Ab dieser Saison gilt hier in Dänemark, dass der TW mit einer roten Karte bestraft wird, wenn er bei einem Konter mit einem Gegenspieler zusammenprallt.
Ich weiß, dass diese Regel in Deutschland auch schon lange diskutiert wurde, aber gilt sie denn jetzt auch?
Wenn nicht, wie sieht es bei internationalen Spielen aus?
Danke ![]()
Beiträge von blondie
-
-
Wie schon gesagt, manchmal hilft es nur einen neune TW zu "besorgen", auch wenn es hart klingt! Es muss ja nicht heißen euren bisherigen TW abzuservieren, wenn sie gerne im Tor steht.
Aber so wie du es beschreibst, klingt es eher nach einem Muss.... -
Jurasik vergibt Konter- Schade, da wär es nur noch eins gewesen...
-
Vugrinec sceint ja endlich wirklich in Magdebrug angekommen zu sein! Inzwischen schon 10 Tore!
-
Schon 4 7m für Magdeburg!!!
Was da wohl abgeht.. -
Das Problem kenne ich!
Das einzige was hilft ist einen neune Torwart zu holen, wenn du sagst vermehrtes Training hilft auch nicht. Manchmal stiegert der alte, schlechte Torwart durch einen direkten Konkurrenten seine Leistung und somit haben dann der uns das gesamte Team "gewonnen".Und sonst natürlich gezieltes Torwarttrainining. Du kannst ihm ja auch ein Video mit z.B. Henning Fritz in Bestform besorgen. Viell. setzt das ungeahnte Kräfte frei.
-
Um was genau ging es denn bei dem Fall Brahm?
-
Schade...Da hat wahrscheinlich einfach ein wenig die Kraft und Konzentration nach gelassen! Und ein Uwe Gensheimer hat natürlich gefehlt

-
Du meintest sicher den TBV

-
Noch 10min und 24:19......
-
Gute Idee- in welchen Verbänden wird das denn durchgeführt?
Und in welchen Altersklassen? -
Was denn bitte für ein Multiplikator?
-
Sind die denn inzwischen schon soweit?
-
Ich halte es auch für sehr übertrieben! Ich bin selber Jahrgang 88...
Und ich glaube mit meinem Geburtsdatum hat noch nie jemand Neonazis assoziiert! -
Oder wieder Regio spielen! Worüber Rolf sich sicher freuen wird!
Aber erstmal muss man abwarten wie schnell Pino wieder fit wird! -
Respekt!!!!
Das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht! Starke Aufsteiger dieses Jahr! -
Laut Liveticker "nur" 7000 Zuschauer!Ich hab gedacht soviel wurden bereits im VVK abgesetzt...Es traut sich wahrscheinlich keiner mehr ohne Karten

-
Da muss ich dich enttäuschen:
30:24 Auswärtssieg!
-
Hab ich scon versucht...Aber Einläufer und schnelle Mitte konnte ich noch nirgends finden...! Aber das oben genügt mir schon mal! Den Rest muss dann eben mein Trainer übersetzen

-
Die Löwen gewinnen mit 28:26!!!