Beiträge von Catweazle

    Ich habe mich jetzt sehr lange zurückgehalten und nur noch gelesen, aber langsam fällt mir hierzu nichts mehr ein. Ich denke kaum einer der vielen "externen Schreiber" wissen überhaupt worum es wirklich geht. Es ging bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gar nicht um Herrn Hofmann - jeder weiß was er für die Akademie getan hat ! Aber irgendwann kam der Punkt wo er hätte einsehen müssen, dass sich etwas ändern muß - evtl. sogar die Besetzung seines Amtes in der Akademie an jemanden mit neuen Ideen und Zukunftsperspektiven. Was die Wahl angeht, denke ich, dass das von langer Hand so geplant war. Wenn Herr Hofmann keinen Posten mehr in der Akademie hätte besetzen wollen, hätte er sich von niemandem überreden lassen. Und da gebe ich Guillotine recht: Wenn dann nicht mal alle Wählenden für ihn stimmen, hätte ich mir an seiner Stelle auch überlegt ob ich die Wahl annehme.

    Ich könnte hier jetzt etliche Schreiber direkt ansprechen, lass das aber bewußt sein, weil es dadurch nicht besser wird. Jedenfalls sind hier Leute unterwegs, die sich mit Namen anmelden um von sich auf bestimmte Personen zu lenken (z.B. Rostock 1 - oder täusche ich mich da?) und viele andere, die immer wieder mit der Stänkerei anfangen.

    Lasst es doch jetzt einfach gutsein, es wird sich zeigen was aus der Akademie zukünftig wird.

    @ Anubis - solche Aussagen finde ich ganz schön frech: "Dann würde ich als Nr. 2 Marvin Paul in den Ring werfen."
    Was soll das denn ?
    Diese ganzen Spekulationen und Äußerungen bringen noch mehr Durcheinander und Unfrieden, außerdem ist es den Jungen gegenüber nicht in Ordnung!
    Möchten Sie den Namen ihres Sohnes hier lesen ???
    Ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet, aber regelmäßig gelesen.
    Immer wieder wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht gut ist, hier Namen zu nennen! Sie (und einige andere) halten sich aber nicht daran !

    Wahnsinn, was manch einer hier so von sich gibt. Das sind doch größtenteils Aussagen, wie sie Herr Hofmann seit einigen Jahren immer wieder mal zum Besten gibt. Manchen Leuten kann man wirklich alles erzählen. Man erkennt ganz deutlich, das diese gar keine Ahnung haben (oder noch nicht so lange dabei sind um das einschätzen zu können) und immer wieder das gleiche Gewäsch von sich geben.
    Es steht übrigens außer Frage, dass die Akademie Herrn Hofmann vieles zu verdanken hat - aber alles hat seine Zeit.
    Was Herrn Redmann angeht, kann ich mir vorstellen, dass er solche Zustände als Vorstand nicht mehr mittragen konnte und dies mit seiner
    Kündigung deutlich gemacht hat.
    Hier geht es wie mir scheint sehr um Sympathie und Antipathie - so liest es sich jedenfalls.
    Wahrscheinlich wird mit einem neuen Vorstand endlich Ruhe einkehren und die übrig gebliebenen Spieler können sich wieder auf
    ihren Sport konzentrieren. Ich bin mir sicher, dass die Gekündigten weiter ihren Weg machen - notfalls auch anderswo ...