Der Buzzer steht ausserhalb der Coachingzone. Es ist wie mit den grünen Karten, der Auszeitnehmende muß und darf auch, die Coachingzone für die Beantragung de TA verlassen.
Beiträge von S.B.
-
-
Es gibt nur die eine Perspektive in Originalgeschwindigkeit, danach manipuliert der Operateur die Geschwindigkeit beim shutteln.
Kann man auch Offensivfoul gehen, wenn man auf die angezogenen Knie von Gidsel schaut.
-
Freundschaft!
Das Problem ist, wenn es eine Funktion gibt, mit der man den Buzzer abschalten kann, man auch die Uhr danach stellen kann, dass er genau deshalb dann irgendwann mal nicht funktioniert, wenn er noch soll. Ist ja nicht so, dass das jetzt nicht bereits dann und wann vorkommt. Dann garantiert noch deutlich öfter.
In Dessau versuchte es M.Flohr auch ein 4.Mal. Letzte Saison. Hier lässt die Zeitmessanlage nur 3 TA zu.
BeitragRE: HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb
[…]
Zumindest brauchte er bei 58:24 min, eine vierte Auszeit. Der Buzzer versagte ihm diese aber.S.B.11. März 2025 um 17:15 -
Gidsel bekam auch noch einen Stoß, so dass er näher an Wasi rückte. Leider wird beim Videocheck öfters auch die Realgeschwindigkeit vergessen.
-
Losverkäufer
-
Und die Option: Budget ist nicht ausreichend für…
-
Tasteninstrument
-
Die Übertragung aus Lübeck war schlechter als das Spiel vom DRHV.
-
Hilferuf
-
Über AppleTV läuft alles.
Ich nutze jetzt aber WET über DVB-T
-
Da hätten aber angereiste Kommentatoren aus dem Süden, die Füxxe mehr gehyped.
-
Milo gedanklich schon weg.
-
Moin, ich hab auch das Problem, dass ich lediglich einen blauen Bildschirm habe und dementsprechend keine Handballspiele schauen kann (über Laptop und HDMI geht es). Es funktioniert nicht über den TV. Anmelden kann ich mich. Auf der Seite, wo die Übertragung angezeigt werden soll, ist nur die blaue Seite. Und das schon seit Tagen.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
TV Gerät mal einige Minuten total vom Netz trennen? Gibt es ein APP Update?
-
Palettenstapel
-
Laut DYN Werbung ist die erste Handballübertragung, das Spiel Dresden gg Bietigheim gewesen
Handball-Bundesliga 2025/26: Wer überträgt live im TV und Stream?Am Mittwoch startet die neue Saison der Daikin Handball-Bundesliga. Wo werden die Partien der Spielzeit 2025/26 übertragen?www.handball-world.news -
Grenzerfahrung
-
Wechselzone
-
Das willst du schon nach dem ersten Pflichtspiel sehen?
Da muss sich Trainer und Mannschaft noch weiter finden. Da sind einige neue Spieler, die wichtige Säulen der letzten Saison sind weiter gezogen.
Bei Kaufmann hat das auch etwas gedauert.
-
Mir hat Tilmann Leu in seinem ersten Bundesligaspiel gut gefallen in der Abwehr. Glückwunsch nach Eisenach.
Tillman mit der Jungandreas-Schule 👍👍👍
-
Ich kann diese Kritik nicht unterstützen.
Ganz stark fand ich wie sich Tillman Leu entwickelt hat, und wo ich das schreibe wird er auch von Jogi Bitter hervorgehoben.
Stark Tiller!