Auch nicht mehr alles. Das Radioprogramm 8Hörfunk) kommt schon wieder als MDR Aktuell aus Leipzig.
Beiträge von S.B.
-
-
Zylinderkopfdichtung
-
Wann lässt er sich als Dessauer beim DHV blicken oder (noch) zu wenig medialer Glanz?
Da war er schon vor 2-3 Jahren.
-
Gratulation an Leipzig. Verdienter Sieg. Der MDR-Kommentator war peinlich. Wie kann man so parteiisch sein auch wenn er für den MDR kommentierte? Das geht einfach nicht.
Schlimmer finde ich das wiederholt der Kommentator 4 km vom Spielfeldrand weg saß. Das ist total unnatürlich und passt nicht mehr, weil die Hallenatmo viel zu leise war. Dazu hat er nichts mitbekommen was abseits der TV-Bilder passiert. Ein paar witzige Formulierungen und das zu erzählen, was eh jeder sieht reicht nicht.
-
Viertelfinalschiedsrichterbeobachtungsposten
-
Auffällig ist, dass Hamm immer ein Bild hat, das selbst in der ersten Liga vorne mitspielen würde. Haben die noch Kameras aus der ersten Liga da rumstehen, oder woran liegt das?
Das Bild in Liga 1 ist jetzt, bis auf zwei, drei Hallen, gut.

In Hamm realisiert das ein Medienunternehmen. Das war auch schon vor dem Aufstieg am Start. Die Erstligaspiele hat der Skybroadcaster produziert.
Das mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen liegt auch meistens daran, dass die LED-Bande zu hell eingestellt ist. Dadurch reduzieren die Kameras die Belichtung. ZB die Bande in Dessau ist auf 2% runtergesetzt.
In Gummersbach ist die Bande auch zu hell eingestellt.
-
Zinnsoldat
-
Schnittmusterbogen
-
Lausbub
-
Terrinenmuseum
-
Unten zwischen dem Fortschrittsbalken und dem Vollbildsymbol
-
Läuft bei mir. Hast du mal auf JETZT LIVE geklickt?
-
Verdauungsorgane
-
Für die 2.Liga ist das was jetzt zu sehen ist ein Fortschritt. Ich denke das Nichtausblenden der 0 bekommen sie auch noch programmiert.
-
Liegenschaftsamtsvorstehereinführungsveranstaltungsbeginnverzögerung
-
Alfred war am Dienstag wieder in Dessau.
-
Bei Dessau ist es mir aufgefallen, da steht die Uhr für die Strafe mehrfach (kurz vor der HZ kannst du das sehen...
Und das Problem war woanders auch noch da an dem Tag. Lag vielleicht am Feiertag.
In der 2.Liga werden Spielzeit und Strafen aus dem offiziellen KampfrichterPC übernommen. Wenn der Sekretär vergisst die Zeit laufen zu lassen oder anzuhalten, wirkt das immer etwas komisch.
-
Den Pokal in dieser Saison könnte man einfach streichen.
Rot oder grün oder gelb oder blau….
-
Von der Hallensirene.
-
Sie sollten aber auch auf das Haltbarkeitsdatum gucken. Nicht das die Dosen schon überlagert sind und dann ist es eher schwächend.