Formkrise
Beiträge von S.B.
-
-
3 Scheichs und ein Präsident
-
Mindestens 4(vier) Plätze?
-
Weberaufstand
-
Ich frage mich, wo die NADA den Zeitraum von 3 Wochen her genommen hat. In der Regel dauert es "einige" Wochen, bis der CAS sein Urteil verkündet. Und die Frist beginnt auch erst mit dem Verfahren / der Anhörung. Bei dem Verfahren gegen Vuskovic sind es schon mehr als 1,5 Jahre.
Man will sich in der angegebenen Zeitspanne zum HBL Urteil äußern und dann entscheiden wie es weitergeht.
-
Ist das eigentlich die selbe Person?
Programmvorschau DZN:
THW KIEL REHABILITIERT SICH NACH HALBFINAL-DEBAKEL MIT BRONZE
Verfügbar bis 9.07. 15:00
Kommentator: Uwe Semrau / Expertin: Anna Bitter
und:
Anna Loerper: Führungsstärke hat die ehemalige Kapitänin der deutschen Handballerinnen während ihrer Karriere auf dem Spielfeld hinlänglich bewiesen. Noch während ihrer Laufbahn begann sie ein Sportmanagement-Studium in Köln - sie erfüllt also ein wichtiges Kriterium in der DHB-Ausschreibung, wonach der oder die künftige Managerin "im Idealfall" ein eben solches Studium absolviert hat. Ein Netzwerk bringt sie durch ihre Laufbahn ohnehin mit.
-
Erkundungsauftrag
-
SC Magdeburg: So geht es nach dem Portner-Freispruch weiter | MDR.DENach dem Freispruch der HBL für den unter Dopingverdacht stehenden Nikola Portner kann der SC Magdeburg zunächst aufatmen. Allerdings könnte der Beschluss in…www.mdr.de -
Die dritte Liga gab es ja auch bei Sportdeutschland. Vielleicht wird was möglich sein.
-
Dann frag doch bitte in Zukunft erst gar nicht nach, wenn Du meine Antwort ohnehin nicht akzeptierst oder nicht bereit bist in Betracht zu ziehen, dass es mir primär nicht um die Person Nikola Portner geht, sondern um die möglichen Auswirkungen auf den Sport.
Auch du kannst mal irgendwann eine Entscheidung respektieren.
-
Vertragsverhandlung
-
Belgien = Schweiz?
Heute kann auch wieder die "Schande von Gijon" aufgeführt werden. Im Spiel zwischen Slowakei und Rumänien reicht beiden ein Remis und die Ukrainer sind raus.
-
Die rote Brause wirkt.
-
Tuchfärber
-
Taktiktafel
-
Torhüterlegende
-
Wir wollen mehr Boris Büchler
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stellungswechsel
-
Massekabel
-
Rechtsbeuger