Kapellenleitertaktstock
Beiträge von S.B.
-
-
Schüsselregal
-
Hodengreifer
-
Wer ist Ligaübergreifend der beste deutsche Rumückrsumlinke?
-
Timo Löser hätte auch mal eine Einladung verdient.
-
Schulenglisch
-
Etwas Lektüre:
Aus der zweiten Reihe – Wie sich das neue Sport-Portal Dyn etablieren will. | turi2Schöne neue Sportwelt: Im August ist der vom ehemaligen DFL-Manager Christian Seifert gegründete Sport-Streamingdienst Dyn gestartet, der sich auf Handball,…www.turi2.de -
Offensiverkenntnis
-
Ich las immer was von einer Pause...
-
Man soll um 7 Ecken denken...
-
Artikelverriss
-
Trainer Siewert übernimmt in Mainz nach Svensson-Rücktritt

-
Hm.. gerade wieder einen Kreisläufer an die medizinische Abteilung verloren.
-
Singernähmaschinenfertigungsstätte
-
Über mögliche Unterschiede in Farbe oder Helligkeit bei der Übertragung aus den Hallen kann man meckern oder es möglicherweise nicht mal bemerken. Wieviel Relevanz das für den Einzelnen hier hat, mag jeder für sich selbst beurteilen. Fakt ist jedoch, dass die Qualität in den CL - Übertragungen generell eine Stufe höher ist. Liegt das möglicherweise in den angebotenen Auflösungen? Gibt es einen Mindeststandard (720p?) oder wird das in Abhängigkeit der örtlichen Gegebenheiten festgelegt?
Weiter ist mir beim Spiel Dessau:Potsdam aufgefallen, dass die Kamera auf die Helligkeit der digitalen Werbebande reagiert und hier permanent die Bildhelligkeit gegenreguliert. Lässt sich sowas nicht in den Einstellungen der Übertragungstechnik einstellen?
Das liegt an den Kameras. Das sind gute anonyme-Fotoapparate, die im Automatikmodus arbeiten. Zwei in Kreishöhe filmen vollkommen autark.
Das Hallenlicht tut dann sein übriges, wenn die Werbebande nicht dunkler zu regeln ist kommt es zu diesen Effekten.
In Dessau bekommt die Anhalt-Arena jetzt LED-Oberlicht um über 1000Lux zu kommen.
In der ersten Liga wird ja professionelles Equipment eingesetzt, da hat dann der Ü-Wagen auch einen Bildtechniker für den Weissabgleich.
-
Wenn das Bild zu dunkel ist, ist die Ausleuchtung der Halle ungünstig, bzw zu hell.
-
Längengrad
-
Er hat ihm ein Hörgerät empfohlen damit er die Vorlesefunktion am Computer besser versteht.
-
Ich auch 😎
Wegwerfgesellschaft
-
Da steht aber Reaktion!