Politikverdrossen
Beiträge von S.B.
-
-
Hanfplantage
-
Erfinder des Tor des Monats - Klaus Schwarze ist totDer langjährige Leiter und Moderator der ARD-Sportschau, Klaus Schwarze, ist im Alter von 83 Jahren gestorben.www.sportschau.de -
Panikattacke
-
Die wollen da jetzt Kartoffeln anbauen, umweltfreundliche Chips sollen erstmal überbrücken.
-
Sehr schade. RIP
Klaus Schwarze in Aktion vor 20 Jahren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Größenwahn
-
Steigerungsstufe
-
Ferndorf mit dem 2.Sieg.
Das wird wieder eine spannende Saison.
-
Bild aus Magdeburg ist in der CL mal wieder zwei Klassen besser als in der HBL.
Da hat der Mediendienstleister einen
AMS Berufslexikon - BildtechnikerInFür den Beruf „BildtechnikerIn“ in den Bereichen „Bildende Kunst und Design“, „Darstellende Kunst und Musik“, „Printmedien und Neue Medien“ und „Rundfunk, Film…www.berufslexikon.at -
Das ist der Ton aus Dessau und die sind 2. Liga.
Na na na!
-
Das CL Bild kam von der EHF (konnte man am intro und den schon mal erwähnten "Top Szenen" sowie der Highlight aus Runde 1 sehen. Wo kommen denn die BL Bilder her? macht die Dyn selbst?
Das liefert der HBC der FHF.
-
Ergebniskorrektur
-
Knödelzubereiter
-
Eiterpickel
-
Beim Spiel in Eisenach hört man ganz gut die Laufzeitunterschiede zwischen Atmomikro und Kommentartorenmikro.
Als ob der Hallensprecher in einer grossen Schlucht steht.
-
Was für ein Fehler?
Welche Technik wurde falsch bedient?
-
Altersfleck
-
In dem Fall geht es aber nicht um die Schiris sondern um einen technischen Fehler.
Solange das ne Ausnahme war, reicht es ja, wenn da intern der Fehler gesucht wurde.
Wenn das bei nächster Gelegenheit wieder auftaucht, könnte da schon mal nachgehakt werden
Woher weißt du, das es ein technischer Fehler ist?
-
Alles anzeigen
Möchte noch mal ein Thema ansprechen, das mir irgendwie keine Ruhe lässt.
Und ja, ich weiß, einige wollen es nicht mehr lesen - aber dann überlest es halt.
Der klar falsche Videobeweis bei Göppingen - HSV (falsche Uhrzeit) wurde bei DYN nicht aufgelöst.
Während der Sendung war schwer, weil nicht mehr viel Sendezeit war. Okay.
In den ganzen Podcasts etc. während der Woche aber auch nicht, oder?
Interessant find ich auch:
Der eine DYN-Kommentator, der einen Handball-Podcast macht, hat das Thema nicht besprochen.
Begründung: Seine Gäste hätten alle nichts mit dem Spiel zu tun gehabt.
Der zweite DYN-Kommentator mit Handball-Podcast wurde von seinem eigenen Co-Moderator im Podcast
mehrfach nach seiner Meinung zu dieser Situation gefragt. Er hat die Meinungsäußerung verweigert!
Darum stelle ich den DYN-Leuten hier (sind ja ein paar) noch mal die Frage, die ich schon mehrfach gestellt habe.
Habe nie eine Antwort bekommen, und werden ich auch diesmal nicht. Ich stelle sie trotzdem noch mal:
Gibt es seitens der HBL die "Bitte" an DYN, solche Situationen "dezent" zu behandeln (um das mal ganz vorsichtig auszudrücken)?
Was hast du für eine Uhrzeit gesehen und was gibt dir 100% Sicherheit das du dies justitiabel beweisen kannst?