daynightwechsel
Beiträge von S.B.
-
-
Wächterruf
-
Sind auch die gleichen Schiedsrichter wie im Hinspiel aufgestellt.
-
Preisniveau
-
Das Mindeste was ein Geschäftsführer können sollte ist Marketing. Sich um Sponsoren bemühen und diese Kontakte pflegen. Für die Marke "Mein Verein" werben.
Oder was soll da noch kommen?
-
Also sieht es nach dem letzten sportlichen Vertrag aus. Allerdings fällt mir kein Sportler ein, weder im Fussball noch im Handball, welcher im Anschluss als Marketingverantwortlicher groß in Erscheinung getreten wäre.
Gunar Schimrock?
Stefan Kretzschmar?
Allendorf, Selke, Christophersen, Schindler..
Kommt drauf an was du unter "groß in Erscheinung" verstehst.
-
Momentaufnahme
-
Mein Tipp :
Magdeburg -Berlin
Flensburg - Melsungen
Ein Halbfinale Magedeburg - Flensburg wird es nicht geben

Wie werden die Lottozahlen?
-
Linsensuppe
-
Mundwasser
-
Sprunghöhe
-
Werksverzeichnis
-
Leute,
(Neu-)Ausrichtung Nationalmannschaft?
Hier steht nicht um welche es sich handelt.
-
Armaturenbrett
-
Orchesterprobe
-
Linientreu
-
Kammerorchester
-
Kristján Arason ist mit der isländischen Politikerin und ehemaligen Handballspielerin Þorgerður Katrín Gunnarsdóttir verheiratet.[2] Gemeinsam haben sie drei Kinder. Sein Sohn Gísli Þorgeir Kristjánssonspielt in der Handball-Bundesliga beim SC Magdeburg.
-
Alfred, Atli und der Geir waren im Juli 1988 in Dessau.
-
Fundsache im Isländischen web:
http://www.hsi.is/Motamal/0800000074_00000124.htm
Ísland - V-Þýskaland A landslið karla , 16. júlí 1988 , Dessau Áhorfendur:
Úrslit: 19-19 ()
< Ísland Jakob Óskar Sigurðsson 6 3 R Geir Sveinsson G Guðmundur Þórður Guðmundsson 1 1 Atli Hilmarsson 1 Kristján Arason 1 G 1 Þorgils Óttar Mathiesen Bjarki Sigurðsson Brynjar Kvaran Einar Örn Þorvarðarson Sigurður G Gunnarsson 1 Karl Þráinsson 2 Alfreð Gíslason 3 Sigurður Valur Sveinsson 7 Páll Ólafsson Bogdan Kowalczyk Guðjón Guðmundsson Davíð Björn Sigurðsson Samtals 19 2 8 1