Hannover ja generell als Licht und Schatten bekannt. Ich drücke trotzdem den Wetzlarer Jungs die Daumen und denke auch, dass sie diese Aufgabe meistern werden.
Beiträge von Löwe_2015
-
-
Also die Aussage bezüglich mangelnder Professionalität finde ich mindestens genauso unprofessionell

-
Vorallem auf die Achsen Schmid-Kohlbacher und Fäth-Kohlbacher wird man sich freuen können.
Fäth kommt aber erst 2019 oder? -
Wäre sicherlich die richtige Entscheidung für ihn
Ich frage mich generell warum Sigurdsson so viel spielt.. Manaskov wäre für mich eher die langfristige Lösung. Wobei man ja dessen Hintergründe nicht kennt, ob es für ihn vielleicht schon klar war näher an seiner Heimat zu spielen -
Dass sich gerade die Kieler beschweren grenzt schon an Ironie.
Mensah bekommt einen Ellenbogen ins Gesicht und wird daraufhin ausgepfiffen. Von daher sollten hier so einige schnell mal den Mund halten und aufhören zu neiden oder den schlechten Verlierer zu spielen -
Fordern und jammern ist ein immenser Unterschied. Wenn fordern nichts nützt wird gejammert und hier hält sich Duvnjak meiner Meinung nach oft auf. Nichtsdestotrotz natürlich klar rot!
-
Der war wirklich sehr stark bei der WM.
-
-
Meine Herren ob die Deutschen da nicht bisschen Kohle von den Kataris bekommen haben... Bei so einer Leistung nicht unwahrscheinlich
-
Dieses Kieler Publikum ey...
Ich hab des Gefühl, dass Wolff das Spiel entscheidet -
Teleski 2018 zu den Löwen
-
-
-
Kann jemand was zu kuzmanovski sagen?
-
Das mit dem Titelverteidiger ist mir durchaus bewusst,hatte nur eben einen Denkfehler. Das mit der letzten Teilnahme hab ich aber trotzdem nicht verstanden. Naja ist ja auch egal. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls nach Berlin ich traue euch mit diesem Kader auch in der Liga den großen Wurf zu!
-
Und warum waren die Füchse letztes Jahr dabei?
nur wegen der Wildcard aufgrund des Ehf Pokal Sieges? Ich denke der Hauptstadtclub Bonus ist sicherlich minimal von Vorteil gewesen haha -
Warum genau darf eigentlich Berlin teilnehmen und nicht der Dt Meister, ehemalige Dt Meister oder Flensburg? Wenn man die Summen an Geld mal betrachtet ist das ja schon etwas unfair...
-
Findet ihr die Schiris auch so unterirdisch wie ich?
-
Neben Bauhaus wird nun auch dein- Handy weiterer Sponsor
-
Ich kann nur im allgemeinen sprechen wie es in der SAP Arena ist. Ich sitze in der Nähe des Spielertunnels. Jeder Spiele gibt normalerweise Autogramme nach dem Spiel, nur vor dem Spiel manchmal nicht, dann sagen sie dem jeweiligen Fan aber, dass es später das gewünschte Autogramm geben wird.