... blieb die JSG gegen Wetzlar. Ohne große Anstrengung bestätigte die HSG DM das Hinspielergebnis.
Beiträge von Gucker
-
-
Die Akademie tritt gerade in Bestbesetzung gegen Eisenach an! Das wird dann mal wieder ein Sieg werden.
-
Franke, Geck, Raab, Schnellbacher, Schopper, Spross und Weit hätten jede Qualifikation geschafft. Da sie aber in vier Mannschaften (mit A-Jugend) spielen müssen, ist es klar das die A-Jugend auf der Strecke bleibt. Pfeifen doch die drei aktiven Mannschaft auf dem letzten Loch!
-
Wie traurig ist das denn ? Die A-Jgd. kassiert eine Niederlage nach der anderen in der Bundesliga Ost und auch die B-Jgd. in der Bayernliga ist nur noch Mittelmaß . TVG - Junioren was ist aus dir geworden ?
Zum Ende der letzten Saison wurden alle Prognosen von den Jüngern der Akademie verlacht und als Unsinn abgetan. Die Realität hat die meisten Prognosen sogar überholt! Nun spielt die Akademie mit einer weitgehend nicht konkurrenzfähigen Mannschaft in der A-Jugend-Bundesliga, auch wenn das Bild mit den 97er der ersten Mannschaft etwas milder aussehen würde. Die sind aber auch nur noch da, weil Jan und Hannes diese als regionale Kräfte binden konnten.
Und schlimmer noch, am Handeln der Verantwortlichen ist keine Einsicht zu erkennen. Bin mal gespannt wie lange Karrer das noch mitmacht, hat er doch einen guten Namen zu verlieren. -
Lieber Max88,
ich bin mir nicht sicher, ob du Deutsch oder Englisch Nachhilfe brauchst? Wenn du dich mit beiden Themen beschäftigst, findest du sicher die richtige Antwort selbst und kannst deine Aussage hier revidieren.
Max88, vermutlich braucht da jemand nicht nur beim Führen einer Handballakademie Nachhilfe.
-
Lieber Padi,
dass du überhaupt noch auf den Unsinn den die da erzählen antworten magst? Das ist komplett hoffnungslos! Hier wird doch nur gestänkert, nichts substantielles dabei. Sind doch hoffentlich alle glücklich, wo auch immer sie jetzt untergekommen sind.Schade, wohl doch nichts aus der Vergangenheit gelernt.
-
Na und? Soviel, wie von manchen Eltern sabotiert wurde, wurde von denen sehr viel zerstört!
Was für ein Glück, da haben wir einen Schuldigen. Diese Gedankenmuster kommen mir irgendwie bekannt vor!
-
Nach dem was ich letzten Samstag von der Akademie gesehen habe sollte man da vanz kleine Brötchen backen
Nachdem einige Utopisten vor der Saison noch von Viertelfinale DM sprachen, gab Karrer bei Saisonbeginn den 4.Platz oder besser aus. Kurz danach war nur noch vom 6. die Rede. Seit dieser Woche hat man sogar dieses Ziel zurückgestellt, bei 8 Punkten Rückstand auch kein Wunder.
Sind die Probleme mit den Hallen im Sportpark behoben?
-
Wer vergißt, wiederholt die Fehler der Vergangenheit...
-
Wenn man so pomadig wie Hüttenberg auftritt, braucht man sich über eine Niederlage nicht zu wundern!
-
Man kann nicht mehr wie früher aus den besten Spieler auswählen weil diese lieber bei ihren Vereinen bleiben oder ins Leistungszentrum in ihrer Nähe wechseln . Der letzte Sichtungstermin 2015 musste ja auch mangels Anmeldungen abgesagt werden .
Der einzige Grund warum das früher anders war, lag an der Klassenzugehörigkeit der ersten Mannschaft. In Verbindung mit dem Absturz in die 3.Liga und dem Chaos der letzten 2 Jahre geht doch kein talentierter Spieler mehr in die Akademie. Wenn dann auch noch Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander liegen (vgl. z. B. die Beiträge von Rostock1 und Beuger in diesem Thread), ist ein Kollaps sehr wahrscheinlich.
Mit realitätsbezogener Arbeit kann es vieleicht in einem vernünftigem Rahmen funktionieren! Der Trend geht doch leider dahin, dass nur Bundesligamannschaften Topjugendmannschaften unterhalten können.PS für Rostock1: Habe nichts mit abgelehnten Spielern zu tun.


-
Nach der deutlichen Niederlage gegen den Tabellenvorletzten wird doch auch dem letzten Tagträumer ein Licht aufgehen.
Alle Sprüche wie "absolute Leistungsträger, bestes Internat mit Leipzig, Ziel Viertelfinale DM " usw. haben sich wie von Vielen befürchtet als realitätsfremd erwiesen. -
Bei den Ergebnissen von Hüttenberg, Wetzlar und Leipzig muss man sich schon fragen, ob das die Spieler noch voranbringt. Wahrscheinlich fordert das Training mehr Leistung ab.
-
Vermutlich haben sie eine reelle Chance um die Plätze 5-8 mit zu mischen (Hanau, Friesenheim, Wiesbaden und Leutershausen). Aue, Eisenach, Ingelheim/Budenheim und besonders Hochheim/Wicker werden sich um den letzten Platz schlagen. Leider scheint die Ostklasse diesmal eine starke Dreiteilung zu haben. Bei den Ergebnissen kommt kaum Spannung auf!
-
Eisenach und Hochheim/Wicker sind zur Zeit nicht konkurrenzfähig! Beide Mannschaften werden sich deutlich steigern müssen, um das Saisonziel sechster Platz zu erreichen.
-
Anscheinend habe ich einen Fehler gemacht in meiner Anfrage, weil ich das Wort "Angebot" benutzt habe? Naja, dann täte es mir leid, wenn ich dadurch einen falschen Eindruck gemacht habe.
Ich formuliere um:
Herr Radic hat mich gestern persönlich angesprochen und mir erklärt, dass er meinen Sohn gerne in Grosswallstadt hätte.Ich hoffe, ich hab das nun hiermit klar gestellt.
Da ist doch absolut nichts verwerfliches dran, warum auch? Ein Handballverein muss um Spieler werben dürfen, das gilt selbstverständlich auch für die Akademie!
-
Ich habe nichts von Beleidigung oder Nötigung gesagt.
Na ich auch nicht!
-
Es wurde sicher kein Angebot gemacht, schon gar nicht an Kinder, so läuft das in einem seriösen Verein nicht!
Das wurde aber bei 14-jährigen schon gemacht!
-
Das Anbrüllen bestätigt ja auch schon einmal padi94!
-
Editiert wegen Verstoßes gegen die Boardregeln.