Also die Schiri Schelte hab ich nicht so wahrgenommen wie du. Für mich haben alle Löwenfans davon gesprochen, dass die Leistung gegen beide Mannschaften sehr schlecht war
Beiträge von Löwe_2015
-
-
Was soll Herr Wenz denn auch sagen? Ich fand die Schiedsrichter auf beiden Seiten extrem schwach
-
Ich hatte das Gefühl, dass wir ein Einstellungsproblem hatten. Die Füchse wollten es mehr. Trotzdem Respekt an Heine und die füchse im allgemeinen
-
Stocri was bist du denn für einer?
-
Also jetzt mal ehrlich es tut mir leid das sagen zu müssen, aber bei Reinkind bin ich wirklich froh, dass er nach Kiel geht
-
Tut mir leid, aber absolut schwache Schiris auf beiden Seiten
-
Keiner heute bei normaler Leistung. Wirklich sehr pomadig, mit dem Kopf weit weg
-
Das wird heute nix mehr
-
Das stimmt, Heine sau stark. Füchse aber generell auf alles vorbereitet
-
Was pfeifen die schiris denn da?
-
Heine wieder in Bestform. Was ein Kasper ehrlich
-
Vor allem fände ich auch diverse Statistiken bezüglich Torquote interessant. Gabs früher alles bei Sport 1
-
Ja hab ich ja auch nicht gesagt. Ich hätte mindestens genauso reagiert
aber davon lebt der Sport ja und in diesem Spiel war es ja auch nicht von allzu großer Bedeutung -
Ja das meinte ich. Man kennt Mogensen ja als sehr emotionalen Spieler, wie ich finde verhält er sich aber normalerweise sehr intelligent und lässt sich nicht provozieren. Duvnjaks Aktion war eher der Kategorie Frust zuzuordnen
-
Richtig schlecht von Mogensen. Noch schlechter aber vom Kieler Publikum
-
Also der Wiegert geht mir echt auf die Nerven. Ich glaub so fühlt ihr euch mit Jacobsen

-
Ich verstehe sehr gut, was einige unter der fehlenden Spannung verstehen. Ich persönlich finde solche Spiele klasse, egal von welchem Team, in dem klar hervorgeht, wie stark das Team spielt.
Für die breite Masse, die die Spiele nicht so taktisch analysiert sind knappe Spiele natürlich das Beste -
Da haben die Franzosen schon mal gut vorgelegt
-
Läuft der Vertrag von Manaskov nicht aus? Gab nämlich das Gerücht, dass er zusammen mit Jerry das Duo bei den Löwen bilden soll. Wobei das mit der Verlängerung von Goggi eher hinfällig ist
-
Es geht doch aber u.A. darum die Stirn zu bieten. Man will nicht noch einmal zum Spielball werden, deswegen auch der Schritt