Danke!
wenn du mir auch noch schnelle Mitte und Einläufer übersetzen kannst wäre es weltklasse! ![]()
Beiträge von blondie
-
-
ich hoffe ich bin in diesem Unterforum
richtig !Ich spiele zur Zeit in Dänemark Handball! Leider kann ich noch kein Wort dänisch und somit auch kein einzigen Fachbegriff!
Ich suche also Übersetzungen für so Wörter wie schneller Mitte, Kreis, Einläufer...Viell. können mir ja auch die dänisch-sprechende Menschen in diesem Forum weiterhelfen!
Danke!

-
Schröder hat meiner Meinung nach auch nie konkret auf die Fragen geatwortet! Teilweise hat er sich auch selbst wiedersprochen! Und immer nur auf einem Mann (Kirchhoff) rumzuhacken macht auch keinen Sinn!
Er konnte mir jedenfalls nicht sagen was die jetztige Regierung anders bzw. was sie überhaupt machen will! -
Nein natülich auch nur die Finger...aber nicht als Schutz für die Fiinger, sondern für die Haut!
-
Da bin ich aber nicht die einzige! Es tapen bei uns eig so gut wie alle, da sich sonst die Haut löst- wir sind halt zarte Mädels

-
Ich habe diese Woche auch das erste Mal mit Harz gespielt und mir natürlich überall Wunden geholt! Hab dann einfach Creme drauf, Pflaster drüber und Tape, dass es hält!
So hab ich dann auch mein erstes Spiel gemacht und bin ein begesiterter Harzbenutzer geworden, obwohl die Wunden natürlich immernoch da sind! -
Doch

Ich meinte die direkten Gegenspieler, sorry! -
ne die Gegenspieler

-
Mich würd mal interessieren wen die Bundesligaspieler selber als unsympathisch einstufen...
Hab von ein paar schon gehört, das sie Lars Christiansen als unsympathisch einstufen! Das hat mich dann doch gewundert! -
Übertreib nicht!
Ich find es nur ganz schön abstoßend über Spieler die man einmal im TV gesehen hat, zusagen der ist ein riesen A....!
Aber das wurde ja schon oft gesagt, dass der Thread unsinnig ist! -
Na wenn du das beurteilen kannst bin ich ja erleichtert!
Es geht hier übrigens auch nicht drum, ob die Spieler hübsch sind oder nicht!
Und vielleicht ist "unsympathisch" auch nicht das richtige Wort! Um das zu beurteilen muss man einen Spieler auch kennen und nicht nur vom "hallo" sagen! -
Das probieren wir auch!
Nur bei uns fehlt es noch relativ oft an der Dynamik.. -
Zitat
Original von Burli#8
Joel Abati@all die anderen: Ihr redet immer davon das die Spieler oder Manager so arrogant sind. Könnt ihr das bitte mal belegen? Finde sowas ist leicht gesagt, aber ich denke das können größtenteils auch andere Gründe haben.
Ahja! Und was ist dann bitte dein Grund??

-
Ach so ein Porsche wär ja auch mal was!

Naja soviel Vertrauen haben meine Eltern schon, sonst würden sie es wohl eh nicht machen!
Aber Danke nochmal! Jetzt muss ich nur noch das Rechtliche abchecken! -
Dankeschön!!
Kann ich die ganzen Aufführungen auch enfach weglassen um sich zu gehen, dass ich nichts vergesse??Über das rechtliche habe ich mr auch schon Gedanken gemacht, aber ich habe nirgendwo was "offizielles" gefunden...
-
Vielleicht heiß es auch Bürgschaft

Aber wie du schon richtig gesagt hast- ich mächte damit ein Konto eröffnen, Wohnung mieten etc.!
So dass ich nicht immer alles nach Hause schien muss, meine Eltern unterschreiben und schickenes wieder her!
Irgendein Schreiben indem steht ich kann machen was ich will und meine Eltern sind einverstanden
-
Hallo!
Wie in einem anderen Topic schon geschrieben werde ich bald nach Dänemark umziehen. Da ich aber noch keine 18 bin, brauche ich jetzt sowas wie eine Genervollmacht (in Englisch), die dann von meinen Eltern unterschrieben wird.
Ich habe aber keine Ahnung wie sowas auszusehen hat, erst Recht nicht in Englisch!
Kann mir jemand helfen? Hat jemand sowas vielleicht schon mal gemacht?
Wäre echt super lieb! Danke!
-
Man ist das alles kompliziert- ich will doch nur ein bisschen Handball spielen!
Aber Dankeschön für die viele Hilfe! -
Ich zieh aber alleine um (Studium). Geht das trotzdem?
D.h. wenn mein Verein hier in deutschland mich freigibt, dürften keine Kosten entstehen? Ich muss in Dänemark dann nur einen neuen Pass anfordern? -
Habe zur Zeit dasselbe Problem!
Werde in 2 Wochen nach Dänemark umziehen!
Habe hier allerdings ein Doppelspielrecht, da ich noch 2 Jahre A-Jugend spielen darf!
Mach es Sinn ein Zweitspielrecht zu beantragen und in Dänemark dann nur Damen zu spielen? Oder ist das auch so teuer?