Max Emanuel wird Leipzig verlassen, das wäre doch eine Alternative zu Kaufmann im Rückraum.. Wobei dann zwei RR im Kader keine Abwehr spielen könnten!
Beiträge von habaler
-
-
Nach gestern, muss man wohl damit planen

-
Was tut sich den alles in Rimpar? Wer beerbt Jens Bürkle auf der Trainerbank? Was sind mögliche Kandidaten?

Bleibt die Mannschaft trotzdem zusammen? Und kommt neben Patrick Schmidt vom TV Hüttenberg noch der ein oder andere Neuzugang?
-
Hugo Lopez bei Leipzig im Gespräch! Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Quelle: lvz-online
“Die Leipziger suchen für diese Position ebenfalls noch Verstärkung mit einem erfahrenen Spieler. Zuletzt durfte sich der Spanier Hugo Lopez aus Großwallstadt präsentieren. Eine Entscheidung über die Personalie ist laut Verein aber noch nicht gefallen.“
-
-
Wäre schlimm wenn Bittenfeld nicht viel besser wäre als die Wölfe, haben ja auch den Aufstieg als Ziel ausgegeben.. Das es aber gestern der Fall gewesen sein soll, kann ich nicht zustimmen! Rimpar ist zehn Minuten vor Schluss gleich auf, verwirft dabei noch 4 Siebenmeter plus Nachwürfe.. Dazu kommt noch mit Kaufmann, leider ein Totalausfall an diesem Abend (Natürlich auch gut im Griff von der sehr starken Bittenfelder Defensive!)
Am Schluss hat die Aufholjagd zu viel Kraft gekostet und auch Brustmann hat am Ende kein Körperteil mehr an den Ball bekommen.
Fazit: Kleinigkeiten entscheiden pro Bittenfeld, bei denen es an diesem Abend um alles oder nix ging und das hat man gemerkt. Rimpar die meiste Zeit mit zu viel Respekt vor den 1-2 Köpfen größeren Spielern des TVB!
Und ich weiß nicht welches Spiel Beuger gesehen hat, aber meiner Meinung nach ist es etwas zu deutlich ausgefallen, wenn man 50 Minuten lang mithält und sogar die Chance hat in Führung zu gehen, am Ende mit 4 zu verlieren!
Und Hut ab, vor unserer Mannschaft! Was sie diese Saison leistet, ist der absolute Wahnsinn.. Man kann es garnicht oft genug sagen!
Glückwunsch nach Bittenfeld und mal schauen, vllt. ist ja sogar nächste Woche in Leipzig was drin
-
Niemals!
Aber wer weiß, wie oft sich noch die Chance ergibt!? Wenn man schonmal so nah dran ist, will man natürlich auch hoch!
Allerdings ist ein Sieg heute Pflicht, sonst wird es sehr, sehr schwer! Nächste Woche in Leipzig, können die Hausherren, den Aufstieg perfekt machen.. Da wird es extrem schwer und wenn man diese Woche auch verliert, steht man dann wohl auf Platz 5!Ich tippe, dass nicht viele Tore fallen werden und vorallem die Torhüterposition das Spiel entscheidet..
-
Ellison wird durch Holzner aus Saarlouis ersetzt.. Wohl auch eher ein Rückschritt! Quelle: handball-world
-
Aue - Baunatal
Bittenfeld - Rostock
Hüttenberg - Nordhorn
Hamm - Hildesheim
Großwallstadt - Neuhausen
Emsdetten - Bad Schwartau
Essen - Rimpar
Leipzig - Saarlouis
Coburg - Dormagen
Henstedt - Eisenach -
-
Noch 150 Stehplatzkarten an der Abendkasse! Das heißt aufjedenfall über 3000 Leute und warscheinlich sogar 3500, da die Stehplätze ja nochmal massiv aufgestockt wurden!
Ich freu mich drauf!!
Mein Tipp ist ein knappes 23:21 für die Wölfe, da wohl die beiden besten Torhüter, sowie Defensivreihen der Liga gegenüber stehen!
-
-
-
Nordhorn - Henstedt
Hildesheim - Neuhausen
Emsdetten - Essen
Rimpar - Großwallstadt
Rostock - Hüttenberg
Eisenach - Hamm
Dormagen - Aue
Saarlouis - Bittenfeld
Bad Schwartau - Coburg