Wetzlar in der erste Hälfte einfach stark. Immer direkt am Mann, von unserem Rückraum wenig zu sehen und auch Wolff mit starker Leistung. Zweite Hälfte wurde die Löwenabwehr stärker und Apfel ebenfalls. Zudem wurde Wetzlar für mich etwas unkonzentriert und ihrer Abwehr fehlte etwas die Kraft weiterhin so aggressiv zuzupacken
Beiträge von Löwe_2015
-
-
Gegen Barca ging es nur um Prestige, der Gruppensieg war nie ein ernstes Thema. Wenn man dann die komplette Kraft in die Champions League legt und nur zweiter wird ist die Enttäuschung groß und es wurde unnötig Kraft verschenkt
-
Ach wie ich RTH liebe
ich sehe ihn als großartigen Abwehrspieler, allerdings macht er alles durch seine Schauspieleinlagen kaputt. THW erste Hälfte ohne Tw und ziemlich kopflos gespielt. 2. Hälfte haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt und hätten auch durchaus gewinnen können. Entscheidender Mann war für mich Guardiola und Apfel auch noch. -
Für mich war Kielce in diesem Spiel allerdings kein Final 4 Aspirant. Keine gute Abwehr in der ersten Hälfte und der Angriff bis auf Jurecki auch nicht so überzeugend. Natürlich haben sie sich in der zweiten Hälfte gesteigert, trotzdem hatte ich das Gefühl, dass die Löwen es gewonnen hätten, mit normaler Torhüter Leistung und besserer Abwehr. Deswegen sind viele eher enttäuscht, da ich persönlich es so gesehen hatte, dass Kielce nur durch unsere eigene Schwäche einen Punkt holen konnte.
-
Is halt leider eine sportliche Region hier mit Eishockey, Handball, Fußball, Hockey usw. Während die Dauerkarten bei den Adlern weiter steigen, verbessert sich der Zuschauerschnitt bei den Löwen eher gegenteilig. Mannheim ist eben eine Hockeystadt
-
Ich denke auch an einen relativ souveränen Sieg der Flensburger. Füchse zwar in toller Form, doch für Flensburg geht es bei dem Spiel schon um einiges und dass sie das Potenzial haben, haben sie ja schon gezeigt. Ohne die Leistung der Füchse schmälern zu wollen, so hab ich Barcelona doch als etwas überheblich gesehen, die Füchse wurden einfach klar unterschätzt.
-
Mal ne Frage an die Kieler, würde Jicha bei euch auch ausgepfiffen werden?
-
Über Jicha kann ich nur lachen
Ultra arrogantes Auftreten mit Abwinken als der ausgepfiffen wurde. Sollte der nicht eigentlich verletzt sein? Oder is die Luft in Barcelona so gut, dass der gute Fiip 60 spielen kann? -
Macht es aber nicht besser oder?
Zitat von »padi94«Alfred meckert immer über die Schiedsrichter, unabhängig von deren Leistung...
Meist aber nur bei Niederlagen
-
Ich habe nur gesagt, dass der Löwenkader im Vergleich zu Kiel und Flensburg dünner ist. Mir ist sehr wohl klar, dass der Kader breiter geworden ist und außerdem waren wir doch eh immer schon Experten darin mit weniger Mann gut zurechtzukommen.
Landin wein ich unterdessen keine Träne nach, für mich Apfel und Locke bisher sogar stärker im Duo -
Problem wird auch die zusätzliche Belastung der Champions League.
Das sehe ich eigentlich auch als Hauptproblem, da die Spiele nochmal aufgestockt wurden und die Löwen im Vergleich zu Flensburg und Kiel den schmalsten Kader haben. Durch diese erhöhte Belastung wird es vermehrt solcher Kampfspiele wie gegen den BHC geben und diese können auch mal verloren gehen. -
5:17 Zeitstrafen will er also?

-
Die Schiris generell mit komischem Zeitspiel, die mMn auch nicht ihren besten Tag erwischt haben. Wieso wurde Schmid eigentlich vom Magdeburger Publikum ausgepfiffen?
-
Schwache Sr aber auf beiden Seiten. Flensburg hat die Wechselmöglichkeiten nicht mal ganz genutzt. Hut ab vor dieser Mannschaft. Auch Andersson mal wieder weltklasse. Entscheidend war die Flensburger Abwehr und die Einwechslung von Landin der überhaupt nichts zu fassen bekam.
-
Ich denke an einen relativ deutlichen Erfolg der Hamburger
+6 HSV
-
Wichtig wird es sein, Mads und Harald dieses Jahr besser zu integrieren und ihnen mehr Verantwortung zu geben, da Spieler wie Gede und Alex leider nicht jünger werden. Ich denke sogar,dass nächstes Jahr schwieriger werden könnte als dieses, danach können wir aber wieder angreifen. Trotzdem bin ich froh mit der Entwicklung der Löwen,die mittlerweile einen besseren Ruf haben und m.M.n sympathisch sind
-
Alles anzeigen
HSV Hamburg - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
SC DHfK Leipzig - MT Melsungen
HSG Wetzlar - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
Frisch Auf Göppingen - ThSV Eisenach
Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 StuttgartSeh ich auch so, wobei Wetzlar auch ein Unentschieden oder auch Sieg herausholen könnte
-
Viele unterschätzen den HSV meiner Meinung nach. Biegler ist ein klasse Trainer, der meiner Meinung nach auch gute Spieler mitgebracht hat. Sicherlich braucht er noch etwas Zeit, aber dann seh ich den HSV eher auf einer Höhe mit Berlin. Momentan noch eine gute Chance für Lemgo um Punkte zu holen, jedoch wird der HSV ein ganz anderes Spiel zeigen und wird gewinnen. Mein Tipp +5 für HSV
-
Bin auch der Meinung, dass die Bundesliga sehr fair ist. Wenn ich da an das damalige Ehf Pokal Finale der Löwen gegen Nantes denke, als man zu dritt auf Myrhol gegangen ist oder auch an Vereine wie Barcelona oder Skopje sieht man schon, was für eine Entwicklung der Handball gemacht hat.
-
Die Position des Kreisläufers ist natürlich die härteste das ist keine Frage. Jedoch gibt es meiner Meinung nach einige Spieler die besser austeilen als einstecken können. Für mich zählt Rth dazu. Er kann viel einstecken ja, allerdings ist bei ihm auch immer eine gewisse Theatralik dabei. Ich weiß, dass ich als Löwenfan jetzt die ganzen Kommentare zu hören bekomme, dass es bei Myrhol ja nichts anderes war. Ich behaupte auch nichts anderes, Toft Hansen stellt sich einfach clever an, das steht fest. Ob man Fan von solcher Spielweise ist bleibt jedem selbst überlassen.