Beiträge von neu AB

Ja Neu-Ankömmling,das macht Lust auf mehr.
    Allerdings,Kirchzell war heute ein lustloser Haufen.Wenn ich nicht mitbekommen hätte das es nach dem Spiel in der Mannschaft ganz schön geraucht hat,hätte ich gesagt das war Absicht.Die mannschaft hatte VIP Raum Verbot von Kunz.
    Trainer Kunz fast leblos an der Seitenlinie,außer Kopfschütteln nichts.Die Mannschaft vollig dessinteresiert, haben sich fast lächerlich ausspielen lassen.Das war nicht das Kirchzell das ich kenne.Mit dieser Leistung erster Absteiger.Torhüter sehr schwach, Abwehr überfordert (viele Zeitstrafen)Angriff ideenlos,nur Stark stark im Spiel 1:1. :verbot: :pillepalle:
    Mit dieser Leistung :hi: :hi: :hi: :hi: 3.Liga.
    Bevor ich es vergesse,beim TVG haben Eisenträger und Spross nicht mal gespielt.

Heute im Main Echo " Wollen Talente in Großwallstadt behalten"
    Hier Sprechen sich Herr Hofmann und Frau Kleinbach unisono für eine Zusammenarbeit mit dem TVG aus.
    Dem Gegenüber steht die Spielgemeinschaft Tuspo Obernburg/TVG Junioren Akademie.
    :pillepalle: Versteht das jemand? :wall:

Da bin ich anscheinend nicht alleine!!!!!

Heute im Main Echo " Wollen Talente in Großwallstadt behalten"
    Hier Sprechen sich Herr Hofmann und Frau Kleinbach unisono für eine Zusammenarbeit mit dem TVG aus.
    Dem Gegenüber steht die Spielgemeinschaft Tuspo Obernburg/TVG Junioren Akademie.
    :pillepalle: Versteht das jemand? :wall:

Im Moment hüllt sich alles in Schweigen.
    Werfe einfach mal ein paar Namen in den Raum,welche wie ich glaube im Moment noch keinen Verein haben.
    Eisenträger,Spross,Weit,Schnellbacher,Sorentino,Pomeranz,Gemp,Tiedtke,Larsson!!!!
    TW? Lenz? hier heißt es immer wieder,er steht nicht zu Verfügung.Aber bisher keine offizielle Erklärung.
    Jörg von den Junioren?
    Darauf könnte man aufbauen.

@ Wicki und Beuger
    Zumindest in Sachen Kirchzell täuscht Ihr Euch gewaltig.Der TVK leidet gewaltig unter der Insolvenz des TVG.(naja,haben ja auch jahrelang profitiert).
    Nach Aussage von Trainer Kunz haben die gerade mal 8 Feldspieler.Die beiden besten Feldtorschützen Baier und Stark weg.Beides auch sehr starke Deckungsspieler.Keine Neuzugänge.Das ist Abstiegskamp pur,wenn nicht sogar erster Kandidat.

An Beuger und padi 94.
    Kennt ihr einene Wahl in einem Sportverein in welchem jemanden einen Ehrenamtlichen Posten angenommen hat,der mit 2/3 der Mitglieder gewählt wurde?
    Toller Neuanfang!
    Denke auch Guillotine versteht Demokratie.In der Politik wären 66% ein Traumergebnis.Aber nur in einer Demokratie mit mehreren Kanditaten. :wall:

Zitat

[Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/icon/wysiwyg/quoteM.png] Zitat von Anubis
    Was hat jetzt die HBRU mit dem BHV zu tun? Sind doch 2 verschiedene
    Sachen! So ein Blödsinn - er hätte dann als BHV einen Sitz im Vorstand^^

Der BHV hat viel Geld in das frühere HBLZ gesteckt.Nach dem vielen Kuddelmuddel der letzten Jahre will der BHV nun auch ein Mitsprache Recht in der Akademie.Dafür war die neue Vorsitzende des Kreises AB vorgesehen.Hätte Herr Franke die Wahl gewonnen,wäre er über die Hintertür wieder im Vorstand gewesen.
    Immer noch Blödsinn?

Was hier in der Akademie los ist,ist fast unglaublich.Schmierentheater,Zirkus,Intrigen,nur keine ehrliche Zusammenarbeit.
    Höhepunkt vergangenen Donnerstag war bei der Wahl zum Vorsitzenden des Handballkreises AB die Kandidatur des noch Vorstandmitglied Guido Franke.
    Wäre er gewählt worden,wäre er automatisch wieder einen Sitz in der neuen Vorstandschaft als Vertreter der BHV gehabt.
    XXXXX
    Aber wie soll es auch voran gehen?

Wegen Verstoßes gegen die Boardregeln wurden drei Sätze entfernt. Mod.