Er war einfach sehr sauer auf ihn, wahrscheinlich wegen der 2-Min-Strafe, wobei es einfach gegen Bombac so passiert ist. Ob es ein blöder Fehler war, ist mir fraglich. Uwe hat es versucht, und gescheitert. Alltagssache. Ich habe einfach die Frust bei Jacobesen gesehen, dass es einfach nicht so geht wie er es sich vorgestellt hat. Eigentlich verständlich, aber unnötig. So kann man keine Impulse setzen, nur zeigen, dass es vorbei ist.
Beiträge von szaboleewi
-
-
Hallo Handballfans!
bin fast gerade zurück aus der Sporthalle in Szeged. Bitte meine Meinung nicht übel nehmen. Ich möchte hier nicht die Wahrheit der Sieger nochmal betonen. Aus meiner Sicht war es natürlich ein tolles Handballerlebnis, wo ein scheinlich untergewertete Mannschaft trotzdem es gezeigt hat, wie man gegen einen heissen Gegner wie die Löwen weiterkommen kann. Aus meiner Sicht nochmal, die Löwen haben es versucht, aber von vorne rein waren sie relativ unglücklich, mit Ausnahme der ersten 10 Minuten der 2. HZ, wo die ungariachen Fans wirklich bange hatten, dass die deutcche Seite uns überrollt. Entscheidend dabei war das missglückte Strafwurf der im ersten Spiel fehlerfreien Parrondo. Aber es ging anders weiter. Bombac hat mit seinem untypischen Spiel Selbstvertrauen gatankt, und dann ging es souverän. Mindestens ab dem 45. Miniute habe ich gefühlt, dass die Löwen mental überfordet waren, nach einer Zweiminutenstrafe um die 50. Minute ging Jakobsen auf Gensheimer los, da wusste ich schon, dass es bei dem Gegner mannschaftlich nichts mehr geht. Entschuldigt mich! Aus ungarischer Sicht, abgesehn davon, dass wir auch eine multikulti Gruppe sind, war es wirklich ein tolles Erlebnis.