Beiträge von Löwe_2015
-
-
Guck doch mal wer dort Trainer ist. Ich glaub,
dann braucht niemand mehr über fairplay reden -
Geil! Endlich macht Robert mal die wichtigen rein. Freut mich für ihn und den SCM
-
Ich glaube sogar, dass Kiel auch als 10. eine Wildcard bekommt
-
Kurze Frage; hätte man bei der letzten Aktion eben auch über rot +7m nachdenken können? War ja definitiv eine unsportliche Absicht den Ball wegzuwerfen
-
Auf Handballworld ist das Wort vorerst gefallen. Ist das einfach nur unglücklich formuliert oder hält Kim es sich offen ggf zu verlängern?
-
Der taleski gefällt mir generell richtig gut. Ich hoffe, dass er es gerade nächste Saison schaffen wird, sich richtig zu etablieren. Für mich hat er riesiges Potenzial
-
Außerdem war das Niveau einfach nur schlecht. Der Kampf war da, keine Frage, aber das Spiel hat nur so von Fehlern gestrotzt. Ich freue mich jedenfalls auf die Löwen in Kiel. Da werden wir wieder den guten alten THW zu sehen bekommen.
-
Wie blöd sind bitte die Melsunger? Keine Worte ehrlich. Die Punkte hatte definitiv keiner verdient so schlecht wie wie letzten Minuten waren
-
Harald Reinkind verlässt Meister Rhein-Neckar Löwen zum Saisonende
Jetzt fehlt nur noch die Bekanntgabe aus Kiel -
Das Ding ist doch, dass alle Altlasten beseitigt sind. Wobei ich dir trotzdem Recht gebe, was den Etat betrifft. Da sind die Zahlen ja aber bei allen Mannschaften alles andere als transparent
-
-
-
Gibt's eigentlich neue Infos bezüglich Abutovic?
-
-
Also die Punkte zur Härte und zu den Schiris stimmen nicht.
Eher sogar pro Rnl -
Bob ist in Mannheim eh nicht besonders beliebt und ich hoffe, dass das Publikum entsprechend reagieren wird.
-
Darum geht es doch überhaupt gar nicht. In seinem Post ging es darum, dass in diesen Städten Alternativen gegeben wären. Das hat sich nicht auf Hüttenberg bezogen
-
Bhc muss erstmal gegen Hannover Punkten
-
Genauso traditionsreich wie die SG an sich