Alfred is doch der Meister darin, solche Auszeiten zu nehmen
Beiträge von Löwe_2015
-
-
-
Ein zwei unglückliche Entscheidungen am Ende und zu nervöse Leipziger, schade....
Wenigstens dürfte der THW etwas an Kraft gelassen haben -
Bei uns sind die auch nicht sehr beliebt, falls du jetzt irgendetwas zurechtlegen willst...
-
Schlecht gemacht von Brest
-
Des Ding is halt, dass es bei den vielen Event Fans halt einen wie Kevin braucht. Mir ist er auch total oft zu viel, aber er wird momentan wirklich noch gebraucht. Außerdem ist er generell der Beste,den wir bis jetzt hatten. Absoluter Tiefpunkt war einmal vor ein paar Jahren, als der damalige Hallensprecher, die Spielernamen selbst beim ablesen falsch betonte
-
Das liegt aber schlichtweg am Stil unserer RL und RR. Wir haben eben nicht die klassischen Shooter in dem Sinn. Potenzial für diesen Stil schlummert aber sicherlich in Reinkind und Taleski
-
Die Quote an Dauerkarten ist eh schon nicht gerade hoch...
-
Geld regiert die Welt. Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, in dem Jacobsen Wettbewerbsverzerrung von der EHF vorgeworfen wurde, weil dieser mit einer B Mannschaft in Skopje auflief
-
Egal Spiel is zurecht an Kiel gegangen und jetzt fertig mit dem Gelaber. Ich nehm gerne alles unsportliche zurück. Zur Info bin 19, rechnen kannst du ja denke ich mal
-
Zum Thema nachdenken, war überreagiert ja, aber war für mich nicht unsportlich, da nicht die Rede von gekauften Schiris etc die Rede war
-
Vielleicht war meine erste Reaktion etwas überreagiert.. So aussichtslos ist die Lage des THW nicht. Ich dachte, dass der THW die Löwen in Kiel abschlachten wird und wir die alten Kieler wieder erleben werden. Mit diesem Sieg der Moral dürfte in allen weiteren Wettbewerben mit den Kielern gerechnet werden
-
daabefuggeler ich weiß ja nicht ob das dein Sinn für Humor ist, aber auf solche Diskussionen muss ich mich nicht einlassen.
Ich gönn es den Kielern ja sogar, sie waren einfach besser.
Nur zu Info bin übrigens bin schon seit meinem 4. Lebensjahr dabei -
Hahahaha omg les erstmal bevor du irgendwas über mich sagst
-
Hat nix mit unsportlich zu tun, wir hätten ja genauso auf die Schnauze bekommen. Die Löwen sind selbst Schuld ganz einfach. Der Sack hätte in Kiel zugemacht werden müssen
-
Und ihr kriegt gegen barca auf die Schnauze
-
Nein ist nicht verletzt. Er wird laut Roggisch spielen.
Er hat sich eine leichte Prellung zugezogen, die wird ihn nicht behindern - gegen Kiel sowieso nicht", sagte Oliver Roggisch -
Vlt kommt ja Wandschneider als neuer Trainer
-
Schwachsinn was du erzählst. Einen wie Kim könnte auch der THW nicht ersetzen (siehe Jicha etc.) und die Perspektive schaut doch mMn ganz gut aus. Der Bruch wird mit dem Karriereende von Schmid kommen
-
Genau meine Meinung!