Ja falsche Wortwahl von mir. Ich glaube aber, dass wenn sich alle Spieler so entwickeln wie bisher, der thw in den nächsten Jahren eine der stärksten Mannschaften bisher stellen kann
Beiträge von Löwe_2015
-
-
Es geht mir ja auch um nächste Saison. Bylik, Nilsson,Dissinger,Canellas,Duvnjak,Weinhold,Vujin evtl Palmarsson,Mamelund sind für mich schon ne Menge Spieler und den ein oder anderen Transfer halte ich halt für überflüssig. Ich weiß auch nicht genau wie die Vertragslaufzeiten aussehen aber ich weiß nicht ob das zu viele Spieler sind. Zu brozovic hab ich übrigens gesagt, dass dss ein guter Transfer ist, da auf KM dringend bedarf ist aber auch hier ist die Frage was passiert wenn Bam Bam und Toft wieder fit sind
-
Dass brozovic verpflichtet wurde ( für die nächsten Wochen notwendig), palmarsson zurückgeholt werden soll. Ich denk einfach, dass nächste Saison viel zu viele Spieler im Kader vorhanden sind, weil der thw momentan verpflichtet was nicht alles aufm Baum ist
-
Mit Breite meinte ich eher in der Breite am stärksten. Der Rückraum des Thw ist so stark, dass ich dauernde Nachverpflichtungen für überflüssig halte, vorallem stellt sich die Frage was passiert wenn dis singer und Weinhold wieder fit sind
-
Ich finde der thw reagiert etwas über. Klar schmerzt die Verletzung von Weinhold und Dissinger, aber der Rückraum ist sicherlich trotzdem noch einer der breitesten der Liga
-
Gute Besserung René!
-
Jaja wer hätte denn den 7 m bitte einfach hingelegt? In der Situation wohl niemand. Aber ja für mich wäre Verlängerung auch richtig gewesen und ich glaube es wird ein Wiederholungsspiel geben sofern der DHB Eier hat. Trotzdem wurde mir Melsungen auch nicht gerade sympathisch, trotzdem ist auch deren Reaktion verständlich
-
Alter manche hier haben echt Probleme oder? Was habt ihr gegen den Hallensprecher? Schaut euch den Knaben bei Barcelona mal an. Wer hier von Unsportlichkeit redet sollte sich lieber mal an die eigene Nase fassen
-
Vranjes der schlechte Verlierer

-
Was is bitte mit den Zuschauern los?
-
Verdienter Sieg. Respekt. Melsungen hat die Pause genutzt und sich toll eingestellt. Uns hat heute find ich etwas an Kraft gefehlt
-
Mich wundert nur, dass er direkt Vertrag bis 18 hat. Gab es denn keine anderen Möglichkeiten wie zb Lichtlein?
-
Also ich weiß ja nicht... Bis zum Ende der Saison ok.. Aber bis 2018, hoffentlich rächt sich das nicht
-
Also die sr sehr unglücklich wie ich finde Grad
-
Zu viele Fehler von Wetzlar. Von daher alles noch drin, der THW bisher auch nicht überragend
-
Liebe Kieler habt ihr euren Engel gesehen

-
Ich denke Nikolaj zaubert einen Landsmann aus dem Hut evtl auch einen Torhüter für nächstes Jahr. Die Dänen haben ja vorallem auf Linksaußen immer Toptalente
-
Schwache Sr....
-
Biegler hat es sich bei mir versaut. So sympathisch ich ihn immer fand, so unnötig find ich sein Schiri-Bashing. Baena agiert nicht anders als andere Kreisläufer und über Aguinagalde regt sich auch niemand auf. Natürlich ist so eine Niederlage bitter, aber für mich ist dieses Verhalten von Biegler eher ein Versuch über den Ärger hinwegzukommen, dass man in den letzten Sekunden so passiv in der Abwehr agiert hat.
-
Kohli stark am Kreis, hat die Dinger souverän reingemacht und Holst hat alle 7 m sicher verwandelt. Bester HSG Spieler für mich aber Laudt, der sehr agil war und super Einsatz gezeigt hat.