Schulden zu erlassen, wenn es zu viele sind, um ihnen dann neue Kredite zu gewähren macht auch keine Sinn!
Beiträge von blondie
-
-
Benutze am besten mal die Suchfuntkion....
-
Bei uns war nur immer das problem, dass 3 vorne waren und dann kam erst mal lange nichts....
Bzw. Unser ganze Angriff wurde dann hektisch, wenn die schnelle Mitte nicht ganz geklappt hatte!Aber ich würde sowas vorallem mal in Trainingsspielen einfach ausprobieren lassen! Wenn man selber nicht weiß was man macht, kann es der Gegner erst recht nicht wissen

Eine bekannte version ist dass einer (Vorgezogen oder Mitte) Anspiel macht, mit einem Halben kreuzt. In der Zeit sind der Kreis und die Außen vorne und wenn man es richtig gemacht hat müsste einer frei sein

-
Aber bis jetzt war ja der Confed-Sieger nie Weltmeister, dass lässt auf was hoffen

-
Super Spiel!
So macht Fußball Spaß und da kann man es ach mal verzeihen, wenn sie hinten nicht ganz sicher stehen! Aber solange sie ach noch Tore schießen s. Huth bin ich zufrieden
-
Wer ist denn in der weibl. B-Jugend deutscher Miester geworden?
-
Zitat
Original von blondie
Sagen zumindest die Mexikaner
-
Mexiko wird wohl nicht DISqualifiziert werden!
Bei dem Streit handelte es sich anscheinend nicht um Doping, sondern um irgnedwelche Prämien!
Sagen zumindest die Mexikaner
-
Alles fruchtige also Kirsch, Himbeer, Erdbeer, Apfel usw.
-
Die Homepgae von Pascal Hens nimmt zur Zeit an einem Wettbewerb teil:
Ich brauche Eure Unterstützung!
20.06.05 - Moin Leute!
Ihr werdets nicht glauben, aber meine Website ist von der Jury des Deutschen Multimedia Awards in die Endausscheidung des Publikumspreises gewählt worden. In der diesjährigen Kategorie "Skurrilste Website des Jahres" konnte sich meine Seite gegen über 2.500 Konkurrenten um den beliebten Preis durchsetzen. Per Online-Voting könnt Ihr nun noch bis zum 27. Juni 2005 den Sieger unter den zehn Finalisten wählen.Nun liegt es nur noch an Euch! Sagt all euren Freunden bescheid und unterstützt meine Seite mit möglichst vielen Stimmen, um sie so zum Sieg zu führen.
Die Stimmabgabe ist möglich unter:
http://www.multimedia-award.de/publikumspreisVielen Dank!
Euer Pommes
-
-
Aber wer legt fast was Sport- und was Zivilkleidung ist??
Ich trage meine Stabil auch als Straßenschuhe
-
Aber der letzte hätte ja auch nochmal wiederholt werden müssen, da ist auch ein Brasilianer zu früh reingelaufen!
Mir ist es neulich schon mal aufgefallen, dass Spieler zu früh reinlaufen, da gab es aber keine Wiederholung
-
Zitat
Original von Brummsel
Aber mir ist ein 4:3 lieber als ein 1:0.
Eben!! Und das kann mir auch ein Reinhold Beckmann nicht kaputt machen!
Und dank der viele Tore war dieses Spiel seit langem mal wieder ein Spiel, wo ich nicht den Drang zum Umschalten hatte!
Ich freu mich auf die nächsten Spiele und besonders auf unsere junge Offensiv-Abteilung!
-
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen

Schon Tim Montgomery wurde ja praktisch nachgewiesen, dass er gedopt hat! Und ich glaube bei Powell ist das nicht viel anders! -
Ich glaub RTL überträgt die komplette Masters-Serie!
Also müsste es eig in 2 wochen sein.... -
Also ich hab die Berichte imemr sehr gerne gelesen!
Nur wie Teddy schon gesagt hat, kenne ich mich leider zu wenig aus, um mein Interesse durch Fragen zu bekunden! -
Ihm hat aber so gut wie keiner die Schuld dafür gegeben! Und den Rückhalt von den fans hatte er auch noch, zumindest von den meisten!
-
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Und Völler hatte ja wenigstens noch sein eigenes Lied!
Und er hat den Zeitpunkt zum Rücktritt nicht verpasst und das können nur wenige!
-
Für mich auch glasklar: Marcus Ahlm!
Meistens eine super Trefferquote und auch in der Abwehr mit super Leistungen!
Und auch beim Punkt Aussehen ist er ganz vorne