Endstand: 43:40!!
Scheint ein munteres Spiel gewesen zu sein! ![]()
Endstand: 43:40!!
Scheint ein munteres Spiel gewesen zu sein! ![]()
Und jetzt diese wunderbare Regiomannschaft trainiert ![]()
Neben Rolf Bechtold wäre es für mich Noka! Wer es schafft Meister zu werden, hat es immer verdient Trainer des Jahres zu werden!
Geil ![]()
Oh man ich freu mich jetzt schon und dann nur noch ein schönes Spiel! ![]()
Gibt es denn irgendwo eine Art Übersicht, wo man sieht wieviele Karten schon weg sind..
Hab das gleiche Problem wie viele hier: Will Karten für den Finaltag (billigiste Kategorie natürlich
), ich habe nur Schiss, dass ich zu spät dran sein werde!? Reicht es nach Weihnachten zu bestellen ![]()
In "meiner" alten Kreisliga gab es viele die 40+ waren! Da kam es schon oft dass es ein Mutter-Tochter-Gespann gab!
Schlimmer als Geschwister in der Mannschaft finde ich, wenn ein Elternteil oder Bruder/Schwester der Trainer ist.
Hab meine Karte Gott sei Dank schon seit längerem und freue mich sehr!!!! ![]()
Dann hoffe ich nur noch auf gute Stimmung es wird ein perfekter Handballtag!!
Wieviele Karten sind denn schon weg??
Und ich wollte an der Tageskassen kaufen ![]()
Ich bin auch für Kopenhagen!!
Zufrieden ist mit dieser Auslosung wohl keiner so recht- aber so steht auf jeden Fall ein deutscher Verein im Halbfinale!
Aber Bo Spillerberg in Flensburg würde mir auch gefallen- obwohl dann kann ich ihn nicht mehr so oft im TV bewundern ![]()
Einen Tasch mit Berge kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen...
Wann sollen die denn statt finden? Noch vor Weihnachten? Wohl eher nicht oder?
Okay dann eher nicht- die lagen doch so weit vorne???
Leutershausen wäre ein schönes Derby!
Schon beeindruckend was der Junge für eine Leistung abliefert! Mit 19 Jahren im zweiten Nationalmannschaftsspiel 6 Tore zu schießen und Sonererwähnung in jedem Bericht! ![]()
Man kann nur hoffen, dass ihm der ganze Erfolg nicht zu Kopf steigt! Aber bis jetzt hat es ja, Gott sei Dank gut funktioniert ![]()
Endstant unentschieden?
Göppingen war wohl einfach cleverer!
Schade!
Ich fange lieber gar nicht erst an die ganzen Fehlwürfe der Kröstis zu zählen....
Naja noch ist nix verloren! Also auf geht's und kämpfen!
Inzwischen 24:19!
Jetzt wieder 24:23- Chance verpasst! Viele Ballverluste auf der Seite der Badener!
ZitatOriginal von Snuffmaster
Bitte wo kommst du her?
Bin heute die Sauerlandlinie gefahren, da war auf 520 Meter noch kein Shcnee zu sehn. Naja dat soll sich ja heute ändern
Komme eig. aus Karlsruhe, da ist so weit ich weiß auch noch kein Schnee!
Bin aber zur Zeit in Kopenhagen.
Habe schon lange nicht mehr Spieler mit so viel Spaß bei ihrer Arbeit gesehen! (Zumindest die eine Hälfte
)
Enttäuscht war ich von Sanikis- da kam ja so gut wie kein Druck! Beeindruckt war ich vom Melsunger Torwart, zumindest in der ersten Halbzeit. Hat relativ viele 100% weg gefischt und gerade die ersten paar 7m hat er ja alle gehalten!
Alles in allem ein ganz witziges Spiel zum entspannen, ohne großartige Spannung!
Juhu bei uns hat es heute Nacht auch geschneit! Das meiste ist zwar schon fast wieder getaut, aber ein bisschen weiß sieht man noch! ![]()