Du darfst nicht das Führungschaos mit der Mannschaft durcheinander bringen. Handschke leistet meiner Meinung nach unterm Strich gute Arbeit.
Da stimme ich dir zu, aber an dem vergraulen von eigenen Jugendspielern hat die Führung schon ihren Anteil
Du darfst nicht das Führungschaos mit der Mannschaft durcheinander bringen. Handschke leistet meiner Meinung nach unterm Strich gute Arbeit.
Da stimme ich dir zu, aber an dem vergraulen von eigenen Jugendspielern hat die Führung schon ihren Anteil
Währen des Radic-Desasters klingelten die Telefone der Jugendkoordinatoren in der Umgebung ordentlich. Aber ich weiß ja, es gab ja keine Probleme
Die Namen werde ich mal schön für mich behalten.
Wer hat in Geiges Bericht auch gelesen, dass Lopez ein Gastspiel bei Al Qaida macht?
Ich wiederhole mich: wie kann Leipzig als nächstjähriger Budnesligist auch nur irgendwie Interesse an Lopez haben?
Bei dem Chaos in Wallstadt muss davon aus gehen, dass die in Leipzig einfach besser wissen wie Handball funktioniert!
Ich gebe dir absolut recht! Wer meint, es ist anderswo besser hat immer die Option zu gehen!
Einige der Jungs bieten sich auch bei den andern Ausbildungszentren an.
Logisch wäre auch noch der Abgang von Spatz. Der wird auch keine 3.Liga spielen wollen ![]()
Wenn man die Geschichte des HBLZ bzw. der Akademie Revue passieren lässt, tauchen diese Punkte aber gehäuft auf. Die Super-Luxus Zimmer am Anfang waren sicher völlig fern der Realität, wie auch das ganze restliche Konstrukt. Der Akademieleiter, ohne eigene nennenswerte Trainererfahrung, bezichtigt eigenen Bundesligatrainer der Unfähigkeit. Der ach so tolle Trainer Radic, der noch nicht mal davor zurückschreckte Spieler persönlich anzugehen, darf das tolle Perspektivteam B2 trainieren
. usw. usw.
Aber so ist es eben seit Jahren in Wallstadt! Den Schlag hat man auf den Entscheidungsebenen immer noch nicht gehört. Vielleicht bekommt der Handball in Wallstadt am Donnerstag eine wirkliche Chance zum Neuanfang. ![]()
Wenn sie mit dem gleichen Kader wie dieses Jahr um die deutsche B-Jugend-Meisterschaft spielen, sind da durchaus Chancen auf Platz 1 oder zwei in jeder Staffel. Dieses Jahr haben Metzner und Gempp ja auch kaum ein Spiel gemacht und um ein Haar hätte es für Platz zwei gereicht. Dieser Platz zwei wird jetzt... genau, wahrscheinlich deutscher Meister.
Chaos, Schönfärberei und unseriöses Finanzgebaren machen eben auch einen Unterschied aus. Das wird nächste Saison, sofern es noch eine gibt, bestimmt nicht anders sein. Sportlich mit einem vernünftigen Trainer hätte die Mannschaft das auch drauf gehabt.
Ich finds nicht sinnvoll, weil man hier die A-Jugend schwächt!
Die werden nächstes Jahr jeden gebrauchen können. Mit deutscher Spitze wird das dann vermutlich nichts mehr zu tun haben.
Nach einer leidenschaftlichen Leistung schlägt Wetzlar völlig verdient Leipzig mit 32:26
Ich glaube jetzt schauen auch wieder viele nach Grosswallstadt, zwar nicht aus den oben genannten Gründen, doch eher, ob es in der neuen Saison überhaupt noch 2.Liga-Handball geben wird
Hoffentlich hast du nicht recht, aber zu befürchten ist es! Leider hat der TV Großwallstadt noch immer nicht an die Realität adaptiert. Man glaubt immer noch irgendetwas mit der 1.Bundesliga zu tun zu haben. Wenn da nicht bald Einsicht kommt wird der Aufschlag fürchterlich sein. Vielleicht sollte man sich am TVH ein Beispiel nehmen. Die werdenen sich in der 3.Liga mit ihren wirtschaftlichen Ressourcen arrangieren. Leider werden die beiden schönen, fast neuen, Hallen dann auch keine Verwendung mehr haben.
Vielleicht wird das Aschenputtel ja doch zur Prinzessin.So wie Burgdorf und Minden ausgeschaltet wurden ist alles möglich!
Nach der Paarung wird der Meister zwischen Burgdorf und Berlin ermittelt. Der mit Abstand stärksten Staffel in diesem Jahr. Würde auch dazu passen finde ich.
Damit hätte Burgdorf das Hinspiel zuhause. Das wird Burgdorf gewinnen und das Rückspiel in Berlin, da freue ich mich jetzt schon drauf!
Hatte Bob schön geplant ....
Ich wette 1000 Euro dagegen.
![]()
Topfavorit Leipzig und Aschenputtel Wetzlar haben die bärenstarke Nordliga düpiert! ![]()
Der Rest der Klasse kann trotzdem enger beieinander liegen.
Weil ich es weiß und deine falsche Aussage, dass Radic nicht mehr Trainer ist, nicht stehen lassen konnte. Für die A-Jugend wurde als Nachfolger übrigens ein sehr, sehr guter Ersatz verpflichtet
Dumm nur das ich das nie gesagt habe! Beachte "außer Radic".
Ok, nachts ist also kälter als draußen.
Weswegen schreibst du das denn?
Radic hat die Akademie nicht verlassen. Er trainiert die B2
Wo steht denn das?
Nenn doch die Probleme erstmal beim Namen. Welche schwierigen Züge hat denn Radic deiner Meinung nach?
Falls du das nicht selbst weißt, sollest du besser nichts zu diesem Thema sagen. Ich möchte das Thema hier nicht weiter ausführen.
Es ist einach nur schade das ein kleiner Ort seine abnehmenden Resourcen mit Kriegen zwischen TV Großwallstadt, Juniorenakademie und Bundesligamannschaft verschwendet! Nachdem alle erfahrenen Trainer (-> außer Radic; Hoffmann hat so gut wie keine eigene Erfahrung vorzuweisen!) die Akademie verlassen haben bzw. entlassen wurden, sieht es dort mehr als düster aus.
Das kannst Du von den nachfolgenden der anderen Staffeln kaum behaupten, oder? Das die Teilnehmer an derEndrunde alle Spitzenteams sind, hat doch keiner bestritten.
Das halte ich mal für eine kühne Behauptung. Der Abstand zu Jugendakademie, Hanau und Hüttenberg war leistungsmäßig nicht groß! Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die Ostklasse die ausgeglichenste war. Das sagt natürlich nichts über einzelne Mannschaften aus!
Der Osten kann auch Handball spielen!
Wetzlar : Burgdorf 33:32
Leipzig : Berlin 30:28
Also alles offen.