Hanghuhn
Beiträge von S.B.
-
-
15:00 FRA - POR Bronze Medal Match • RE: Gjorgji Nachevski (MKD) / Slave Nikolov (MKD)
• RR: Mirza Kurtagic (SWE) / Mattias Wetterwik (SWE)
• OF: Jørn Møller Nielsen (DEN)
• TK: Teodoro Adjemian (ARG)
• SK: Joanna Brehmer (POL)
• RO: Samir Makhlouf (TUN)
• RP: Georgeta Narcisa Lecusanu (ROU)
18:00 CRO - DEN Finals
108 Unity Arena • RE: Ignacio Garcia (ESP) / Andreu Marín Lorente (ESP)
• RR: Bojan Lah (SLO) / David Sok (SLO)
• OF: Felix Rätz (SUI)
• TK: Øyvind Togstad (NOR)
• SK: Jovan Popadic (SRB)
• RO: Kay Holm (GER)
• RP: Frantisek Taborsky (CZE)
-
Der Weg vom gegnerischen Kreis zur Mitte, nicht vom Kreis in die eigene Abwehr.
-
Hier kann Bob die Sprache trainieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das was bei Sport1 zu Championsleague-Spielen gebracht wird. In einer Lokalität sitzen Reporter und altgediente Experten und gucken die Spiele und fabulieren darüber.
Bei DYN gibt es das für Handball.
Dyn Watch Party mit Bennet Wiegert | Dänemark - Portugal🔴 Willkommen bei Dyn Sports – Deinem Zuhause für spannenden Live-Sport und exklusive Inhalte! Abonniere jetzt unseren Kanal, um keine actiongeladenen Moment...www.youtube.com -
Wareneingangsschleuse
-
Spruchbandmalerei
-
In den Regeln.
Haben auch die Schiedsrichter angezeigt.
-
Echt?
Der steht doch im Moment des Rückentreffers neben dem Mittelkreis und nicht davor.
Es geht um den Korridor vom Tor zum Mittelkreis. Da soll der Passweg frei sein.
-
Auf wen bezieht sich deine Frage?
Als ich das schrieb, stand nur eine Antwort da.
Mittlerweile beziehe ich meinen Post auf beide Antworten davor.
-
Ich weiss nicht wer dir die Absolution erteilt hat, zu urteilen wie Schiedsrichter Situationen zu bewerten haben. Hast du das große Buch der Weisheit vom oberen Meister erhalten?
-
Nächster Rohdiamant im Anflug.
-
Arbeiterklasse
-
Alles Gute und bleib verletzungsfrei!
Du hast in Dessau einen richtigen Sprung gemacht.
Tillman Leu verlässt DRHV in Richtung Bundesligawww.drhv06.de -
-
Trittbrett
-
Kaotien im Finale!
-
Das Thema „Platzierungsspiele“ klingt so nach Presidentscup.
-
Ob man auch mal irgendwann lernt, es heißt Sachsen-Anhalter. Anhaltiner ist etwas anderes.
-
Bei „Juri“ kommt mir auch immer diese kleine mansfeldische Syncronisation in den Sinn.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.