gab es schon Äußerungen zur Thematik Startrecht Pokalwettbewerbe?
Beiträge von Scaglietti
-
-
naja, entweder 1-Jahresvertrag mit Option bis X oder halt Vertrag bis x mit Ausstiegsklausel....
In der Pressemitteilung macht sich langfristig halt besser, auch als Signal an Sponsoren oder für andere VertragsverhandlungenHat Bietigheim (bereits) andere Sponsoren als Olymp?
-
täuscht das, oder ist A. Fuhr gealtert.
-
zurück zum Thema. Laut TA spielt der THC seinen ersten beiden Vorbereitungsspiele gegen Banik Most am Wochenende nun doch in der Salza-Halle. Die Vorbereitungen bzgl. Hallenboden scheinen wider Erwarten schneller vorangeschritten zu sein, ein Ausweichen auf andere Hallen ist nicht nötig.
-
Alles anzeigen
Sie werden es bestimmt hinbekommen.
Ab jetzt muss der Boden aber für jedes ! Spiel verlegt werden , egal ob Buli oder EL !
Mich würde echt mal interessieren, wie der THC das bei Spielen in der Woche stemmt .
Meine gelesen zu haben , dass auch der Schulsport in dieser Halle stattfindet.
Bedeutet ja , dass man am Spieltag ( z.b. Mittwoch ) Mittags mit der Verlegung anfangen und nach dem Spiel bis tief in die Nacht hinein "abbauen" müsste ....
Oder liege ich da jetzt komplett falsch ?
genau das ist ja das Thema, siehe dazu meinen Beitrag #180
-
Der Kommentar hatte mich auch erhellt. Ich hatte es so verstanden: Der THC hat die Variante "mobiler Boden" schon vor längerer Zeit evaluiert und verworfen und stattdessen die Option des Boden-Abschleifens in der Sommerpause favorisiert. Nur offenbar hatte man nicht mit dem öffentlichen Widerstand der Schulleitung bzw. der Schüler gerechnet und muss nun mit dem negativen Medienecho leben.
Wenn man so in die Ligarunde schaut, scheinen die meisten anderen Teams den mobilen Boden zu verwenden (u.a. weil sie eh schon in Mehrzweckarenen ohne festen Boden spielen). Nur in Neckarsulm wurde der alte feste Boden ausgetauscht und ein reiner Handballboden installiert.
Ich hab gehört, der THC hat sogar zwei mobile Böden, um sich den Transport zwischen LSZ und NDH zu sparen, international muss dieser ja sowieso schon länger verlegt werden.
-
weil beim THC ein Ausplaudern von Interna nicht gern gesehen ist
Mit dem Ausplaudern von Interna, womöglich noch Fehlinformationen verbreiten, hat ganz bestimmt jeder Verein oder jedes Unternehmen ein Problem.
Wobei ich beim Beitrag von Gl81 dergleichen nicht herauslese oder erkenne. So wie er es beschreibt, läuft es doch vielerorts. Ohne die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer ist das Verlegen des Bodens kaum zu stemmen. Hinzu kommt der erschwerende Aspekt der Schulsport-Nutzung und der damit indiskutablen Arbeitszeiten (das beträfe auch externe Firmen), zu der offen gelegten Zeitenrechnung kommt on top noch, dass der Boden eine Zeit lang liege sollte, um bestmöglich bespielt werden zu können.
Für mich klingt der Ansatz der THC-Führung eher pragmatisch. Direkt neben der dem LK gehörenden Salza-Halle steht eine ebenfalls neu sanierte Schulsporthalle der Stadt Bad Langensalza. Ich denke man wird eine Lösung finden, die den meisten Aspekten gerecht wird.
-
es scheitert doch nicht an einem mobilen Boden. Die Verlegearbeiten sind das Problem.
-
... und war sich letztens trotzdem nicht zu schade, in der 2. Mannschaft auszuhelfen. Leider ist sie mit einer Bauchmuskelzerrung von der Nationalmannschaft zurückgekehrt.
-
K. Kündig wechselt zurück nach Bad Langensalza.
-
Ricky mein ja auch (vermutlich?) kommunale Unternehmen. Und anhand der Sponsorenlogogröße auf der Homepage die Größe des Sponsorenanteils abzuleiten, ist irreführend. Das eine Autohändler beim THC einen Großteil des Deckels zahlt, ist nicht glaubhaft (für mich).
UNd zu BBM. Mit der Aufgabe des Jugendbereiches liefere ich den kommunalen Sponsoren Null Argumente für die Nach-Bezner Zeit. Deshalb ist das Projekt dort sehr endlich in meiner Wahrnehmnung.
Autohändler? 25 Standorte und 800 Mitarbeiter klingt nach mehr.
-
Pichlmeier kommt zu 23/24. Reichert, Niederwieser,Lott bleiben bis 2024. Ich sehe da eine Überbesetzung auf RL.
Ich vermute, das A. Niederwieser vermehrt nur noch in der Abwehr eingesetzt wird. Zusätzlich hat H. Müller in der PK gesagt, dass A. Lott für ihn eine Rückraum-Allrounderin ist, sie also sicher öfters auf RM zu Einsatz kommt.
Momentan sieht es so aus, als dass der THC auf den wichtigen Positionen mit 3 Spielerinnen plant. J. Huber kommt am Kreis ja auch zurück. Ergo erwarte ich noch Verstärkung auf RM und RR. Ob M. Hilby bleibt ist sicher auch fraglich.
-
Gut getrommelt, Herr Winnen. 😉
-
Aufgefallen ist es von Minute 1 an, wurde allerdings eine Halbzeit lang durchgezogen. Die Problematik besteht aber bereits seit Saisonbeginn – die Heim- und Auswärtstrikots der Flames sind rot/schwarz bzw. schwarz/rot. Das hat H. Ahlgrimm ja auch in der PK nach dem Spiel schulterzuckend geantwortet.
-
wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen... Und die HBF spricht von Professionalisierung.
-
Ein Grund für die Gerüchte könnte sicher auch sein, dass A. Stolle bereits mehrfach auf den THC-Tribünen gesichtet wurde und Ihr Partner bis vor kurzem noch in Jena unter Vertrag stand. Dem ist nun aber wohl nicht mehr so. Interessant könnte demnach sein, wohin dieser wechselt.
-
L. Schulze ist seit Jahren überschätzt.
-
über die Betitelung "Top-Spiel" hab ich mich auch gewundert...
-
Auf den neuen THC bin ich auch gespannt. Das könnte eine kämpferisch gut, charakterstarke Truppe werden. Das morgige Spiel gg Buxte wird sicher ein erster kleiner Gradmesser. NSU gg Dortmund ebenso interessant. Ja, ein toller 2. Spieltag
-
Was wird erwartet... Wenn man an die Causa Rosengarten zurückdenkt, dann Gleichbehandlung. Heißt, Absage oder spielen. BBM und Oldenburg kommen erholt zum Final4. THC muss das Nachholspiel in Buxtehude vorher spielen.