Er hatte aber immer noch den Ball.
Beiträge von S.B.
-
-
Ja, liegt vor.
-
Wo liegt sie nicht mehr vor?
-
Der Spieler verhindert einen Torerfolg durch eine Regelwidrigkeit.
-
Sahnetorte
-
Mengenmesser
-
Ja, ist er. Gibt da auch den Podcast vom Capitano mit ihm.
-
Rufnummer
-
Kein Wort zu einem Japaner oder sonst irgendwas konkret Sportliches zum Club.
Ein bißchen gings auch um die WM. Aber im großen und ganzen hätte das Interview auch Susanne Klehn führen können.
Es ging mehr so um Gefühliges und ganz viel um den Anschlag.
Hast du beide Interviews gesehen?
Dieser Tage gibt es ein nicht öffentliches Trainingsspiel gegen den DRHV. So stand es gestern in der MZ.
-
Wechselfrist
-
Benno auch bei MDR Sachsen-Anhalt Heute:
MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE: WM: Wie stehen die Chancen fürs DHB-Team? - hier anschauenDas deutsche Handball-Nationalteam kann sich über den Einzug ins Viertelfinale freuen. Wir haben SCM-Coach Bennet Wiegert zu uns eingeladen und wollten von ihm…www.ardmediathek.de -
Spielpause bei der Handball WM, etwas zur Überbrückung:
Wiegert will SC Magdeburg "noch ziemlich lange erhalten bleiben" | MDR.DEBennet Wiegert hat mit den Gerüchten über einen Wechsel zur Nationalmannschaft aufgeräumt. Der Trainer des SC Magdeburg will den Grün-Roten noch lange erhalten…www.mdr.de -
Ich würde auch jeden zweiten Spieler nach seinem Namen fragen.
-
Ich habe die ersten 10-12 min verpasst, aber da stand m.M.n. Pesic, was ich auch nicht verstanden habe und Kuzmanovic kam dann zur 2. Hz wieder.
Hier kannst du sehen wer wann auf dem Feld war, scroll bis Seite 5:
-
Was geht mich fremdes Elend an, werd glückselig im Stadion.
-
Man setzt es gegen den kompletten wichtigen letzten CL Spieltag im Fussball, vielen Dank ARD

So ein Quatsch.
Das eine Vorrundenspiel lief sogar gegen Fussball im FreeTV mit Bayern vs Hoffenheim. Da haben die Handballer auch gute Quoten eingefahren.
-
Die genauen Termine stehen:
-
Mentalitätsmonster
-
Pegelturm
-
Filmreif