Musterhausausstellungseröffnungsfeier
Beiträge von S.B.
-
-
schönes Off-Topic. Da kann ich aber Mithalten. Meteora war ich schon mehr als 1 mal mittlerweile in allen Klöstern. Ohne jeden Ball auf dem 3.Finger der Halkidiki., im Mittelalter der Mönchsrepublick Athos gabbes die Steigerung. Und die nächsten beiden Heimspiele werde ich auch verpassen, mitten in Nordgriechenland...
Roger Moore und sein Team waren auch schon da.
-
Landin ist gleich vom Nationalmannschaftslehrgang abgereist.
Vor oder nach der Auslosung ?
-
Schiffsschraube
-
Zeugnisausgabetag
-
Knollenblätterpilz
-
Kammersänger
-
.... und die Chance bei 2 aus 16 Spielern nach der Partie in Berlin ausgelost zu werden ist gering. Einmal alles riskieren, zum Helden werden, was soll schon passieren ...
Das Spiel fand in Magdeburg statt.
-
Seit 2-3 Wochen wird der Prozessor auf dem IPhone 11 richtig gefordert. Das Gerät wird sehr warm und die Akkuleistung sinkt rapide.
Wenn ich dann im AirPlay-Modus bin funktioniert es besser.
-
Wagenknecht
-
Kostümverleih
-
Schleudertrauma
-
War aber auch etwas viel Improvisation.
Beide Teams mit Notbesetzungen.
-
Nu zähl nochmal
Da der HSV durchgereicht wird fehlt immer noch eine Mannschaft
-
Zähl mal richtig durch.
2steigen aus der ersten Liga ab, einer davon bleibt in Liga2. Fehlt ein Team in Liga 2. Verbleibt also der 17. der 2Liga in der Staffel.
-
Bei Sport im Osten gibt es den kostenlosen Livestream
Livestream | EHV Aue - Dessau-Roßlauer HV | Sonnabend, 17 Uhr | MDR.DE
Livestream | EHV Aue - Dessau-Roßlauer HV | Sonnabend, 17 Uhr | MDR.DEOstduell in der 2. Bundesliga – zum Saisonende wird es noch mal emotional in Aue. Der EHV empfängt den Dessau-Roßlauer HV zum vorerst letzten Mal. Sport im…app.mdr.de -
Für die Pokalteilnahme ist der 10.Platz notwendig. Kommt dann drauf an ob die Drittligisten teilnehmen möchten, bei Verzicht gibt es weitere Starter aus der 2.Liga.
-
Das gilt doch nicht für die Medien.
Das ist ja wohl sportjournalistische Aufgabe, das jetzt zu thematisieren.
Was willst du hören? Wenn du mit einer Verleumdungsklage und übler Nachrede angezeigt werden möchtest, dann los.
Der normale (Sport)Journalist vermeldet, das was zB auch bei HW.com und mdr.de zu lesen ist. Wenn sich die folgenden Gremien mit der Sachlage befassen, wird es sich er vermeldet werden.
-
Ja,
Info zu positiver B-Probe. Keine weiteren Infos.
-
Richterrobe