In dem Bericht von hwc geht man auch von einer Wildcard aus.
Im Überblick: WM-Teilnehmer und Lostöpfe für die Gruppenphase
In dem Bericht von hwc geht man auch von einer Wildcard aus.
Im Überblick: WM-Teilnehmer und Lostöpfe für die Gruppenphase
Ich kann nachvollziehen das Vereine das Turnier nicht austragen wollen.
Was ich nicht verstehe ist die Ausrede mit der Halle. Frühzeitiger kann ja ein Termin kaum bekannt sein.
Auch die Wirtschaftlichkeit sollte ja schnell abgehakt sein. Die einzige Variable ist doch die Kilometerzahl der Gäste.
Wenn ich denke die Gegner sind zu unattraktiv um auf die benötigte Zuschauerzahl zu kommen sage ich halt ab.
Ich halte einen Zuschauerschnitt im 4-stelligen Bereich nicht für unrealistisch.
Speziell in der ersten Saison nach der Insolvenz.
Falls der Aufstieg nicht in den ersten beiden Jahren gelingt, könnte sich das aber schnell ändern.
HWC:
Zuschauer 3. Ligen: Nordstaffel über 140.000, drei Clubs mit vierstelligem Schnitt
Wie Wildcard. Das geht ja gar nicht. Wieso spielt man den ne Quali.
![]()
hwc:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-82009.html Handbruch: Nationalspieler Steffen Fäth droht für Olympische Spiele auszufallen
Erstaunliche Häufung von Handbrüchen in letzter Zeit. Weinhold Häfner
...
Spaß beiseite, war ja klar, dass du so argumentieren musstest - hätte ich doch an deiner Stelle genauso getan. Aber im Grunde wollen wir ja das gleiche, nämlich dass nach 44 Jahren mal wieder der Meister aus BWÜ kommt.
Hab auch nicht wirklich was gegen Badener, Habe selbst in Karlsruhe studiert.
Und den Löwen gönne ich es auch weil mein älterer Bruder schon mal für Östringen gespielt hat und mit ihnen damals in die 3. Liga aufgestiegen ist.
Dann steht es erst 2:9 aus Badener Sicht
Wikipedia:
1. THW Kiel 20
2. VfL Gummersbach 12
3. FA Göppingen 9
.
.
.
11. SG Leutershausen 1
Aber im Ernst ich drück euch die Daumen. Nur mit Schützenhilfe wirds wohl nichts werden.
Auch beim Abschluss (natürlich nicht Online oder ähnlichen Vertriebswwegen) wird man oft gefragt, was den den Ausschlag gegeben hat.
Bei der WM gab es sogar eine Abo-Aktion von SKY für Handballer. Habe aber nichts über die erreichten Zahlen gelesen
Wieso nur knapp? ![]()
Der Titel muss nach BW. Auch wenn die RNL im falschen Teil von BW angesiedelt sind ![]()
Gibt es irgendwo eine Angabe von SKY wieviel Neukunden sie wegen Handball (incl. WM) gewonnen haben?
Falls sie 10.000 geschafft haben wären das ja auch schon ca 300.000 Euro
Konstanz Leutershausen Herrenberg und Kornwestheim kann man ja rausnehmen. sind ja jetzt 2. bzw. 4. Liga
HWC:
Pay-TV-Sender Sky steigert Reichweite bei Handball-Übertragungen
Gar nicht so schlecht für Pay-TV
Glaubt ihr wirklich, dass mlhandball hier noch mitliest? Ich hab vor 4 Monaten schon eine Frage gestellt und keine Antwort erhalten.
mlhandball hatte die letzte Aktivität am 21. Januar.Warum Kellox den Thread nach so langer Zeit nochmal ausgräbt, weiß ich nicht
Weil ich ihn jetzt erst gelesen habe. Und es ja evtl. nicht immer nur den Fragesteller interessiert.
Wunder gibt es immer wieder ... ![]()
Nein im Ernst ich denke das Ding ist durch
Zumindest muss für jede Spielerin ein Trikot und Hose Parat liegen falls ich die Nr. überprüfen will.
Gegen Trainingsanzüge aus Jeans
kann ich ja nichts machen.
Und wenn sie das "trockene" Trikot erst kurz vorher anziehen wollen ist dies auch erlaubt, aber sie müssen eben eines besitzen.
Die Spielerin mit der gebrochenen Hand würde ich allerdings nur tolerieren wenn sie den Gips abnimmt.
Oft wurden ja auch die zusätzlichen Kanäle (neo, festival ,,,) der öffentlich rechtlichen zu Olympiakanälen gemacht.
War nicht sogar letztes mal einer nur für Mannschaftssportarten reserviert.
HWC:
ZDF überträgt Olympisches Turnier mit den #badboys
ARD und ZDF haben bereits einen Programmplan veröffentlicht, welche
Sportarten wann ins Fernsehen rücken dürften. Handball im TV spielt
dabei in der aktuellen Planung scheinbar eine untergeordnete Rolle. Bei
den Männern (ZDF) sind einzig die Termine für die Viertelfinals,
Halbfinals und das Endspiel genannt, bei den Frauen (ARD) nur derjenige
für das Finale. Vieles deutet also darauf hin, dass die eine oder andere
Übertragung nur via Internet zu verfolgen sein wird. Mehrkosten
entstehen dem Zuschauer dadurch nicht, für ARD und ZDF wird ja ohnehin
ein monatlicher Beitrag erhoben. Die deutschen Handball-Frauen sind
indes gar nicht in Rio dabei, die Männer gehen als amtierender
Europameister ins Turnier. Läuft es in Rio sportlich gut, dürften auch
mehr TV-Zeiten herausspringen.
Bei mir auch nicht ![]()
Hockeyweb.de :
DEL-Clubs reduzieren Ausländer-Kontingent
Gibt es doch bei uns auch. Und die Ungarn sind doch nett gegen ein geringes Aufgeld kannst du soviel einsetzen wie du willst ![]()
Die ungarischen Vereine werden definitiv nicht klagen. Und Spieler kann ich mir auch nicht vorstellen.