Geredet wurde mit den Vorständen und dem Trainer !! Mehrfach. Doch hier griff eher das Prinzip "aussitzen" Stadt "handeln" !!! Das ist sehr Schade, läst sich aber nunmal nicht leugnen. Man kann nur hoffen, das die aktuell handelnden Personen einsehen, das sie dem Ganzen nicht mehr gewachsen sind, und den Weg für neue Strukturen freimachen.
Beiträge von Guillotine
-
-
Das ist so nicht ganz richtig Liebe Südbayern! Die erste Option liegt bei der Akademie selbst, und hier werden aktuell schon die besten Spieler durch Untätigkeit des Vorstandes zum Abgang verleitet. Wenn sich hier die Strukturen nicht ändern, gibt es keine Talente für die Bundesligamannschaft des TVG oder sonstiger Vereine. Ebenso wird der BHV seine besten Spieler verlieren. Schon mal darüber nachgedacht?!
-
Anubis dir kann man auch alles verkaufen! Ha Ha Ha
-
Hey Rostock 1: nicht immer von sich auf auf andere schließen!
-
In letzter Zeit nicht mehr so viel außer Briefe schreiben, die dann doch nicht ganz den Tatsachen entsprechen! Hätte er bei den zahlreichen Gesprächen mal genauer hingehört, hätte er schon lange Zeit vorher einwirken können. Jetzt hat er das Kind in den Brunnen fallen lassen und schiebt die Verantwortung dafür schön weg. Ganz schön armselig! Ich glaube eher er denkt entweder gibt es die Junioren mit mir oder eben gar nicht.
-
Heute einen Bericht in der Frankfurter Rundschau über die TVG Jnioren gelesen! Es scheint, dass doch alles in Ordung ist bei den TVG Junioren. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!
-
Hab heute gehört, dass ein weiterer Spieler wohl die Junioren verläß. Soll ein99er Torwart aus dem Süden Bayerns sein. Kenn ich leider nicht, also weiß ich auch nichtig es ein weiterer Leistungsträger ist?
-
Passiert ist nichts, nur stoische Gleichgültigkeit. Also muss man andere Wege gehen!
-
Ich fang gleich an zu weinen. Geredet wurde seit 3 M
-
Schön ist ja, das die allermeisten Eltern nun für Veränderungen bei den Junioren stehen, die wenigen anderen werden es auch bald einsehen, dass sich etwas ändern muss.
-
Das mit den Problemfällen ist richtig, schade nur, das wir sie uns ins Haus (TVG Junioren) geholt haben. Ausgebrochen ist es dann beim letzten B - Jugendspiel in Bayreuth als unser Problemfall eine Wasserflasche auf das Spielfeld gekickt hat und von Ordnern aus der Halle geführt werden musste. Hat da schon ein tolles Bild für die Junioren abgegeben.
-
Liegt entweder an den tatsächlichen Missständen bei den Junioren, oder an dem geistigen Müll der hier von Anubis und Konsorten verbreitet wird!
-
Beuger. Toll, nicht war. Endlich wachen die Leute mal auf.
-
@ Beuger Was du alles "wisse" willst !
Info: Lauter Leistungsträger aus den verschiedenen Jahrgängen !
-
-
Als auch "interner" habe ich einen sehr guten Einblick in die aktuelle Situation!
Diese ist nicht gerade berauschend. Aber ihr könnt ruhig weiter an die Märchen aus Südbayern glauben.
Was nicht funktioniert kann man auch durch gesteuerte, falsche Beiträge im Forum nicht schön reden!

-
Hallo Leute,
eure Berichterstattung und Meinungen zu den TVG Junioren basiert doch rein auf Vermutungen und gefährlichem Halbwissen, ausgenommen dem "Buch" aus Südbayern. Das könnte aus Grimms Märchen stammen!
Fakt ist das da einiges wohl im Argen liegt. Ansonsten hätte es diesen Beitrag im BR ja wohl nicht gegeben.
Fakt ist auch, das einige Spieler gekündigt haben, und diese sind sportlich und menschlich sicherlich ein großer Verlust für die Junioren.
Ziemlich daneben ist, hier im Forum 15-16 jährige Spieler namentlich zu erwähnen.
Ihr solltet euch hier mal zurücknehmen, da dies eine öffentliche Plattform ist, da gehört so etwas nicht rein !!