Beiträge von SV-K

Ich würde den Gidsel Hype auch noch etwas anders sehen. Gidsel hat bei Olympia und der WM so performt, dass der Hype riesig war!

Finde man kann den Gidsel Hype ganz gut mit Messi in Miami vergleichen.

Ellefsen hat das „Glück“ das es zwar einen Hype gibt er sich aber ja ziemlich abgeschottet in Schweden entwickeln konnte ohne dass alle komplett durchdrehen!

Ich sehe den Kader von Kiel auch absolut optimistisch und viel Vorfreude!

Ellefsen wird ein absolutes Spektakel in der Liga werden und ich bin sehr gespannt was er dem THW als neue Spielkomponente bringen wird.

Wallinius durfte aufgrund seiner Verletzungen und seinem späten Zugang zur Mannschaft doch gar nicht richtig zeigen was er kann. Jetzt ist er fit macht die komplette Vorbereitung mit und hat einen Mittelspieler neben sich der gerne für andere Spielt (Ellefsen). Ich kann mich gut an das EM oder WM Halbfinale erinnern, als er auf Halblinks nachnominiert wurde und im 1vs1 richtig dampf gemacht hatte auf die Lücke 1/2!

Madsen wird eine absolute Waffe werden und ich freue mich sehr darauf, da er extrem Torgefährlich ist , einen guten Abschluss mit vielen Wurfvarianten hat!

Wenn die vermeintliche Baustelle im Tor nächstes Jahr noch angegangen wird steht da erstmal ein Kader für die Zukunft.

Dann müsste nur die Lösung auf RA gefunden werden, denn Zerbe als Nr.1 finde ich noch nicht den Ansprüchen angemessen

Finde die Option mit Röd nach GOG und dafür Madsen schon dieses Jahr freigeben als charmanteste Lösung an.

Ob da dann alle aber Mitmachen steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Verstehe tatsächlich die Diskussion bzgl. Sagosen nicht so ganz. Es gibt doch keinerlei Anhaltspunkte dass Kiel ihn zurücknehmen würde/könnte/wöllte. Und Sagosen selbst wird der letzte sein, der dieses Projekt aufgeben wird, da er mit seinem Haus/Vater in Vereinsverantwortung/Kleinkind seine komplette zukünftige Karriere auf dieses Projekt fokussiert hat. Bei Red und Goran spekuliert ja auch niemand ob diese zurück nach Flensburg gehen :)

Laut RT Handball hat Kolstad schon finanzielle problemeund bittet die Spieler und Angestellte um 30% Gehaltseinbußen. Für das kommende Jahr dann 20%.

Um es passend zu dem Thread zu machen werden ein paar Spieler vielleicht verfügbar sein

Herausgespielte und vorbereitete Rückraumwürfe sind definitiv ein Stilmittel.

Das was die Serben in der 2. Halbzeit ab der 35 Minute gespielt haben waren Verzweiflungswürfe bei Zeitspiel die halt leider rein sind. Fande sie sehr uninspiriert!

Um eine 8 Tore Hypothek zu drehen muss halt auch alles perfekt laufen - das tat es nicht - deswegen sind die Serben verdient weiter auch wenn ich es den Färorer mehr gegönnt hätte!

Ich persönlich bin der Meinung dass genau die vielen vergebenen Chancen auf RR das Spiel entschieden haben!

Und auch wenn er ggf. Hin und wieder schwächeln wird in der Saison - der Kerl ist 20 und dann muss man ihm auch Fehler zugestehen!

Außerdem wird er in Kiel auch deutlich bessere Mitspieler haben! Da wird es nicht möglich sein sich mit 2,5 Abwehrspielern auf ihn zu konzentrieren!

Was man gerade im Viertelfinale sieht!

Anfangs nicht gut ins Spiel gekommen und einige Fehler gemacht, kämpft er sich zurück ins Spiel, dirigiert jeden Angriff, regt sich nicht über die Schiris auf und bringt sein Team wieder zurück ins Spiel!!

Ich freu mich mega auf diesen Jungen!!!

Fande den Spielverlauf bisher auch etwas unglücklich innenpfosten raus/abpraller und einige pfiffe im durchbruch die ausgeblieben sind.

Dazu wie schon angesprochen keine Torwartleistung bei einigen Würfen ins Torwarteck!

Erschwerend leider auch, dass Ellefsen heute nicht seinen besten Tag hat.

Aber auch irgendwie verständlich, da er jede Entscheidung im Angriff treffen muss und die Abwehr sich extrem auf ihn fokussiert.

Das 7:6 wurde erst ab der 18 Min gespielt

Glaube es wurde hier bislang diskutiert als Gerücht, dass Möller als Nachfolger am Kreis gut passen könnten in 1-2 Jahren.

Glaube es gibt keinen Link der das Gerücht belegt.

Deine Meinung darfst du natürlich gerne schreiben - ich finde sie einfach nur absolut nicht zutreffend und die Merkmale die du in Elefsen siehst bringt er gar nicht mit.

Und das ist nun meine Meinung: Zeigt für mich dass du offensichtlich keine Ahnung von dem Spieler Elefsen und seiner Spielweise hast!

Also selbst wenn man sich nur die auf YouTube verfügbaren Highlighttapes von elefsen anschaut kann man niemals auf den Gedanken kommen diesen spieler mit Gigli zu vergleichen. Was für mich erneut beweist, dass Stifler ohne Fachwissen polemische aussagen trifft und stichelt.

Wie Berger schon schrieb ist Elefsen ein laufendes Highlighttape, dass mit spektakulären Schlagwurf/Knickwurfvarianten und trickreichen Zuspielen für Spaß in den Handballhallen sorgt. Da finde ich den Vergleich mit Balic wirklich sehr treffend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (PS: in dem Video hat er auch die ein oder andere erfolgreiche Aktion gegen den SCM)