Wetzlar kann Kiel.
Beiträge von S.B.
-
-
MDR Thüringen mit einem Bericht zum Spie gg Potsdam .
ThSV Eisenach hat nach Sieg gegen Potsdam Aufstieg in der eignen Hand | MDR.DEIm letzten Heimspiel der Saison hat der ThSV Eisenach in einem spannenden Spiel den VfL Potsdam besiegt. Damit hat der Verein den Aufstieg in die Handball…www.mdr.deHier sieht man auch mal aus einer anderen Perspektive das Foul an Nowak.
Auch interessant: 10 Spieler verabschiedet, laut HE.News erst ein Neuzugang.
-
Artikelnummer
-
ThSV Eisenach 50:20 - 34-22-6-7 +123
36. ST - Sonnabend, 27.05.2023
HSG Konstanz - ThSV Eisenach. 26:32
37. ST - Sonnabend, 03.06.2023
ThSV Eisenach - 1. VfL Potsdam 24:22
38. ST - MITTWOCH, 07.06.2023
HSC 2000 Coburg - ThSV Eisenach
Dessau-Roßlauer HV 06 50:20 - 34-22-4-8 +88
36. ST - 27.5. Sonnabend
HSC 2000 Coburg vs Dessau-Roßl. HV 27:28
37. ST - Freitag, 02.06.2023
Dessau-Roßl. HV - HC Elbflorenz 34:25
38. ST - Mittwoch, 07.06.2023
Eulen Ludwigshafen - Dessau-Roßl. HV
TuS N-Lübbecke 46:24 34-22-2-10 +54
36. ST - Freitag, 26.05.2023
SG Bietigheim - TuS N-Lübbecke 32:24
37. ST - Sonnabend, 03.06.2023
TuS N-Lübbecke - HSG Konstanz 30:29
38. ST Mittwoch, 07.06.2023
1. VfL Potsdam - TuS N-Lübbecke
-
Dünkelhaft
-
Der längere Bericht von MDR Sachsen-Anhalt heute
MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE: Dessauer Jungandreas ist Handball-Coach des Jahres | ARD MediathekDessauer Jungandreas ist Handball-Coach des Jahres | Video | Uwe Jungandreas, Coach der Handballer aus Dessau-Rosslau, ist am Freitag vor dem Spiel gegen…www.ardmediathek.de -
Da sollte die HBL aktiv werden. Das ist eine respektlose Unsportlichkeit, kommentieren ist was anderes.
Wenn ich daran denke, wieviele mahnende Blicke ich von Jörg Mahlich wegen einer kurzen Sponsorendurchsage erhalten habe, möchte ich mal wissen wie er in Eisenach handeln würde.
-
Die Turniere waren immer legendär. Aber auch wird keiner jünger und Lebensumstände ändern sich.
Zurück zur Gegenwart, hier die Nachrichtenminute bei MDR Aktuell
Dessau-Roßlauer HV träumt weiter vom Aufstieg | MDR.DEDie Entscheidung um den zweiten Aufsteiger in die Bundesliga fällt erst am letzten Spieltag - dafür hat der Dessau-Roßlauer HV mit einem Sieg gegen den HC…www.mdr.deIm Regionalfernsehen MDR Sachsen-Anhalt Heute gibt es heute Abend einen ausführlicheren Bericht
-
Es ist zumindest ungewohnt.
Wir sagen ja auch nicht Prinz Karl zu Prince Charles.
Und Piotr kommt aus Polen, also ist sein Rufname Piotr und nicht Peter.
King Karl
-
Belästigungsvergehen
-
Steinhägertropfen
-
Seidler, Oliver?
-
Snorri habe ich eher mit Minden in Erinnerung.
-
Salatdressingfabrikantentochter
-
Im letzten Zweitligapodcast erzählt FOM das das FreeTV Spiel Sonntags stattfindet.
-
Welcher ist der Hauptnachnahme?
-
Faltungsrichtung
-
Checkliste
-
Dessau kompensiert den Ausfall von Tillman Leu
Kreisläufer aus Magdeburg verstärkt den DRHVDer Dessau-Roßlauer HV verpflichtet mit Tim Maximilian Hertzfeld einen weiteren talentierten Spieler aus der Magdeburger Talentschmiede. Der Kreisläufer…www.drhv06.de -
Staffelei