Spiel an sich war nicht schön azuschauen. Mehr Krampf alles andere! Abwehr, der Kieler stand am Anfang gar nicht. Am besten hat mir dann noch die offensiv Variante gefallen. Katastrophale Chancenauswertung vorallem bei den Kielern und zu viele technische Fehler. Zusammenspiel klappt noch nicht wirklich, vorallem mit dem Kreis.
Die SR-Leistungen war teilweise sehr undurchsichtig, aber auf beien Seiten. Zu der roten Karte: Im TV kann man sehen, dass Andersson das Bein nicht gestellt hat, sondern der Däne über seinen eigene Fuß gestolpert ist. Kann aber die SR-Entscheidung verstehen, da es wirklich so aussah, als ob Andersson das Bein gestellt hätte. Und die SR haben ja kein TV ![]()
Noch ein Wort zu Marcus Ahlm: Er kann einem wirklich Leid tun. Hat vorne wie hinten geackert und wurde nicht wirklich belohnt. Im Angriff wurde er sehr hart bekämpft, wobei dei Abwehr auch oft im Kreis stand und am Trikot zog, dies aber nie geahndet wurde. Dann musste er sich meistens ausrappeln, zurück sprinten und durfte sich über mangelnde Unterstützung seiner Mannschaftskollegen ärgern.
Alles in allem, kann man für Kiel hoffen, dass das Zusammenspiel bald besser klappt und die TW wieder ihre Leistungen bringen.
Bemerkenswert fand ich auch den Wechsel Zeitz (Abwehr) und Andersson (Angriff)- macht das Noka oft?