Hab jetzt auch ein paar Bilder vom Spiel durch die Sportschau gesehen.
Uwe mit ein paar schönen Dingern. Allerdings auch ein paar sehr leichtsinige Ballverluste. Dass Narcisse so frei zum Wurf kommt darf eig auch nicht passieren.
2min für Yoon waren ok, aber im TV sah das anschließende Foul am 6m fast wie ein 7m für Kronau aus...
(hatte meine Brille aber nicht auf ..)
Beiträge von blondie
-
-
Ist doch schön zu sehen dass obwohl Velyky rausgenommen wurde die Mannschaft trotzdem noch so stark gespielt hat!
Und für den Bundesheiner hat es sich dan wohl gelohnt nach Mannheim zu reisen!
Bin mal auf den Bericht in der Sportschau gespannt! (Endlich mal wieder dt. Handball den ich sehen kann
) -
Überrascht hat mich am meisten der TuS N-Lübbecke und enttäuscht woh eindeutig der HSV!
-
Schade dass es für Kronau nicht gereicht hat...
Sehr wenig Tore von Velyky wie ich finde auch wenn man die gesamt Leistung vom Liveticker nur schwer bewerten kann! -
Laut Löewn-Ticker macht Narcisse 5 sec vor Schluss den Ausgleich (28:28)und im Anschluss bekommt Yoon die rote Karte!
-
28:27 noch 30 sec!!
-
Bei mir im Pass ist einfach ein Stempel der sagt: Doppelspielrecht ab 14.Juli 2004 bis Ende der Jugendspielberechtigung.
Ich muss ihn also nicht erneuern!
-
Beim abklatschen vor dem Spiel, war immer die gleiche Person die letzte mit der ich mich abgeklatscht habe!
Und sonst habe ich beim warmmachen meistens immer die gleiche Reihenfolge eingehalten.. -
29:24

Und noch 3 Min! Ich hoffe doch stark, dass sie sich es nicht mehr nehmen lassen!
Und rote Karte G.Guille- Frust?!
-
24:18 Auszeit Hamburg!
Viell. gibt es ja doch was zu holen, wenn sie jetzt nicht wieder einbrechen! -
Wieder super Start und gleich mal 4:0 vor, doch dann nach der Pause wieder eingebrochen, so steht es nur noch 14:13

Denke nicht, dass die Punkte heute in Mannheim bleiben! -
Wie war Vugrinec denn heute?
-
Meinen deutschen Pass habe ich auch noch. Allerdings steht da ja hintendrauf, dass der verein sich mit dem Vereinswechsel bereit erklärt. Aber ungültig gemacht oder so wurde er nicht

-
Ich dachte eben auch ein Offensivfoul aber mein Trainer hat mir dann erklärt, dass die Regel hier so ist, dass der TW sofort rot bekommt. Egal wer ausweicht oder wer nicht....
Sehr komisch das ganze
-
Bei dem Fall, den ich oben beschreiben habe war es nicht so. Da stand der TW schon fast bzw. hat eig noch versucht auszuweichen bzw. abzubremsen, und der Gegenspieler ist blind in ihn reingerannt..
-
Das Problem wäre nur dass mich jemand von der gegnerischen Mannschaft oder von den Zuschauern verpetzt...
Wielang bin ich dann gesperrt? Hat das Konsequenzen für die Vereine? -
Und wieos ist Volker Zerbe dabei?
-
Glandorf wieder verletzt
Holger Glandorf bleibt vom Pech verfolgt. Der Nationalspieler vom Bundesligisten HSG Nordhorn musste sich nach einem eingeklemmten Innenmeniskus und dem Abriss des Hinterhorns einer Knie-Operation unterziehen.Die Verletzung hatte er sich beim Spiel gegen den TuS N-Lübbecke zugezogen und fällt wohl für mindestens vier Wochen aus.
Wegen eines Kreuzbandrisses im linken Bein hatte er bereits vier Monate pausieren müssen und stand gegen Lübbecke zum ersten Mal wieder fast 60 Minuten auf dem Feld
Quelle: Sport1.de
Das ist natürlich hart! Gute Besserung!
-
So und noch eine Regelfrage

Ich hoffe, dass ich meinen dänischen Pass in 3-4 Wochen bekomme und damit für meinen Verein hier, F.C. Kopenhagen, spielberechtigt bin.
Jetzt werde ich aber den ganzen Januar in Deutschland verbringen und mein alter Verein hätte gerne, das ich da für sie Spiele.Frage: Gibt es so eine Art internationales Zweitspielrecht, dass immer wenn ich in Deutschland bin für einen deutschen Verein spielen kann und in Dänemark für einen dänischen???
Achja was viell. noch wichtig ist, ich spiele A-Jugend.
Hab die Suchfunktion schon genutzt, aber nix gefunden

-
Danke.
Soll sie denn in Deutschland eingeführt werden?Ich finde es ja ein bisschen übertrieben, wenn in der B-Jugend eine völig ahnungslose Torfrau plötzlich rot gezeitg bekommt, obwohl es nicht mal ein richtiger Zusammenstoß war und sie sich noch mehr weh getan hat, als die Feldspielerin....Aber das ist meine Meinung