Beiträge von Guillotine

TCLIP- wusste gar nicht das du auch einen Pilotenschein hast. Oder fliegst du ohne? ... Wenn eine zu wählende Person die VOLLE Unterstützung einfordert, und sagt das sie sich nur nochmal bereit erklärt einen Posten zu übernehmen, wenn ALLE sein Konzept bedingungslos akzeptieren, dann würde ich mich bei diesem Wahlergebniss dann doch mal selbst hinterfragen. Fakt ist jedoch, dass von der B Jugend, die 3. bei der DM wurde, von 14 Spielern jetzt schon 9 ihren Pass eingefordert haben und der Akademie den Rücken kehren. Das muss ja seinen Grund haben, wenn soviel Qualität abwandert.

Noch ein " Nichtversteher"! Demokratie - Mehrheit- Wahl-Annahme. Alles Prima!!!! Doch wenn ich volle Rückendeckung einfordere, und nich annähernd 95% der Stimmen erhalte, würde ich auf das Amt verzichten, außer ich klammere mich daran wie Hoffman. Und nochmal erkläre ich es jetzt nicht. Sollte für jeden durchschnittlich intelligenten Menschen verständlich sein.

So, jetzt mal zu den Fakten: Hoffmann hat sich in der Mitgliederversammlung, die einer Schmierenkomödie glich, doch noch "überreden " lassen wieder zu kandidieren. Mit 12 Gegenstimmen, und 6 Enthaltungen, bei 21 Befürwortern, hätte er merken müssen, das fast die Hälfte der Mitglieder nicht mehr hinter seinem Konzept steht. Die Konsequenz wäre gewesen, dass er die Wahl nicht annimmt. Jetzt wird immer wieder alles was er macht in Frage gestellt, ist dass ein Neuanfang???? Ich glaube nein!

Leider hat das Wahlergebnis erneut die Inkompetenz der Akademie bestätigt. Es gab du gibt es eklatante Führungsschwächen in der Akademie! Und erneut hat man es verpasst einen richtigen Neuanfang zu machen. Schade! Nun haben doch viele Spieler der Akademie den Rücken gekehrt, was, glaube ich nicht nötig gewesen wäre. Die tolle Mannschaft der 98/99er, die noch bei der DM der B Jugend den 3. Platz erreichte, blutet richtig aus. Erinnert an die Zeiten vor ein paar Jahren. Deutscher B Jugendmeister 2011 TVG Junioren Akademie! Wer ist noch da???? Plaue/ Kiel, Damm/Dormagen , Jost/Groß Bieberau, Stenger/Nieder Roden, Kwiatowski/ Groß Umstadt, Spieß u. Spieß/ Rimpar, Kolbacher/Wetzlar....!! Und nun wieder fast alle GUTEN weg!!!! Ich kann nur sagen Quo Vadis TVG Akademie????? Macht ruhig weiter so!!!http://www.handballecke.de/wcf/images/smi…/pillepalle.gif

Ein Max Staar ist auf seiner Position ein absoluterTop Spieler, der dem Team zudem auch menschlich sehr fehlt. Ob es mit oder ohne ihn zum großen Ziel reicht wäre reine Spekulation. Hier hat der Radic ja alles dafür getan, dass er geht! Ich glaube auch nicht das diese Plattformen dafür geeignet sind namentlich über Minderjährige her zu ziehen. Das spricht nicht gerade fuer einen niveauvollen Hintergrund des Schreiberlings! Was Schule und Radic betrifft muss man nur schauen wer bei den Schulen verantwortlich dafür ist, und welche Funktionen sie in der Akademie inne haben. Alles ein bischen lachhaft!!

Ich weiß das nicht ALLE 99 er mit Radic zufrieden sind. Deshalb hat er ja auch die 2000/2001 bekommen, die sind noch Neu und kennen ihn noch nicht wirklich. Heißt für mich das auch diejenigen, die ihn dahin gesetzt haben, wissen, das er auf Dauer wohl nicht haltbar sein wird. Leider sind immer noch zu viele Intriganten in Amt und Wuerden. Aber das kärt sich ja hoffentlich auch bald.

Radic brauch man nicht unbedingt. Solwik ist sehr gut, sieht man ja bei der momentanen DM der B Jugend. Da muss man nur die Berichte lesen. Wenn jetzt Karrer wirklich kommen sollte, gibt es immerhin schon 2 gute Trainer an der Akademie. Man sieht schon das die Akademie versucht alles dafür zu tun, damit die Jungs die gekündigt haben auf keinen Fall gehen, sonst wäre die Akademie ja im A und B1 Bereich mausetot. Hoffen wir mal dass der neue Vorstand, der kommen wird, das alles endlich mal in vernünftige Bahnen lenkt.

Muss ja auch keiner mehr gehen! Radic so gut wie weg, die Strukturen ändern sich, alles Prima. Jetzt muss nur noch der ein oder andere aus dem aktuellen Vorstand damit anfangen sich selbst zu reflektieren. Wenn er dann noch die Konsequenzen daraus zieht wird alles gut!

Also ist es laut Anubis sicher das Vanja das Amt des A-Jgd. Trainer aufgibt. Dann hat die eine Seite ja schon einmal einen Teilsieg erreicht.

Anubis stellt doch nur, nicht belegbare, Behauptungen auf. Sie ist doch keine Insiderin, woher will sie den wissen was tatsächlich passiert.

Wenn sie alles wissen würde, würde Sie doch schon sagen können welche Jahrgänge die Spieler sind, die kommen. Mit Sicherheit keine 97/98er, die man brauchen würde um kommende Saison in der A Jugend BL was zu reißen.

Lassen wir Sie in ihrer Traumwelt weiter leben. :lol: :lol: :lol:

Anubis:
    Es muss doch auch mal Ruhe geben, wenn man doch schon abgeschlossen hat! Vor allem wenn man merkt dass die anderen Eltern bereits genervt sind vom Geschwätz einiger weniger!

... und warum kommentierst du dann mit Halbwahrheiten und Wunschdenken immer wieder Berichte ?

Auch einen Jugendkoordinator Vanja Radic wird kaum für Ruhe im Umfeld der Akademie sorgen.
    Da du dies aber als "klar" deffinierst, musst du ja schon wissen wie es weitergeht.
    Dann lass uns mal alle daran teilhaben.

Hab gehört, dass aktuell schon fast 15 Spieler gekündigt haben, und dass diese zu den absoluten Leistungsträgern in ihren Jahrgängen zählen. Ich glaube nicht das die Akademie das so schnell wieder auffangen kann.
    Das heißt natürlich im Umkehrschluß, dass zukünftig wohl auch mal Ismaning, Rimpar oder Bayreuth die Bayerische Meisterschaft feiern können.

Die mehrheitlich unzufriedenen Eltern haben ein sehr durchdachtes Konzept erarbeitet, das strukturelle Veränderungen vorsieht, und ENDLICH mal die Akademie mit dem Verein TVG und der BL TVG und dem BHV zusammen bringt. Was also jahrelang blockiert wurde soll nun in Angriff genommen werden. Somit wird unter anderem eine Anschlussförderung der begabten Spieler der Akademie möglich sein.
    Wunsch vieler Eltern ist, dass im A Jugendbereich ein neuer Trainer instaslliert wird, was meines Erachtens auch sehr sinvoll ist, um hier die Wogen etwas zu glätten und einen unbelasteten Neuanfang zu starten.
    Lassen wir uns also überraschen wie es bei der Akademie weitergeht!