Beiträge von Rostock1

Habe gerade gehört, dass auch Ben Fuhrmann und Timo Zehrbach die Junioren verlassen werden! Ist jemand was bekannt? Einige Verantwortliche der 2. Bundesliga Mannschaft versuchten in Gesprächen zu retten was zu retten geht!

Edit: Ich habe das Zitat entfernt. Der zitierte Text stimmte nicht.
    Daher die Bitte Wenn die Zitatfunktion verwendet wird, dann sollte das Zitat auch stimmen. Anderen etwas falsches in den Mund zu legen ist äußerst unfein!
    Teddy, Mod der HE

noch_namenlos: Siehe bereits dein Post vom 21. März , den du fälschlicherweise jemand anderen in den Mund legen wolltest - die sind auf alle Fälle weg, wie du ja weißt. Ob sie neue Vereine haben, kann den Junioren ziemlich egal sein, da sie ja selbst gekündigt haben. Soweit die Presse stimmt, ist Zehrbach anderweitig untergekommen. Bei Fuhrmann habe ich noch nichts gehört- vielleicht bist du da näher dran und kannst da was zum Besten geben?

Die Ergebnisse der Wahl finde ich äußerst interressant und sehr gut. Zeigt eindeutig Unterstützung für die Linie von Herrn Hofmann - aus den Reihen der Eltern/Spieler. Was will man mehr als solch eine Bestätigung, trotz der unter die Gürtellinie gehenden, offensichtlich falschen Berichten, die in die Welt gesetzt wurden.

Da Capo und viel Erfolg dem Vorstand und den Junioren weiterhin.

Ich brauche nicht zurück zu rudern und will es auch nicht. Deswegen muss ich es auch garnicht versuchen.

Aber sei's drum: der nächste auf der Ignore-Liste, dann können sich die anderen deine peinlichen Rechtfertigungsversuche antun - wenn die wollen.

Kannst mich auch gleich auf deine Ignore-Liste setzen, bin der gleichen Meinung wie anubis! Lesen muss man können und du ruderst ganz schön!

Vertrag war am Samstag noch nicht unterschrieben!

die Aussage war von Karrer, dass er mit den TVG Junioren in Verhandlungen steht!

Die Homepage! Da, wo der letzte Artikel vom 30. 03.2015 steht? oder wo Manfred Hoffmann mit folgenden Text drin steht?

"Unser '78er Weltmeister Torhüter ist Vorstand und Trainer bei der TVG Junioren Akademie. Das Großwallstädter Urgestein trainiert die männliche A-Jugend."

Von Heiko Karrer habe ich da nichts gelesen, es gibt auch nich keine Presse-Info, dass Heiko in der nächsten Saison die A-Jugend trainiert!

Betreuer für die jeweilige Mannschaft habe ich auch nicht gesehen!

Was tut sich den bei den TVG Junioren?

Gibts einen neuen Vorstand?

Hat Heiko Karrer jetzt endlich unterschrieben für die A-Jugend?

Plant man 20015/2016 wieder nur mit 3 Trainern für 4 Mannschaften?

Oder sind alle auch in der Schockstarre, wegen dem Abstieg aus der 2. Bundesliga?

noch_namenlos,
    das weißt du doch ganz genau was los ist, also warum fragst du so blöd? Lässt dir das verletzte Ego keine Ruhe? Rumstänkern ist hier deine Devise - sonst nix dahinter - lass es doch einfach gut sein. Du willst nichts von dem Verein, alles ist schlecht, wir habens verstanden auch unter deinen anderen Pseudonymen. Geh zur Bundesliga, denen was vorheulen warum sie dich so lange angelogen haben (und sag ihnen gleich sie sollen ihre Homepage auf die du sich beziehst aktualisieren, darauf warten die Leute seit 2 Jahren)

zocker12 : du hast natürlich recht, jedes Leistungszentrum und jeder Verein leistet einen immensen Beitrag dazu, unsere Handballjugend nach vorne zu bringen und den Sport auf dem Niveau zu ermöglichen. Man kann das den Verantworlichen gar nicht hoch genug anrechnen und ich ziehe den Hut vor jedem Einzelnen.

Weil Radic so ein toller Trainer ist, darf er die drittstärkste Mannschaft trainieren. Das leistet sich die Akademie wahrscheinlich als einziges LZ, insofern ist die Akademie wirklich mal einsame Spitze.

Da erzähl doch mal, was du schon so sinnvolles im Leben gemacht hast, außer über andere Leute herzuziehen? Was würde dich qualifizieren über anderer Leute Arbeit zu urteilen?? Viel blabla und nichts dahinter! Davon gibt es genug auf der Welt!

Habe gerade gehört, dass auch Ben Fuhrmann und Timo Zehrbach die Junioren verlassen werden! Ist jemand was bekannt? Einige Verantwortliche der 2. Bundesliga Mannschaft versuchten in Gesprächen zu retten was zu retten geht!

Zitat von »Rostock1«

Hier ist wohl einer der sicher geht!
    Zehrbach hofft auf den gro遝n Wurf | Echo Online - Nachrichten aus S黡hessen

Zitat von »Anubis«
    Ok, dann würde ich als Nr2 mal Marvin Paul in den Ring werfen, wer bietet mehr?

Da schaue ich mir das kleine Hanau an, da gibt es Trainer (zumindestens 2) und Betreuer, Athletik und Physio !! Die haben sogar den 4 Platz in der Jugendbundesliga geschafft!

Warum bekommt ein so kleiner Verein, ohne Unterstützung des Hessischen verbandes sowas hin und das Leistungszentrum nicht?

Aber anscheinend ist man immer gleich Ahnungslos :)

Kannst ja auch nach Hanau gehen :o) wenns da so schön ist!
    @ Beuger - lass se babbele !!

Tja, vielleicht nutzt man jetzt die Zeit, nachdem die Bundesligamannschaft zukünftig in der Landesliga oder Oberliga spielt um auch bei den TVG Junioren mal in sich zu gehen!

Landesliga oder Oberliga, woher nimmst du den Quatsch?

Ich würde mal sagen die Junioren haben alles richtig gemacht und sind eigenständig geblieben, sonst hätte man hier jetzt auch Riesenprobleme.

Huh, die Bundesligamannschaft samt Vorstand versucht hier wieder ganz kräftig von ihren hausgemachten Problemen abzulenken. Kann mal ein Admin bitte die Beiträge 142, 143, 144, 145 und 146 in den Ordner TVG Junioren Anno 2015 verschieben. Damit man hier nur die Bundesliga die es wirklich verdient zerfleischt??

Ist denn die akademie jetzt schon wieder einverleibt worden?

Nein ist sie nicht, zum Glück!

Viel Erfolg an die B-Junioren beim Final Four in Essen und bei der dritten Qualifikationsrunde, die zeitgleich stattfindet.

Glückwunsch an Sprossi für den ersten erfolgreichen TVG Bundesligaeinsatz!

so wird es denke ich ausschauen, die anderen jungen Wilden (Weit, Geck) werden auch zum Perspektiv-Kader angehören... und die erste Mannschaft mi eingebunden werden, vermutlich auch mit einem Zweitspielrecht für einen anderen Verein.

so wird es denke ich ausschauen, die anderen jungen Wilden (Weit, Geck) werden auch zum Perspektiv-Kader angehören... und die erste Mannschaft mi eingebunden werden, vermutlich auch mit einem Zweitspielrecht für einen anderen Verein.

Zitat Handschke:
    Gerade, wenn ich Antonio Metzner sehe, der richtig gut gespielt und
    immer die richtige Lösung gefunden hat – das war klasse. Die Abwehr war
    sehr aggressiv, wir haben versucht die Taktik des Gegners zu zerstören.
    Geärgert haben mich die leichten Abwehrfehler auf Außen, wo ich dann
    auch reagiert und Felix Spross gebracht habe. Der hat das dann zumindest
    vom Engagement her besser gemacht. Die kleinen Fehler muss man ihm
    zugestehen und er soll auch im nächsten Jahr eine gute Rolle bei uns
    spielen.

:lol: Haha , ich lach mich scheckig ;) haben keinen neuen Verein gefunden, jetzt wollen sie bleiben! Müssen ja qualitativ sehr ""hochwertige" Spieler sein wenn sie keiner will oder?

Redmann wird beim TVG auch Geschichte sein - wird eingespart! Fünfstelliger Betrag für Kartenhalter gespart!

Das ist doch auch mal eine ordentliche Aussage!

Hierzu kann ich etwas beitragen, weil ich auch gefragt wurde ob ich unterschreibe! Mir wurde gesagt, es geht darum, dass Herr Paul Mitglied bei den TVG Junioren werden möchte. Ich habe mir daraufhin das Schreiben kurz überflogen und festgestellt, dass es darum ging Manfred Hofmann aus dem Vorstand zu entfernen. Auf meine Nachfrage, was das soll und wie sich Herr Paul das vorstellt, kam die Antwort dass Jan Redmann wieder die A-Jugend trainieren soll und Andi Slowik die B-Jugend und Joachim Paul macht den Vorstand.
    Ich habe an dieser Stelle das Gespräch beendet, ohne zu unterschreiben. Ich habe kurz darauf noch mit einem anderen Elternteil gesprochen, der mir bestätigt hat dass ihm das gleiche gesagt wurde und er "halt mal unterschrieben hat" weil er kein Problem damit hat dass Joachim Paul dem Verein beitritt!

Also definitives "Ja" an dieser Stelle! Es gibt Leute die einfach mal so was unterschreiben, ohne etwas zu lesen!

Finde ich interessant, dass das keiner kommentiert! Da will man immer Herrn Hofmann als den hinstellen der sich was zusammenspinnt und wenns dann konkrete Hinweise gibt, dass es stimmt, ist es keinen Kommentar wert!