Beiträge von berniebärchen

Habe ziemlich angespannt den Liveticker verfolgt und letztlich erleichtert durchgeatmet. Wie Saar Lodri richtig angemerkt hat, sollte es im Februar entsprechend weitergehen. Vorsicht: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Jedoch lassen die Heimspielgegner diese Hoffnung zu. Auch in Hamm sollten wir am Samstag punkten können. Mit dem dann hoffentlich gestärkten Selbstbewusstsein ist dann auch in Leutershausen durchaus etwas möglich; Abwarten Roter Teufel.

Abschied Fauli
    Habe ihn auch immer gerne gesehen. Vor allem ist er jetzt so richtig in Fahrt gekommen. So wie ich ihn zuletzt erlebt habe, denke ich, dass er bis Saisonende alles gibt. Also: auf geht's HG mit Fauli vertreiben wir das Abstiegsgespenst. Am besten schon dieses Wochenende in Essen damit anfangen.
    Dann kann Muller nächste Saison in der 2.Liga zeigen was er wert ist. :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Ich traue Saarlouis hier durchaus einen Erfolg zu...Friesenheim geht personell auf der letzten Rille und hat insgesamt in der Hinrunde trotz Verbesserung zuletzt nicht wirklich überzeugt

Dein Wort in Gottes Ohr. Mit der Form von Friesenheim hat aber ein eventueller Erfolg der HGS nichts zu tun. Gegen vermeintlich schwache oder geschwächte Gegner tun wir uns ja bekanntlich besonders schwer. Da die Eulen allerdings kein direkter Konkurrent im Abstiegskampf :irony: sind, ist hier wieder mal alles möglich. Frohe Weihnachten und 'nen Guten Rutsch. :hi: :hi: :hi:

Von wegen Sack zumachen.
    Es geht auf Weihnachten zu, wir machen den Sack weit weit auf und verteilen munter und fidel die Geschenke. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:  Forumleser: Aufs Spieljahr bezogen hast du Recht, jedoch nicht bzgl. Rostock - Saarlouis.
    Trotzdem: Alle Jahre wieder
    kommt ein bös' Gespenst
    macht die Stimmung nieder
    Weihnacht' ist weggesenst
    Allen treuen Fans trotz allem: Frohe Weihnachten und 'nen Guten Rutsch. :hi: :hi: :hi:

Endlich mal gegen Rimpar gewonnen. Solche Energieleistungen müssen nun aber auch endlich gegen die Mannschaften aus der Abstiegszone folgen. Bezüglich des Spielverlaufs muss ich allerdings insofern widersprechen als dass die Mannschaft sich schon in der zweiten Hälfte der 1. Halbzeit nach der Umstellung nach der Auszeit berappelte und langsam aber beharrlich den Vorsprung von Rimpar wegknabberte. Zu Beginn der 2. Spielhälfte dann endlich mal kein Einbruch, sondern weiter gut gearbeitet. Das Schlussexperiment, den Gegner durch wiederum offenere Deckung müde laufen lassen ging dann beinahe in die Hose, aber nur beinahe. Erfreulich der Schlussakzent mit dem "Kempa" und vor allem der insgesamt gute Einstand des wiedergenesenen Marcel Engels. Bezeichnend seine gute Abwehrarbeit und sein schönes 1. Tor vom Kreis nach vorheriger klarer Spielzugansage. So kann's weitergehen. Negativ: Die schwache (freundlich ausgedrückt) Schiri-Leistung des EliteGespanns 2015/16 Dinges/Kirsch.
    Jetzt bitte in Rostock die 2 Punkte einsacken. Dann kann man Weihnachten entspannter angehen und am 2. Feiertag gegen Friesenheim den Sack für dieses Jahr zumachen.

Herzlichen Glückwunsch zum wahnwitzigen Auswärtssieg!!!
    Aber was soll das eigentlich? Gegen "Spitzenteams"holen wir Punkte und verschenken dann zuhause die BigPoints gegen die direkten Abstiegskandidaten. Bleibt wieder einmal die Hoffnung, dass es jetzt endlich aufwärts geht. Gute Besserung an die Erkrankten und Verletzten.
    Die Nachricht HeinzBecker zum Tod goran Suton schockt auch mich. Hab's sonst noch nirgends gelesen. Trotzdem mein Beileid.

Schlussphase des Spiels wieder einmal nicht hinbekommen. Taktik ist offenbar keine Saarlouiser Stärke. Hier sind Spieler mit Nerven und Ballsicherheit gefragt. Fünf- oder SechsToreführungen darf man einfach nicht innerhalb von knapp sieben Minuten herschenken. Also wie gehabt mit Volldampf in den Abstiegskampf. Fragt sich nur wie lange die bisher äußerst treuen und geduldigen Fans das mittragen????
    Berniebärchen.

Hallo Ludwig!
    Du stehst mit deiner Meinung keineswegs alleine da. Ich persönlich kann dir nur in vollem Umfang zustimmen. Der treue Fan-Block im Gastrobereich ist ebenfalls deiner Meinung. Du hast alles richtig dargelegt. Auf eine bessere Saison 2015/2016, nämlich für diese Saison hat's gestern Abend gereicht.

;) :mad: :) Dank Handballecke.de sollen Handballinteressierte heute das EM-Quali-Spiel Spanien-Deutschland im Live-net verfolgen können. Dafür Chapeau!!! Trotzdem ist es doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, was sich die freien deutschen TV-Medien erlauben. Jedes noch so bedeutungslose Freundschafts-, Benefiz- oder Vorbereitungsspiel in Sachen Fussball findet jederzeit einen übertragungsfreudigen Sender, ja da wird sich sogar finanziell bis teils über die Schmerzgrenze hinaus überboten. Auch ich bin fussballinteressiert, habe jedoch kein Verständnis für eine solch unausgewogene Sende- und Informationsstrategie. Allen Handballfreunden viel Spass im Live-Net.

Berniebärchen