Sie haben ja zweimal hintereinander verloren. Aller guten Dinge sind drei
Wann denn?
Sie haben ja zweimal hintereinander verloren. Aller guten Dinge sind drei
Wann denn?
Den Kielern würde auch schon ein jeweils nur knapper Sieg reichen. Auch gegen Wetzlar. Dann gewinnen die die Schale eben per Aufholens des Torverhältnisses. Was ich sagen will: die RNL sollten in Leipzig auch möglichst hoch gewinnen - was ich aber bezweifle...
Übers Torverhältnis geht nichts. 48 Tore in 5 Spielen aufholen (unter anderem gegen Flensburg und Melsungen) halte ich für utopisch
Glaub nicht dass sie 2 mal hintereinander verlieren. Ihr Schicksalspiel haben sie erst in Wetzlar
Ändert aber nichts für die Löwen. Wenn Flensburg gegen Melsungen und Kiel gewinnt geben sie gegen Eisenach, uns und den BHC sicher auch keine Punkte ab.Also müsst ihr trotzdem alle Spiele gewinnen. (Ok 1 Unentschieden könntet ihr euch dann leisten.)
Wenn die HSV Spiele nicht mit 0 Punkten gewertet würden wären das 4 mehr.
BBM hat letztes ja auch erst zum Schluss ein paar Punkte gemacht waren ja lang bei 8 oder so. Also nochmal 4
Dann jetzt 2 gegen den HBW ![]()
Und schon sind wir auch bei 23
Er wird sich wohl nicht die Hand beim ohrfeigen von Groetzki gebrochen haben.
Der arme Kerl hat auch die Seuche. Hoffentlich nicht wieder das Kreuzband.
Tippe Mittelhandbruch und der neue Mannschaftsarzt "Roter Teufel" will kein Risiko eingehen.
![]()
Weiss nicht ob Nettelstedt, BHC, HBW und Lemgo vom Kader her soviel schlechter sind wie letztes Jahr.
Und mit denen befinden wir uns ja auf Augenhöhe.
Hoffe dass nicht zuviele HBW'ler den Weg nach Stuttgart finden
.
Dann sollte mit Hilfe der Zuschauer was möglich sein.
Die Spielweise des HBW scheint uns auch irgendwie zu liegen.
Hoffentlich hat der Trainerwechsel nichts geändert.
In dem Fall wusste man aber vor dem Spiel genau dass etwas kaputt ist, also ist das ein ganz schlechter Vergleich...und klar war, die Hand ist kaputt und ihn dann spielen zu lassen ist m.E. unverantwortlich...Punkt
Da sieht man mal wie Du dich auskennst. Falls Du noch weiter diskutieren willst mach einen neuen Thread auf Punkt!
Die Hand ist gebrochen, das reicht doch erstmal, oder? oder soll man immer nur mitsprechen könne wenn man die genau definierte medizinische Diagnose des Arztes kennt? Dann erübrigen sich solche Diskussionen stets
Nein nicht die Hand sondern die Mittelhand. Und selbst dies reicht nicht. Gebrochen, angebrochen, Haarriss
Wie wurde operiert. Metallplatte, Draht
Je nach Behandlung kann das 4 Wochen bis 3 Monate gehen.
Ich denke der Betroffene und der Arzt werden das Risiko am besten beurteilen können.
By the way wenn jemand sich in der 7 Minute die Mittelhand bricht spielt er in 8 von 10 Fällen das Spiel zu Ende, da er denkt es ist ne starke Prellung.
... Das bei 7-m-Entscheidungen früher verbindliche Time-out wurde gestrichen. Entsprechend den obigen
Grundsätzen liegt es jedoch in einigen Situationen im Ermessen der Schiedsrichter auf Time-out zu
entscheiden, etwa wenn eine der Mannschaften die Ausführung deutlich verzögert, z.B. durch Auswechseln
des Torwarts oder des Werfers.
Kann dir nur der SR beantworten wieso er auf TO entschied.
Vielleicht dachte er es muss gewischt werden oder ein Spieler ist verletzt,oder wollte nur Hektik rausnehmen ......
Unverantwortlich finde ich es über Verletzungen anderer zu diskutieren ohne die genaue Diagnose zu können.
Sven Maier (Herrenberg) - Karriereende
Geht aber maximal nur 80 Minuten, da eine Verlängerung 2x5 Minuten geht und 2x nur durchführbar ist.
Gibt keine Verlängerung in der CL. Bei 28:28 hätte es direkt 7m-Schiessen gegeben.
Puffin: Darf man erwarten, allerdings könnte ich dann ja auch sagen, dass ich von Flensburg bei 7 gegen 4 erwarten kann, dass sie eine klare Wurfchance herausspielen, sodass es gar nicht erst zu so einer kniffligen Entscheidung kommen muss.
Viel klarer kann man ja eine Wurfchance nicht herausspielen.
Und die Entscheidung ,bei einem frei vor dem Tor stehenden Spieler, der von hinten erst am Trikot gezogen wird und anschließend auch noch zu Boden gedrückt wird, ist auch nicht knifflig.
Trotz allem hatten es die Flensburger selbst in der Hand.
07.05.2016, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
07.05.2016, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
07.05.2016, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
07.05.2016, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - SC Magdeburg
07.05.2016, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - SC DHfK Leipzig
08.05.2016, 15:00 Uhr, THW Kiel - HSG Wetzlar
08.05.2016, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
08.05.2016, 17:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten
Elbflorenz ist nur Dritter. Also seid ihr beide durch ![]()
Mannheim HBf 05.04.16 ab 09:16
Hamburg HBf 05.04.16 an 13:35
Da ist er mit dem Flieger von Stuttgart glaub schneller ![]()